Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars
#81
Hast du zu dem mal einen Link? Finde bei Amazon 4 Darth Vader Statuen von Kotobukiya, aber die sind alle schon draußen, also wirds eine andere sein, die du bestellt hast...
0 Orden
Zitieren
#82
Hab ich bei TFAW vorbestellt, soll am 26.12. Erscheinen.

Darth Vader
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#83
Coole Sache und cooler Preis, was zahlt man da für den Versand?
0 Orden
Zitieren
#84
Bei Darth Maul waren's ca 8$. Ist recht günstig, dafür wartet man manchmal auch bis zu 6 Wochen. Aber ich bestelle sehr oft in dem Shop, der ist echt Klasse. hab da auch die ganzen Disney Figuren (die Vintage Figuren von Dark Horse) bestellt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#85
Super, danke für den Tip! Hab schon einige für mich interessante Figuren dort gefunden! Gut Hast du auch die Superhelden-Figuren von Dark Horse?
0 Orden
Zitieren
#86
So, die Obi Wan Statue ist eingetroffen. Sehe erst jetzt, dass der Maßstab 1:7 ist. Mein Darth Maul hat 1:10, also wird's wohl nichts mit nebeneinander stellen. Naja, gibt schlimmeres. Dafür war der Preis echt unschlagbar.

Mittlerweile habe ich das "unboxing" (Neudeutsch für auspacken) hinter mir. Die Figur ist wirklich sehr schön gestaltet, aber qualitativ ist sie auf keinen Fall auf einer Stufe mit der Darth Maul Figur einzuordnen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#87
So, dieses Thema kann dann von sonstiges in den Disney Bereich verschoben werden! Zwinkern

http://m.ftd.de/unternehmen/:milliardenk...12028.html

Ich freu mich schon auf Episode VII !
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#88
(30.10.2012, 22:02)Mile schrieb: Ich freu mich schon auf Episode VII !

Ich bin da ja ziemlich skeptisch, aber mal sehen was auf einen zukommt. Inhaltlich gibt es aber noch keinerlei Infos, ob sich der Film auf die bisherigen 6 direkt bezieht oder eine komplett neue Geschichte erzählt etc., oder?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#89
Hier schon mal das erste Kinoplakat von Episode VII Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#90
Ist das offiziell? Sieht nach ner schlechten Fan-Montage aus. Greenie
0 Orden
Zitieren
#91
Natürlich ist das ne schlechte Fanmontage! Zwinkern

Bin gespannt welche Story uns in Episode VII bis IX erwartet. "Erben des Imperiums" (auch bekannt als "Thrawn-Trilogie") soll es nach Informationen von E!Online nicht werden.

Ist auch noch völlig unklar zu welcher Zeit das ganze stattfinden wird. Aber ich hoffe sie zerschlagen durch den Film nicht das gesamte EU (Erweitertes Universum, also alle bisher erschienenen Comics, Bücher, Games etc. pp.)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#92
Argh... Hab erst jetzt, weil ich ein ähnliches Bild entdeckt habe, erkannt, dass die drei Todessterne zusammen einen Micky-Kopf darstellen. Mist. Balken
0 Orden
Zitieren
#93
(03.11.2012, 21:28)uncle scrooge schrieb: Argh... Hab erst jetzt, weil ich ein ähnliches Bild entdeckt habe, erkannt, dass die drei Todessterne zusammen einen Micky-Kopf darstellen. Mist. Balken

Oh, Du bist ein echter Blitzmerker! Frech Aber ein Ehrlicher!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#94
Ja, dass ich das nicht sofort gemerkt hab fand ich jetzt einfach selber lustig, da musste ich das posten! Greenie
0 Orden
Zitieren
#95
Hmm, weiß nicht ob ich mich wirklich freuen soll, oder nicht! Disney schaffte zwar schon mit Fluch der Karibik und den Vermächtnis-Filmen recht anspruchsvolle Filme zu machen, aber sich an einen siebten Star Wars Film ranzumachen, das ist nicht die Liga von Disney !
Und nach meiner Meinung hat man die Krieg der Sterne Trilogie schon zerstört mit den drei neuesten Filmen über die Jedis & Co!

Aber lassen wir uns mal überraschen um, was es bei der Handlung geht!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
#96
Da haste völlig Recht. Mir gefielen die ersten drei STAR WARS- Episoden auch überhaupt nicht.
(Der dritte Fluch der Karibik- Film war meiner Meinung nach aber auch ein Griff ins Klo)
0 Orden
Zitieren
#97
Der Erste Teil über Kapitän Johannes Möwe war nach meiner Meinung klar am Besten, die nächsten zwar nicht mehr sooo spannend, aber dennoch sehr amüsant.

Das einzig Gute an den ersten Teilen war Liam Neeson, einer meiner Lieblingsschauspieler Frech

Zurück zu den Laserschwertschwingern: Man kann sich sicher ein recht lustiges Star Wars mit recht vielen Gags erwarten....
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
#98
(04.11.2012, 18:25)Ruin schrieb: Zurück zu den Laserschwertschwingern: Man kann sich sicher ein recht lustiges Star Wars mit recht vielen Gags erwarten....

Warum denn? Erweitert mal euren Horizont, Disney ist nicht nur Micky Maus. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#99
Stimmt! Da gibt´s noch Donald Duck...Frech

Eigentlich meinte ich das damit gar nicht: Vergleicht man Disney Filme, wie "Das Vermächtnis des geheimen Buches" oder "Fluch der Karibik", sind die meistens witziger als Hollywood Komödien wie "Kindsköpfe"!
Musste bei den Zwei Erstgenannten richtig oft lachen!

In diesem Sinne erwarte ich mir wieder eine Mischung zwischen Spaß und Action!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
@ Ruin
Du musst bedenken, dass Lucasfilm trotz der Übernahme noch bestehen bleibt und es sich bei den kommenden Filmen um Disney-Lucasfilm Filme handelt - nicht um "reine" Disney Produktionen. Daher kann man denke ich nicht pauschal sagen, dass sie in der Tradition von Filmen wie "Pirates of the Carribean" oder den Vermächtnis Filmes stehen. Ob es nun wirklich derart spaßige Filme werden steht also wohl noch nicht fest.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen