Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The King of Pop ist tot
#21
Gut Leute das ist der Mozart unserer Zeit und bin stolz darauf seine Musik vor seinem Tod entdeckt zu haben und auch vor seinem Combackversuch. 2005,2006 habe ich fasst nur ihn gehört und andere Schüler haben mich deswegen ausgelacht, aber dies war mir egal, weil ich wusste wie genial seine Musik ist. In dem Sinne möchte ich meinem grossen Bruder danken, der mir Michael Jackson als grosser Fan näher brachte.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#22
(28.06.2009, 13:19)Bastian schrieb: Wenn irgendwann mal (hoffentlich nicht in naher Zukunft) mal Paul McCartney stirbt, werden natürlich sehr viele traurig sein, aber die heutige Jugend (wir) kann mit dem Namen nicht so viel anfangen, wie mit Michael Jackson.

Oh sag das nicht. Ich als halb-Fan der Beatles (ich bin nicht wirklich ein Fan, aber ich höre die Musik sehr gerne) wäre sehr bekümmert wenn Paul McCartney stirbt. Er ist mir auch als Mensch sehr sympatisch, da er sich auch für den Tierschutz einsetzt und auch Vegetarier ist.
0 Orden
Zitieren
#23
Paul McCartney ist ja wohl noch 'ne Klasse besser als M.J. und auch weitaus sympathischer.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#24
Finde ich nicht. So sehr ich auch die Beatles schätze, bin ich weitaus betrübter über jackos Tod, als ich es bei Paul McCartney wäre. Das einzige was ihn sympatisch macht, ist das er von seiner Ex-Frau ausgebeutet wurde(:-(, das war's aber auch schon. Wie Bombie von den Beatles, war bzw. bin ich ein halber Jackson Fan.:gut: Ich höre seit jahren Jackos Musik, muss aber gestehen, dass ich kein einziges Album besitze:seufz:...(Einer meiner Freunde hat alle, bis auf eins, das nie erschienen ist)...

Und ich finde es wird eindeutig nicht zu viel Wind um seinen Tod gemacht. Michael Jackson ist, wie bereits gesagt, der moderne Mozart und warscheinlich der genialste Musiker, der die Welt jeh erblickt hat...(Wenn man mal von Peter Gabriel absieht, aber das ist geschmackssache:greenie:)
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#25
Gestern kam ja die langweilige Abschiedsfeier von Michael Jackson, die ich leider mitansehen musste. Übel Ich verstehe gar nicht warum jetzt alle so traurig sind. Überall, im Fernsehen, im Radio http://www.einslive.de/comedy/tony_ferienspecial/ usw. hat man sich über ihn lustig gemacht und jetzt wo er weg ist sind alle so traurig. Augenrollen Ich habe ihn noch nie richtig leiden können, deshalb war er mir egal. Aber sein Comeback hätte ich ihm gegönt. Man soll ja nicht allzuschlecht über Verstorbene reden. Greenie Und er ist ja selber schuld das er gestorben ist.
0 Orden
Zitieren
#26
Ich finde ihn zwar ziemlich gut, aber die TrauerFEIER hätte man sich sparen können. das war einfach nur geschmacklos. Die Familie prädigt immer, er hätte es so gewollt, aber in wirklichkeit machen sie damit nur Geld. Und er ist ja selber schuld das er gestorben ist.
Zitat:Und er ist ja selber schuld das er gestorben ist.
Halb. es mag zwar sein, dass er an Medizin gestorben ist, aber die sollte ihn wieder aufbauen. Er hat sich auf sein Comeback vorbereitet und stand völlig unter Druck von den medien, die ihn immer nur schlecht dagestellt hat. (In letzter zeit zumindest). So wie damals, als er sein Kind aus dem Balkon gehalten hat. Die Presse wollte es sehen, er hat es ihnen gezeigt und dann war es denen auch nicht recht. Wo ist den da die logik? Es ist schließlich nichts passiert und er hat das Kind ja auch nicht hochgeworfen sonder FESTgehalten.

Außerdem sollte man das meiste, was in letzter Zeit über ihn in der zeitung stand nicht drucken.
Es geht niemanden etwas an, was für Medikamente in seinem haus waren und das er keine haare mehr hatte!
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#27
Auch durch seine ganzen Operationen und was der alles machen lassen hat (was ich gar nicht wissen will) hat er sich zu Grunde gerichtet die Medikamente haben es nur noch ein bisschen beschleunigt.

Zitat:So wie damals, als er sein Kind aus dem Balkon gehalten hat. Die Presse wollte es sehen, er hat es ihnen gezeigt und dann war es denen auch nicht recht. Wo ist den da die logik? Es ist schließlich nichts passiert und er hat das Kind ja auch nicht hochgeworfen sonder FESTgehalten.

Ich habe gehört das das Kind beinahe runtergefallen wäre und sich deshalb alle so aufgeregt haben.
0 Orden
Zitieren
#28
(08.07.2009, 12:34)Yassen Greduckovich schrieb: Außerdem sollte man das meiste, was in letzter Zeit über ihn in der zeitung stand nicht drucken.
Es geht niemanden etwas an, was für Medikamente in seinem haus waren und das er keine haare mehr hatte!

Da muss ich dir zustimmen! Heutzutage hat eigentlich kein Star mehr ein Privatleben. Ich finde das schlimm, mir ist das vor allem bei Oliver Kahn aufgefallen. Ich finde, private Dinge gehen keinen was an und Journalisten sollten sich da mehr zurückhalten.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#29
Alles Gute zum Geburtstag, Michael Jackson. Heute wärst Du 51 Jahre alt geworden. Traurig
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#30
www.google.de steht Michaels Geburtstag an erster Stelle. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#31
Hast du was anderes erwartet? Glückwunsch auch von mir.Traurig
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#32
Alles Gute Michael! R.I.P. nochmal für dich
0 Orden
Zitieren
#33
Ob ich's mit Smileys ausdrücken soll? Häppi Börsdei Party Tod Traurig
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#34
(29.08.2009, 17:22)Donalmick schrieb: Ob ich's mit Smileys ausdrücken soll? Häppi Börsdei Party Tod Traurig
Hm, irgendwie mitten ins Schwarze getroffen, diese Ausdrucksweise. Aber es ist ja schon bekannt gewesen, dass der Herr etwas seltsame Vorlieben hat(te)...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen