Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Wunschliste
#1
Greenie 
Das ist mein 111. Beitrag und ich dachte mir mal wieder einen neuen Thread auf zu machen.

Hier könnt ihr reinschreiben, welchen Comic ihr euch wünscht bzw. unbedingt haben wollt.
Hier kann auch geschrieben werden, welchen Comic ihr euch als nächstes kaufen wollt.
0 Orden
Zitieren
#2
(23.07.2009, 20:02)Diethelm Duck schrieb: Hier könnt ihr reinschreiben, welchen Comic ihr euch wünscht bzw. ubedingt haben wollt

Puhh... Das würde den Ramen sprengen, aber mal in kurzfassung welche ich als erstes haben will:
Alle BCS
Viele HoF
Alle BOD
Greenie

(23.07.2009, 20:02)Diethelm Duck schrieb: Hier kann auch geshrieben werden, welchen Comic ihr euch als nächstes kaufen wollt.

Also das wäre dann HoF 3, weil der jetzt schon verlagsvergriffen ist. Den wirds zwar sicher noch lange geben, aber sicher ist sicher.
0 Orden
Zitieren
#3
Eine unzensierte Floyd-Gesamtausgabe natürlich, was sonst? Micky
0 Orden
Zitieren
#4
Als nächstes werde ich mir LTB 392 und Onkel Dagobert, sein Leben, seine Milliarden kaufen
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
#5
(23.07.2009, 22:45)Brisanzbremse schrieb: Eine unzensierte Floyd-Gesamtausgabe natürlich, was sonst? Micky
Mhhh Will auch!!! Micky
0 Orden
Zitieren
#6
Oh, ja, bei meiner bescheidenen Comicsammlung hat man natürlich noch hohe Ansprüche.

Sagen wir´s mal so: Da nur eine Hof habe, wären ein paar interessante Ausgaben sicher nicht schlecht. Wenn ich ersteinmal Millionär bin, wäre auch die CBC eine gute Investion. Und dann gibt´s natürlich noch ganz viele andere interessante Alben...

Aber um mal Realistisch zu bleiben: Bei 15 $ im Monat ist soetwas unmöglich.
Ein paar Neuauflagen guter alter LTBs mit Scarpa Geschichten sind da schon relistischer.

Und dann natürlich alle kommenden Ausgaben vom LTB inklusive der meisten Nebenreihen, und selbstverständlich auch die des TGDDs. Ich sollte sowieso nicht soo viel kaufen, ich komme kaum hinterher. Die aktuellen Ausgaben dieser beiden Publikation habe ich noch nichteinmal angerührt.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#7
Och, eigentlich nur alle BCS, BOD, LTB, DDSH...

@hahai Keine Angst, die CBC kannst du dir auch leisten, wenn du nicht Millionär bist. Greenie
0 Orden
Zitieren
#8
Hmh meine Goofy Historie vervollständigen, und danach irgendwie mal anfangen Barks zu sammeln.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#9
(24.07.2009, 09:29)hahai schrieb: Wenn ich ersteinmal Millionär bin, wäre auch die CBC eine gute Investion.

Aber um mal Realistisch zu bleiben: Bei 15 $ im Monat ist soetwas unmöglich.

Naja, ich hab's auch ohne Millionen auf dem Konto geschafft mir die zuzulegen. Frech

Und warum bekommst Du dein Taschengeld in Dollar ausgezahlt? Zwinkern

Ich versuche gerade meine Captain Future Comicsammlung zu vervollständigen. Ist aber eine sehr schwierige Angelegenheit da noch Hefte aufzutreiben...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#10
(24.07.2009, 09:35)Sir Damian McDuck schrieb: Och, eigentlich nur alle BCS, BOD, LTB, DDSH...

Sehr bescheiden. Greenie

Geht mir aber ähnlich: Die knapp über 80 fehlenden LTBs mal auftreiben, TGDD-Sammlung vervollständigen (hab ca. die Hälfte), alle Barks-HC-Bände... Und dazu natürlich noch der fehlende Sonntags-Seiten-Band und eine Gottfredson-GA. Balken Dann außerdem noch die 8 fehlenden Tim und Struppi Bände, die 9 restlichen Gaston-Ausgaben, ein paar Spirou und Fantasio mehr wären auch nicht schlecht...

Oja. Sehr bescheiden. Balken
0 Orden
Zitieren
#11
Also ich wünsche mir die Hall of FAME 2 und 12.

Aber als nächstes werde ich mir 2 Barks Comics and Stories Bücher kaufen.
Bei den LTBs fehlen mir 215, 10,7 und 6 : Mal sehen, wo ich die auftreiben kann. Greenie
0 Orden
Zitieren
#12
Ich denke das gibts noch nicht:
Alle Rosa Geschichten(außer SLSM) in einem Band verfasst.
Das würde ich mir kaufen auch für 100 Euro.^^
Dann hätte ich gerne noch die restlichen 97 LTBs [Ironie kam hier nicht gut heraus Greenie in echt sinds etwa 250]die mir fehlen und
alle restlichen Rosa Geschichten. Sowwie irgendwann mal alle fehlenden SPEZIAL LTBs und den Rest an Barks Geschichten.
0 Orden
Zitieren
#13
Der Band wär aber ziemlich dick...na gut vielleicht funktioniert das, so viel hat er ja gar nicht gezeichnet, in etwa 1200 Seiten, wenn ich mich nicht irre, und da kann ja z.B. der Bone-Band locker mithalten. AugenrollenGreenie

@uncle scrooge
Ja, BOD und BCS sind mittelfristige Ziele, die will ich wenns geht innerhalb der nächsen paar Jahre erreichen. LTB und DDSH ist bis jetzt pure Fantasie und ein total langfristiges Ziel. Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
Aja die unzensierte Gottfredson und Taliaferro Gesamtausgabe steht an erster Stelle.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#15
(24.07.2009, 09:44)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Hmh meine Goofy Historie vervollständigen, ...

Finde ich zu teuer. 22€ für die dicke einer HoF, wo bei einer HoF doch nur spitzencomics fetreten sind... Grübel
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#16
(24.07.2009, 16:15)hanze schrieb:
(24.07.2009, 09:44)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Hmh meine Goofy Historie vervollständigen, ...

Finde ich zu teuer. 22€ für die dicke einer HoF, wo bei einer HoF doch nur spitzencomics fetreten sind... Grübel

Ganz und gar nicht, ein HoF Band (Romano Scarpa) hat 208 Seiten und ein Goofy Band (Nr.1) 240 Seiten. Und die Geschichten sind genauso gut wie die aus der HoF.
0 Orden
Zitieren
#17
Aber ein DDSH, mit sehr guten Geschichten, hat auch so um die 60-70 Seiten und das sind mit einem HOF Band mehr als so ein Goofy Band. Das ist auch günstiger. Da geb ich hanze schon recht.
0 Orden
Zitieren
#18
Geht es nicht viel mehr darum die einzelnen Bände miteinander zu vergleichen und nicht noch DDSHs dazu zu zählen ? Denn so könnte ich auch sagen ich nehme 4 DDSHs mit 60 Seiten die super Geschichten haben hätte ich auch 240 Seiten und es wäre günstiger, als die HoF und der Goofy Band.
0 Orden
Zitieren
#19
Ja stimmt, trotzdem ist es überteuert. Nehmen wir die SLSM her. über 400 seiten für 30 Euro. Und da sind es 240 seiten für 8 Euro mehr.
0 Orden
Zitieren
#20
Es gibt immer etwas was im Preis/Leistungs Verhältnis besser ist. Übrigens ich habe noch die SC Ausgabe der SLSM und die Kostet nur 19 €. Greenie

Zitat:Und da sind es 240 seiten für 8 Euro weniger.

Du meinst wohl für 8 € mehr, oder ? Erstaunt
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen