Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer perfekter Charakter
#21
(17.11.2009, 19:45)Kid schrieb: Sie ist mit Oma Duck verwandt (glaub ich jetzt mal Greenie) und Oma ist mit Dagobert verwandt und Dagobert ist mit Donald verwandt.

Nein, auf jeden Fall nicht bei Don Rosa. Daisy, Dicky, Ducky und Dacky werden extra bei "Freunde der Familie" aufgelistet

Jetzt habe ich gar nichts zum Thema gesagt. Ehrlich gesagt finde ich das es keinen neuen Hauptcharaktär mehr braucht, es wäre natürtlich schön, wenn Charaktäre, wie Tick, Trick, Track usw. mehr einzelne Geschichten bekommen. Toll wäre es auch, wenn noch mehr Bücher wie Donald Duck-Vom Ei zum Erpel für andere Charaktäre erscheinen würden, da man dann auch mehr Hintergrundwissen zu diesen Charaktären hat.
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen