Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 390 - Alles Gute, Donald!
#21
Ups, sorry, wie dumm von mir, ich hab mich geirrt.
Wie kann ich eigentlich so blöd sein?Klatsch
Greenie
0 Orden
Zitieren
#22
Dass es in diesem LTB eine Rahmenhandlung gab, ist an sich schon mal positiv, auch wenn sie in diesem Fall ziemlich schwach ausgefallen ist. Stories von Andersen, Fecchi und Cavazzano - noch ein Pluspunkt. Zwei älter aussehende Geschichten (die von Cavazzano, die ja auch mehr in diese Stilrichtung geht, nicht inbegriffen) sind meiner Meinung nach negativ, da ich diesen Zeichenstil überhaupt nicht mag - aber das ist ja eher Geschmackssache. "Die Dreizehn Heimsuchungen" von Lino Golero ist von demselben zweifellos gut gezeichnet, und die Storie bietet viele gute Gags - die Hauptidee jedoch ist wahrhaftig nicht neu. Den Rest der Stories würde ich - im Vergleich zu dem für LTBs üblichen Qualitätsstandard - in das Mittelfeld schmeissen. Bis auf "Eine harte Nuss" - die Storie ist sehr einfallsreich, und die Zeichnungen sind meiner Meinung nach auch annehmbar.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#23
Ich hab das Buch jetzt auch gelesen und man kann sich meine
Testergebnisse anschauen.
Insgesammt fand diesen Buch ganz solide, zwar kein Highlight aber ganz gut.
Außerdem ist mir aufgefallen, das die Zeichnungen der ersten Geschichte den Zeichnungen der Ramengeschichte unglaublich ähnlich sind.
0 Orden
Zitieren
#24
Ich muss sagen das Buch hat mir sehr gut gefallen, wie sie sich während dem Picknick Geschichten erzähltenFröhlich
Sehr amüsant!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Enten-Edition 73 - Alles dreht sich um Donald Entenfan 8 2.436 29.03.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Achtmalacht
  [LTB] LTB 553 - Wie alles begann... Der Reiche Dagobert 36 7.373 07.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Herr Fachlehrer
  LTB 533 - Alles auf Anfang Entenhausen Extrem 7 3.970 10.06.2020, 17:08
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB 517 - Gute Besserung! Duck™ 8 4.300 07.03.2019, 23:15
Letzter Beitrag: Comic Fan
Micky [LTB] Wer hat alles ein Abo? Tina 41 27.388 05.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Maja Müller
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen