Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstlervergleiche
3:0
wenn auch recht knapp.

@Bastbra: Könntest du noch erklären, was dir an Block nicht gefällt?
0 Orden
Zitieren
4:0 Scarpa
Zitieren
@Topolino: Kannst du nicht zählen?  Frech  Wir waren bei 1:0...


Ich mag den anderen lieber als Block! Zu viele MMs gelesen!
0 Orden
Zitieren
Aber warum? Geht's genauer?
Und weil Primi Stimme mitzählt, wären wir bei 4:0.
0 Orden
Zitieren
(06.05.2017, 17:42)Topolino schrieb: Aber warum? Geht's genauer?
Und weil Primi Stimme mitzählt, wären wir bei 4:0.

Uups! Dann bin ja ich der Blöde gewesen.  Schockiert
0 Orden
Zitieren
5:0

Sie gehören zwar beide nicht zu meinen Lieblingszeichnern, aber Scarpa ist auf jeden Fall besser.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Vom Zeichenstil her mag ich beide nicht, doch Murry zeichnet einfach sehr eindimensional, mit falschen Propertionen, mit wenig Schatten, also wirklich sehr niveaulos.
6:0
0 Orden
Zitieren
7:0 für Scarpa!!
0 Orden
Zitieren
Neuer Vergleich:
Cavazzano oder Scarpa (Zeichnerisch)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
2:0
Cavazzano hat seinen Lehrmeister überholt...
0 Orden
Zitieren
Finde ich auch!

3:0
0 Orden
Zitieren
Genau eurer Meinung. Cavazzano zeichnet echt super!
4:0
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Warum 4:0? Du hast deine Stimme bereits mit dem ersten Beitrag abgegeben und ich habe sie gleich mitgezählt.
0 Orden
Zitieren
4:0

Cavazzano ist mittlerweile zeichnerisch besser als Scarpa, früher haben sie ziemlich ähnlich gezeichnet.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
4:1

Beide sind großartig, aber Scarpa hat einfach noch mehr Esprit.
0 Orden
Zitieren
Beide mag ich nicht, doch Cavazzano hat dazu beigetragen, dass fast alle Italienier nun so plakativ zeichnen, deswegen wohl Scarpa.

4:2
0 Orden
Zitieren
4:3! Scarpa hat ja erst dafür gesorgt, dass Cavazzano ist, was er ist.
Zitieren
(18.05.2017, 12:59)Floyd Moneysac schrieb: Beide mag ich nicht, doch Cavazzano hat dazu beigetragen, dass fast alle Italienier nun so plakativ zeichnen, deswegen wohl Scarpa.

4:2

Was meinst du damit?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(18.05.2017, 15:22)Donald Duck34 schrieb:
(18.05.2017, 12:59)Floyd Moneysac schrieb: Beide mag ich nicht, doch Cavazzano hat dazu beigetragen, dass fast alle Italienier nun so plakativ zeichnen, deswegen wohl Scarpa.

4:2

Was meinst du damit?

Nun ja, hätte Cavazzano nicht so Cartoon-hast gezeichnet, würden die anderen italienischen Zeichner nicht so simple illustrieren.
0 Orden
Zitieren
Wie bitte? Cavazzano zeichnet doch detailreicher als Scarpa. Und du bemängelst doch immer die fehlenden Details?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen