Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Woche Fieselschweif - Der Thread...
Zitat:Tja, Fasching ist vorbei... um ehrlich zu sein, werde ich es nicht wirklich vermissen... da ist mir der Wochenrückblick doch deutlich lieber:

Was die Zahlen anbelangt...
Der Aufwärtstrend im Forum bleibt bestehen: Zwischen 21 Uhr in der Vorwoche bis zur gleichen Zeit heute wurden stattliche 366 Beiträge verfasst - 92 mehr als in der Woche [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Hehe. Einmal hat man sich nicht um den Wochenrückblick gekümmert, schon findet man schwerwiegenden Fehler. Es wurden nämlich sechs Blog-Einträge geschrieben, nicht nur fünf.
Da hat scheinbar die Hand nicht mehr gereicht, oder? Greenie

Ansonsten aber nochmal danke, dass du dich dieses Mal darum gekümmert hast. Fröhlich
Kannst dich vermutlich schonmal ein wenig daran gewöhnen. In zwei Wochen müsstest du es nochmal übernehmen, da dann Vorprüfungen sind...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
"Übertroffen konnte das von der Zahl der Blog-Einträgen, die in dieser Woche fünf betrug."

+ werden ;)

Danke für die zusätzliche Begrüßung!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Hellseher Donalmick aktiviert seine magische Kristallkugel und schaut in sie hinein: Ich sehe eine rosige Zukunft vor dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F liegen: 2 weitere Mitglieder werden sich anmelden, die Beitragsanzahl wird nochmals übertroffen und *piep*! Damit weitere Astro-Dienste von Donalmick ihnen zu Verfügung stehen, schalten sie "Donalmastro TV" für nur 5 Euro pro eingeschaltete Minute frei. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 2.99 pro Minute. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Greenie

Donalmick, ich glaub, du siehst echt zu viel fern. Frech

@313er: Hast das auch gut gemacht. Zwinkern Auch wenn ich finde, dass ruhig die Diskussion um das Cover des BE's erwähnt hätte werden können.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitat:Mit der üblichen Verspätung von einen Tag - welche dieses Mal jedoch auch so beabsichtigt war - möchten wir an dieser Stelle wieder auf die vergangene Woche zurückblicken.

Es ist Zahltag!
Verglichen zur Vorwoche ging es in den letzten sieben Tagen im Forum etwas ruhiger zu. Von Sonntag, dem 21., um etwa 21:25 Uhr bis gestern zur selben [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Aber bei Mausfan beklagt ihr euch, Google spioniert uns aus ^^. Danke für die Fakten und die Daten über Betriebssystem etc, fehlen noch die Namen ;)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Naja, Google mag zwar Datenstaubsauger spielen, mMn ist da dieser Software-Riese aus Redmond, der seine Suchmaschine frech "Bing Is Not Google" benannte, deutlich eine größere Gefahr für Datenschutz... und das freie Web im Allgemeinen... Frech

Aber im Ernst: Wir haben uns nie bei Mausfan aufgeregt. Das waren nur ein paar Benutzer, die scheinbar nicht wissen, dass die Suchmaschinenbots sowieso nicht besonders schlau sind und nicht wissen, dass man aus dem Mail-Provider nicht herausfinden kann, welche Adresse im Gesamten der Benutzer besitzt... Zwinkern

ich kann aber noch dazu sagen, dass unser Statistik-Programm durchaus auch IP-Adressen / Rechnernamen und Herkunftsland (ergibt sich aus dem Rechnernamen) speichert, genauso wie Suchmaschinenanfragen, die Benutzer hierher führten. Nur interessiert das doch eh keinen von euch bzw. wird eben aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitat:Erneut mit einem Tag Verspätung beginnt an dieser Stelle noch mal der krönende Abschluss der vergangenen Woche mit einem kleinen Rückblick. Dieses Mal war die Verspätung jedoch nicht beabsichtigt - 313er, welcher sich in dieser Woche um den Wochenrückblick kümmern wollte, jedoch seit gestern nicht mehr online war... (Anmerkung: Einige Minuten [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Wiedermal sehr schön und informativ geschrieben. Ein Fehler ist allerdings drin:
Zitat:Die Anzahl der Besuche im gesamten Portal hat wieder ein wenig angenommen - sie fiel um 131 auf 1527.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
0 Orden
Zitat:Es tritt mal wieder etwas ganz selten ein... etwas, was nun schon seit einigen Wochen nicht mehr passierte... etwas Unglaubliches... einfach Unfassbares...
...Der Wochenrückblick erscheint mal wieder pünktlich zum Sonntag.
Doch, um nicht zu viel zu schreiben, sodass der Eintrag doch erst Montag kommt, legen wir lieber gleich los...

Die Zahlen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitat:Erneut ist wieder eine Woche vergangen - die mittlerweile zwölfte in diesem Jahr. Was alles seit Beginn dieser Woche alles im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. geschah oder nicht geschah, soll nun hier wieder kurz beleuchtet werden...

Von Zahlen und so...
Dass es bedeutend ruhiger war, als in den Vorwochen, zeigt bereits die Zahl der neuen Beiträge [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
(28.03.2010, 23:21)Der Blogeintrag schrieb: Erneut ist wieder eine Woche vergangen - die mittlerweile zwölfte in diesem Jahr. Was alles seit Beginn dieser Woche alles im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. geschah oder nicht geschah, soll nun hier wieder kurz beleuchtet werden...
Die Arbeit hinter den Rücken der Benutzer ruhte in der vergangenen Woche wieder einmal mehr oder weniger.

Bis auf die 2, relativ belanglosen Fehler, war es wieder ein schöner Blogeintrag.
Und in Anbetracht dessen, das ihr sehr viel Mühe jedesmal reinsteckt, sollte ich öfter in diesen wichtigen Thread reinschnuppern.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Ich verweise einfach mal wieder auf meine Statisik zu den Wochenrückblicken, im Post 2 dieses Threads zu finden. Dürfte für neuere (und ältere) User mal ganz interessant sein...Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Und ich verweiße noch auf einen kleinen Tippfehler gegen Ende von "Zahlen und so...", der leicht zu finden ist. Zwinkern Ansonsten: guter Blog-Eintrag. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitat:Suchen durften zum heutigen Ostersonntag wohl schon viele von uns. Deshalb wollen wir es uns sparen, nach dem Rückblick auf Woche 13/2010 zu suchen, und veröffentlichen diesen ausnahmsweise einmal pünktlich.
Damit wir dies auch noch einhalten, soll es natürlich gleich losgehen...

Die Zahlen der Woche...
In der Vorwoche war es ja recht [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Ihr habt aber ne tolle Zeitrechnung. 38.03! Was entspricht das in unserem Kalender? Greenie:-p

Edit by CKOne: Ist ausgebessert...
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Ein guter Wochenrückblick; nur schade, dass unter den "Geheimnissen der Woche" nicht die Arbeit am Rosa-Portrait erwähnt werden konnte.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Wie wäre es eigendlich den Topposter der Woche zu erwähnen, wäre doch interessant, oder?
Dies soll jedoch nicht zum spammen anregen, das wäre nicht der Sinn der Sache Zwinkern
0 Orden
Hm halte ich für einen guten Vorschlag.
Ich meine wer spammt, wird eh weggesperrt, daher muss man sich da, denke ich, keine Sorgen machen.
Und es ist hier ja ein Forum. Da geht es ja darum sinnvolle Beiträge zu schreiben, aber auch viele.
Fände ich gut.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre auf mit Fieselschweif Geldspeicher 1 1.145 16.02.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Der Reiche Dagobert
  [Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion Fieselbot 43 33.662 02.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Fieselbot
  Fieselschweif Plus 313er 31 20.882 09.04.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Mausfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen