Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Comics von Don Rosa in TGDDSH
#1
Über die Hälfte der Comics von Don Rosa sind schon in den TGDD-Heften veröffentlicht worden. Jetzt fehlen noch genau 26 Geschichten.
Davon sind allerdings 17 Storys aus der Serie "Sein Leben, seine Millionen", welche vorerst nicht den Weg in die Sonderhefte finden.



ANGEKÜNDIGTE GESCHICHTEN (1)
D91192 Zurück ins Land der Zwergindianer (27 Seiten)


FEHLENDE GESCHICHTEN (8)
AR107 Zeitungsjagd / Außer Atem (2 Seiten)
AR118 Finanzielles Schwergewicht (2 Seiten)
H85218 Segelpartie mit Hindernissen (10 Seiten)
H87173 o.T. (1 Seite)
D93287 Dabeisein ist alles (12 Seiten)
D93574 Kein Tag wie jeder andere (16 Seiten)
D2003-017 Schund und Schätze (13 Seiten)
D2004-032 Die glorreichen sieben (minus vier) Caballeros (32 Seiten)


FEHLENDE GESCHICHTEN VON SLSM (17)
D91249 Das Geheimnis des Glückszehners (15 Seiten)
D91308 Der Letzte aus dem Clan der Ducks (15 Seiten)
D91411 Der Herr des Mississippi (28 Seiten)
D92008 Der Herr der Badlands (15 Seiten)
D92083 Der Kupferkönig (15 Seiten)
D92191 Der Retter der Duckenburgh (15 Seiten)
D92273 Der Schrecken von Transvaal (12 Seiten)
D92314 Der Jäger des heiligen Opals (15 Seiten)
D92514 Der Einsiedler am White Agony Creek (25 Seiten)
D93121 Der Milliardär im Hochmoor (15 Seiten)
D93227 Der Herrscher über Entenhausen (15 Seiten)
D93288 Der Geschäftsmann ohne Gewissen (24 Seiten)
D93488 Der Einsiedler der Villa Duck (19 Seiten)
D95044 Verschwörung der Gauner (24 Seiten)
D96089 Der Rächer von Windy City (24 Seiten)
D98045 Abenteuer auf Java (24 Seiten)
D2005-061 Die Gefangene am White Agony Creek (31 Seiten)
1 Orden
Zitieren
#2
Da sind ja vorallem die neueren Geschichten dabei, logisch, mit ihrer 7-Jahre-Sperre bei Ehapa. Für nächstes Jahr kann man z.B. mit nichts rechnen, was 04 oder später im MM-M erschienen ist. Ich hab alle Rosastorys zwar, viele auch mehrfach, aber ich freu mich trotzdem immer wieder auf einen Nachdruck dieser Geschichten, ganz einfach weil ich sie gerne lese und nicht allzu oft auf die Alben oder HoFs in meinem Regal zurückgreife. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
In TGDD 280 erscheint Don Rosas "Kampf um Duckland".

Wenn die Geschichte am 7. September erscheint, fehlen nur noch 35 Storys von Don Rosa in den Donald Duck Sonderheften.

(Beitrag #1 ist wieder aktuell.)
1 Orden
Zitieren
#4
D95153 Expedition nach Schambala (28 Seiten)
ist für die nächste Ausgabe geplant.
Und die Storys aus dem neuen Spezial Band werden wohl auch nicht mehr im TGDDSH veröffentlicht:
D2001-024 Die Krone der Kreuzritter (28 Seiten)
D90057 Der Landschaftsarchitekt (10 Seiten)
D2001-095 Vergiss es! (13 Seiten)
D2003-081 Ein Brief von daheim (36 Seiten)
0 Orden
Zitieren
#5
Na ja, jetrzt erscheint ja ersteinmal das TGDD Spezial zu Don (das zweite), und im nächsten Heft erscheint auch noch Expedition nach Shambala...
0 Orden
Zitieren
#6
SUPER Idee ...habe mir auch schon ausdem Netz eine Liste mal ausgedruckt und immer durchgestrichen wenn eine Story im DDSH veröffentlicht wurde. Hoffe auch das zumindest die nicht SLSM Geschichten noch ins Heft kommen. Denke aber das werden sie, da ja der gute alte DON Keno Rosa ein echtes Zugpferd ist.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#7
FEHLENDE GESCHICHTEN
D91192 Zurück ins Land der Zwergindianer (27 Seiten)
AR107 Zeitungsjagd / Außer Atem (2 Seiten)
AR118 Finanzielles Schwergewicht (2 Seiten)
H85218 Segelpartie mit Hindernissen (10 Seiten)
D93287 Dabeisein ist alles (12 Seiten)
D93574 Kein Tag wie jeder andere (16 Seiten)
D2003-017 Schund und Schätze (13 Seiten)

Wenn man die SLSM Bonusgeschichten ("Der letzte Schlitten nach Dawson"," Lebensträume") und "Zurück ins Land der viereckigen Eier" (die schon in dem ersten Spezialband erschienen ist) weggelassen hätte, wären schon alle Geschichten abgedruckt.....
Edit: Oh und "Der Jaguargott von Culebra" wurde ja auch schon abgedruckt...
0 Orden
Zitieren
#8
(21.09.2014, 09:44)Molay56 schrieb: FEHLENDE GESCHICHTEN
D91192 Zurück ins Land der Zwergindianer (27 Seiten)
AR107 Zeitungsjagd / Außer Atem (2 Seiten)
AR118 Finanzielles Schwergewicht (2 Seiten)
H85218 Segelpartie mit Hindernissen (10 Seiten)
D93287 Dabeisein ist alles (12 Seiten)
D93574 Kein Tag wie jeder andere (16 Seiten)
D2003-017 Schund und Schätze (13 Seiten)

Wenn man die SLSM Bonusgeschichten ("Der letzte Schlitten nach Dawson"," Lebensträume") und "Zurück ins Land der viereckigen Eier" (die schon in dem ersten Spezialband erschienen ist) weggelassen hätte, wären schon alle Geschichten abgedruckt.....
Edit: Oh und "Der Jaguargott von Culebra" wurde ja auch schon abgedruckt...
Zurück ins land der Zwergindianer wird jetzt abgedruckt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH Spezial 20 - Comics von Don Rosa Mindstorms 43 35.950 04.06.2013, 19:29
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen