Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
Gut geschrieben!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitat:Die ganze Welt ist im Fußballfieber, so auch des Fieselschweif. Eine Woche, in der die Themen Fußball, WM, und Vuvuzelas groß geschrieben wurden, neigt sich dem Ende. Zeit also, den Wochenbericht mal wieder unpünktlich erscheinen zu lassen. Doch ohne große Vorreden widmen wir uns nun standardmäßig den Fakten:

Zahlen, Punkte und keine Tore:
[...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Vielen Dank nochmals an Diethelm Duck für diesen Eintrag!
0 Orden
Toller Blog! Letztes Mal gab es keine neuen Themen, diesmal 5 Fröhlich
Diethelm hat den Blog geschrieben? Deshalb die ganzen Rechtschreibfehler...Greenie
0 Orden
Also ein paar Fehlerchen und merkwürdige Sätze hab ich schon gelesen, aber das beweist auch bloß, dass ck nicht gescheit korrigieren kann. Aber ansonsten hat's mir echt gut gefallen und das mit dem Liveticker fand ich lustig. Greenie Und er hat uns noch nichtmal verboten über Fussball zu schreiben. Greenie Ihr solltet den Doofie öfters mal den Wochenrückblick schreiben lassen. (Natürlich sind die rückblicke des herren admins auch nicht zu verachten. Zwinkern)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Naja, man muss schon sagen: Für Diethelms Verhältnisse waren es wirklich wenige Rechtschreibfehler. Ein paar Fehlerchen hab ich tatsächlich auch übersehen - das kann man aber auch nicht verlangen, dass man nachts um 2 noch so klar denken kann... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitat:Na, welcher Tag ist heute? Ihr staunt richtig. Heute ist Sonntag. Der Wochenbericht kommt endlich mal pünktlich. Grund genug sich selber zu feiern und mal mit dem Fakten zu beginnen:

Die Fakten, mit denen begonnen wird
Im Forum wurden in der Zeit vom letzten Sonntag um 20:15 bis heute zur gleichen Uhrzeit 207 Beiträge verfasst (-89). Die [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Wie in der letzten Woche möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei Diethelm Duck bedanken!
0 Orden
Naja, da muss ich dem Schreiber des Rückblickes wohl recht geben. Aber das wärend der WM nichtsoviel über Disney-Themen geredet wird, ist doch eigntlich verständlich, weil die WM halt ein Weltereignis ist, das viel Gesprächstoff bietet. Es wäre doch sehr seltsam, wenn hier nicht über die Wm gerdet werden würde, wofür gäne es denn sonst den Spam bereich und die Shoutbox?

Aber ich bin mir sicher, wenn die WM in 2 Wochen erstmal vobei ist, wird es hier wieder anders...Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Ja, danke auch an Diethelm! Wer sagt aber immer, dass es keine Geheimnisse gibt? Nur weil CK nix macht, muss es ja nicht heißen, dass ich auch so faul bin. FrechBalken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Als ich den Abschnitt mit dem ganzen Gemecker gelesen habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass der Text von CK kommt. Balken Am Schluss war ich ziemlich überrascht, dass der Eintrag erneut von Diethelm gekommen ist.
Aber natürlich gebe ich dem Team vollkommen Recht, wenn es sagt, dass zu viel Offtopic und zu wenig Topic geschrieben wird. Ich persönlich schreibe ja überhaupt noch selten Beiträge, da ich für das Schreiben eines schön formulierten Beitrages sehr viel Zeit brauche. Ich werde mich aber bemühen, in nächster Zeit auch mal wieder ein paar Topic-Beiträge zu schreiben...
0 Orden
Ein durchaus schöner Wochenrückblick. Zum Thema WM hat ja hahai schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Den Punkt "Meine Wünsche der Woche" fand ich sehr gut, könnte man mMn auch weiterhin in den Rückblick einbinden.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Wieder mal ein guter Wochenrückblick.
Ich denke auch, wie hahai schon erwähnte, dass es nach der WM wieder mehr Topic-Beiträge geben wird.
"Meine Wünsche für die nächste Woche" in jeden Blogeintrag mit einzubeziehen ist mMn. nicht nötig.
Die User sind sonst ja sehr interessierte Disneyfans, die sehr viel und sehr gerne über Comics diskutieren.
0 Orden
Mein Forum darf man also im offiziellen Wochenrückblick beleidigen, ich darf in einer Signatur aber seine Seite nicht beleidigen? Im Übrigen fehlt das Erwähnen des "Boykotts".

Im Großen und Ganzen recht ordentlich.
0 Orden
Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!SCHLEEEEEECHT!


Diethelm, du rätst dass man es igonrieren soll, wenn User Mist schreiben oder provzieren, aber du selber hast schließlich auch recht "eifrig" mitdisktuiert und keineswegs ignoriert.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Das hat nix mit beleidigen zu tun Zwinkern
Während das, was du dir erlaubt hast in der Signatur eine bodenlose Unverschämtheit ist, da das einfach nur unnötiges und unqualifiziertes schlecht machen und beleidigen einer Seite ist, nur um sich zu rächen. Oder ich weiß ja selber nicht warum oder was in deinem Kopf vor geht und ich habe auch Angst davor, es zu erfahren.
Den Boykott hab ich absichtlich nicht erwähnt.

Danke für das große Feedback, auch bin allerdings der Meinung, dass diese Wünsche nicht in jedem Wochenbericht erwähnt werde müssen. Denn sonst läuft ja, wie Julius schon anmerkte, alles recht gut.
Nur halt wieder, wenn besondere Wünsche vorhanden sind Zwinkern

@Kid: Manchmal kann man etwas nicht ignorieren, wenn man sowas dummes und dämliches hört, dass es schon fast unmenschliches Niveau erreicht. Künftig werde ich mir auch selber die Mühe geben, da nicht weiter drauf einzugehen. Ja der Tipp war auch an mich gerichtet Zwinkern
0 Orden
In meiner Signatur betitelte ich deine Seite als "blöd", du nennst das DF "schlecht". So großer Unterschied??
0 Orden
Zeit meine eigene Mahnung einzuhalten:

*ignorier*

(Na was soll man machen, wenn man zu dumm ist, etwas zu verstehen Zwinkern)

Aber nun bitte wieder back to the Topic Fröhlich
0 Orden
(28.06.2010, 13:57)Diethelm Duck schrieb: Während das, was du dir erlaubt hast in der Signatur eine bodenlose Unverschämtheit ist, da das einfach nur unnötiges und unqualifiziertes schlecht machen und beleidigen einer Seite ist, nur um sich zu rächen. Oder ich weiß ja selber nicht warum oder was in deinem Kopf vor geht und ich habe auch Angst davor, es zu erfahren.
Den Boykott hab ich absichtlich nicht erwähnt.

Oha, Diethelm kann auch vernünftige Texte schreiben. Ich bin positiv überrascht darüber! Greenie


Jedoch rate ich dir, deine "Wünsche" erstmal selbst zu erfüllen, bevor du es dir von den Anderen wünscht. Greenie

Schöner, langer, trotzdem kurzweilig zum Lesen geschriebener Wochenrückblick! Prima! Gut
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitat:Ganz so pünktlich wie in der letzte Woche gibt es den Wochenrückblick dieses Mal nicht. Grund hierfür ist aber natürlich nicht, dass sich Diethelm nicht darum kümmern durfte...
Doch genug des Vorgeplänkels und auf in den Kampf mit Zahlen und Tatsachen der näheren Vergangenheit...

Am Anfang war die Zahl...
Der Trend der abnehmenden [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Guter Blogeintrag! Gut

Alles wieder übersichtlich, Fehler entdeckte ich keine.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Sehr schöner Wochenrückblick!

Nur diese ständigen "..." am Satzende nerven etwas... Zwinkern

Was ist eigentlich mit dem Rosa-Portrait? Wird so gut wie gar nicht mehr erwähnt.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre auf mit Fieselschweif Geldspeicher 1 1.164 16.02.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Der Reiche Dagobert
  [Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion Fieselbot 43 33.850 02.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Fieselbot
  Fieselschweif Plus 313er 31 21.001 09.04.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Mausfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen