Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] Spanische Comics
#1
Fröhlich 
Ich interessiere mich zur Zeit für spanische (Disney-)Comics.
Nun würde ich gerne online ein paar bestellen, jedoch bin ich der Meinung, eine Sammelbestellung würde sich da eher lohnen (Porto sparen!).

Hier ist mal der Link: Planetacomic

Links in der Spalte findet ihr die Kategorie "Disney". In der Serie "Pantomas" (Phantomias) sind zum Beispiel teilweise Geschichten abgedruckt, die wir in Deutschland aufgrund der Veröffentlichung in Skandinavien vermutlich nie zu Gesicht bekommen werden! Der Band "Indiana Goofs" beinhaltet auch mehrere in Deutschland (noch) nicht veröffentlichte Geschichten! "Wizards of Mickey" wird auch (in einzelnen Teilen!) angeboten! Da kann man sich mal einen schönen Vorgeschmack auf die deutsche Veröffentlichung diesen Herbst machen! Fröhlich
Einfach mal reinschauen! Zwinkern
Unter "Collección BD) könnt ihr euch Serien wie Isnogud, Gaston (Tomás el Gafe) und Lucky Luke ansehen. Der Rest ist (zumindest für mich) eher uninteressant. Ach, Bone gibts übrigens auch. Greenie

Wenn irgendjemand von euch aus Interesse / Sammelleidenschaft / etc. gerne mal etwas mitbestellen möchte - einfach hier melden! Zwinkern Ich gebe auch gerne ausführlichere Informationen bzgl. Bezahlung etc.
0 Orden
Zitieren
#2
Sofern es sich auch um Disney-Comics wie diese handeln sollte, dann gerne. Fände aber die normale Don-Miki-Reihe (...die man doch sicher auch irgendwo bestellten kann) interessanter, da die Sonderbände alle mindestens 10 Euronen kosten (und da muß ich die Spanier schon mal loben, die CBC verkaufen die einzeln [pro Band 25]). Und Wizards of Mickey würde ich dann doch lieber in unseren zwei Bänden auf deutsch lesen, als 2,75 € für ein Heft einer Reihe auszugeben.
0 Orden
Zitieren
#3
(11.03.2009, 15:31)Dago schrieb: Sofern es sich auch um Disney-Comics wie diese handeln sollte, dann gerne. Fände aber die normale Don-Miki-Reihe (...die man doch sicher auch irgendwo bestellten kann) interessanter
Ja, von diesen Disney-Comics hab ich doch geredet. Zynik Zwinkern
Und Don Miki wirst du lediglich gebraucht irgendwo bekommen, da die Reihe bereits 1989 eingestellt wurde. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#4
Ok, aber die werden doch in Spanien noch irgendeine MM-ähnliche Serie haben...

...was ich nach nem Blick bei Inducks verneinen muß, scheint wirklich nur noch diese Luxusbände zu geben...
0 Orden
Zitieren
#5
Spanische Comics? Das sagt mir nun gerade garnichts. Habe mal auf die verlinkte Seite von us geschaut, aber mit ausländischen Comics kann ich nicht wirklichw as anfangen...
0 Orden
Zitieren
#6
Welche spanischen Comics gibt es den in Spanien z.b. am Kiosk zu kaufen? (Ich fahre in den Osterferien nach Spanien, und wollte mir da ein paar besorgen). Gibt es sowas wie ein LTB oder ein Micky Maus Magazin?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#7
Ich weiß nur, dass die die Ultrahelden und Kampf der Zauberer in ganz dünnen Einzelheftchen rausgebracht haben, sprich als 20-teilige Reihe oder so.
Ansonsten eher so Filmbücher, eine aktuelle Kioskreihe, die dauerhaft läuft, wäre mir neu.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#8
Laut http://coa.inducks.org/country.php?c=es gibt es außer der "Colección de Aventuras Disney", einer Serie von Filmcomics, keine aktuell laufende regelmäßige Reihe.
0 Orden
Zitieren
#9
Meinen Erfahrungen nach findest du einfach in grösseren Buch- oder Comichandlungen eine handvoll Bände aus den letzten paar Jahren mit dreireihigem Material. Auch drei HoF-Bände haben die übernommen (Vicar 1, Scarpa 1 und Gottfredson).
0 Orden
Zitieren
#10
Haben die den gleichen Inhalt wie die Deutschen HoFs? Das trifft sich ja dann sehr gut, gerade Vicar 1 und Gottfredson sind hier ja sehr schwer zu kriegen...
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#11
Soweit ich weiss schon. Kann man ja auch im Inducks nachschauen: bei Spanien, die Serie heisst ebenfalls Hall of Fame.
0 Orden
Zitieren
#12
Gibt es denn so was ähnliches wie ein spanisches Amazon, wo ich nachgucken kann, was für andere Bücher es in Spanien so gibt? (und wie sie heißen) Gibt es eigentlich auch Detektiv Conan auf Spanisch?
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen