Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars
Mag so schon stimmen, aber Lucasfilm macht jetzt nicht nur unlustige Filme, oder?

Star-Wars war doch auch ganz winzig, z.B. durch Jar Jar Bings
und bei Indiana Jones gab es auch manche Witze, die zum Schmulzeln anregten!

FilmEN? War nicht nur die Rede von einem Film?
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Jar Jar Bings war doch nur eine Nervensäge. Frech Geplant ist nicht nur ein Film, sondern sogar eine neue Trilogie!
0 Orden
Zitieren
Also nach Hobbit noch eine Triologie auf die man sich freuen kann.....

Also versucht Disney wirklich das Maximale an Geld aus diesem Aufkauf zu bekommen, ist ihnen nicht zu verdenken...

Um wie viel Kohle verkaufte Lucas die Rechte eigentlich?
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
(05.11.2012, 18:22)uncle scrooge schrieb: Jar Jar Bings war doch nur eine Nervensäge. Frech Geplant ist nicht nur ein Film, sondern sogar eine neue Trilogie!

Jar Jar Binks war doch keine Nervensäge! Der war einfach nur "über"

Nach neuesten Gerüchten werden es zwei neue Trilogien werden. Erst VII bis IX (wenn man den Gerüchten glauben darf mit Mark Hamill & Co.) und später dann Episode X - XII, in denen es um eine neue Generation von Familie Skywalker geht.

Und dann ist da ja noch die TV Serie (Real, kein Zeichentrick/Animation wie Clone Wars), die Lucas schon seit Jahren drehen wollte und angeblich schon für über 20 Folgen Drehbücher fertig hat. Geplant sind angeblich 100 Folgen.

Zitat:Um wie viel Kohle verkaufte Lucas die Rechte eigentlich?

4,4 Milliarden Dollar. 2 Milliarden in Cash, der Rest in Disney Aktien. Aber der gute George hat ja bereits angekündigt den Großteil des Geldes in seine neue Bildungsstiftung zu stecken.

Außerdem möchte er noch ein paar kleine, persönlichere Filme drehen. (American Graffiti läßt grüßen Gut )[/code]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Mir ist es eigentlich relativ egal, was da alles noch so von kommt.
Schlimmer als Episode 1- 3 und die Clone Wars- Sendungen kann es eigentlich nicht mehr werden (Und das nicht nur wegen Jar Jar Dings).

Oder etwa doch Erstaunt
Schlimmer gehts immer Traurig
0 Orden
Zitieren
CloneWars, den Film fand ich gar nicht mal so schlecht!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Ich habe nur den Anfang gesehen.
Fand ich aber weniger gut.
Auf Grund der Doofheit der gegnerischen Druiden kommt keine Spannung auf und Ernst kann man das sowieso nicht nehmen. (Anikan hat eine Schülerin und sie sprechen sich mit Spitznamen an? )
0 Orden
Zitieren
Dieser Film soll doch nicht Ernst gemeint sein...Dieser Star Wars Film soll witzig sein, nicht mehr!!!!
Durch die Dummheit der Druiden wird das ganze witziger...Vor allem in dem Alter, als ich in sah (Ich glaub da war ich 11-12!) gefiel er mir sehr gut! Diese Animation soll ja im Speziellem kleine Star Wars Fans ansprechen!
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Das stimmt natürlich.
Für ältere Fans der klassischen Trilogie ist es aber Blödsinn.
0 Orden
Zitieren
Clone Wars ist teilweise wirklich eher für kleinere Star Wars Fans, das ist richtig, manche Folgen sind zum Teil schon sehr kitschig... aber andere sind dafür auch richtig spannend und actionreich! Hab da einige wirklich sehr sehr gute Episoden gesehen. Gut
0 Orden
Zitieren
Eigentlich meinte ich den Film.....
Ich denke die Serien haben auch so ihre Highlights, da ich aber Ösi bin und nicht wirklich oft SuperRTL schaue (dort läufts doch???) kann ich das nicht genau beurteilen.....
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Ich würde Disney eigentlich zutrauen, dass sie was ordentliches auf die Leinwand bringen. Sicherlich wirds da auch noch viel Input vom George Lukas geben.
0 Orden
Zitieren
Zwinkern
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=qsID8EOMn...r_embedded]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das nenne ich mal ein gelungenes Fan-Video:

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=mBz--oWMvWU]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Haha sehr gut! Greenie
0 Orden
Zitieren
Verdammt den Thread hab ich erst jetzt gesehen !!!!!!!!!!
Zur Vorgeschichte : die gefällt mir schon ganz gut, und die Stormtrooper sind auch nicht die Hellsten....

P.S hab gehört dass auch ne Yoda Triologie geplant ist
0 Orden
Zitieren
Das mit der Yoda Trilogie ist nicht ganz richtig. Es ist die Rede von 3 Spin-Off Filmen, also Ablegern, bei denen es um noch nicht näher benannte Charaktere aus dem Star Wars Universum gehen könnte. Ganz hoch in der Fan-Gunst steht z.B. ein Obi-Wan Film oder ein Boba Fett Film, während ein Yoda Film nicht wirklich gut ankommt bei der Fan-Basis.

Es gibt auch wieder Neuigkeiten, diesmal von Mark Hamill:
Zitat:Sie sprechen mit uns. George Lucas wollte wissen, ob wir interessiert wären. Er sagte, sollten wir nicht dabei sein wollen, würden sie keine anderen Darsteller für unsere Rollen casten - sie würden unsere Figuren rausschreiben... Ich kann euch sagen, dass wir noch keine Verträge unterzeichnet haben. Wir befinden uns in einem Stadium, in dem wir uns mit Michael Arndt, dem Drehbuchautor, und Kathleen Kennedy, die Lucasfilm anführt, treffen sollen. Mit beiden gab es bereits fest verabredete Treffen, die aber verschoben wurden - von ihnen aus allerdings, nicht von mir. Sie sind weitaus beschäftigter als ich.

Ich sagte zu George, dass ich wieder zu dem Punkt zurück möchte, an dem wir waren. In dem Sinne, dass unsere Filme sorgloser und unbeschwerter waren - meiner Meinung nach jedenfalls. Außerdem wollte ich sichergehen, ob wir wieder die gesamte Gang zusammenbekommen. Sind Carrie und Harrison und Billy Dee und Tony Daniels, einfach jeder vom Orginial dabei? Ich will sicher sein, dass jeder dabei ist, statt nur einer.[...]

Ich vermute, denn mit dem Autor habe ich noch nicht gesprochen, dass diese Filme von unseren Kindern handeln werden - so würde meine Rolle ähnlich der von Obi-Wan als beeinflussende Figur sein. Als ich während der Klassischen Trilogie diesen ultimativen "Gute Nachricht/Schlechte Nachricht"-Witz erfahren habe - die gute Nachricht ist, dass es in diesem Universum ein wirklich attraktives Mädchen gibt; die schlechte Nachricht: sie ist deine Schwester - da dachte ich "Mann, ich werde wie Sir Alec Guiness enden. Ich werde ein alter, einsamer Einsiedler sein, der zusammen mit ein paar Droiden in einem Wüsteniglo haust.[...]

Ich hoffe, dass sie die richtige Mischung aus CGI und klassischen Spezieleffekten finden. Ich liebe Requisiten, ich liebe Modelle, Miniaturen und Mattezeichnungen - da bin ich wohl etwas traditionell. Ich glaube, wenn man zu sehr in Richtung CGI geht, sieht das ganze Ding wie ein Videospiel aus und das wäre unglücklich. Wenn sie überhaupt auf mich hören würden, würde ich sagen 'Machts nicht so düster und geht beim Aussehen den Retro-Weg'.

Quelle
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich denke, da spricht Mark Hamill vielen Fans der alten Trilogie aus der Seele. Gut Das ist auf jeden Fall eine Neugikeit, die mir Hoffnung macht und mich auf die neuen Filme freuen lässt. Fröhlich

Bin gespannt, ob man sich zumindest grob am EU orientiert und zum Beispiel Mara Jade bringt?!
0 Orden
Zitieren
Ich hoffe doch sehr. Ich habe heute die Jubiläumsausgabe von "Erben des Imperiums" bekommen. Die Story fand ich schon immer sehr geeignet als Fortsetzung. Wäre schön wenn einiges daraus (Thrawn!) Eingang in die neuen Filme finden könnte.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hab die Thrawn-Trilogie nur im Rahmen der Star Wars Essentials als Comic gelesen, würde sich aber als Fortsetzung sicher sehr gut machen und passt auch was den Erzählstil angeht ziemlich gut zur alten Trilogie, finde ich. Fröhlich Aber wird wohl nichts werden, denn wenn man die Darsteller aus der alten Trilogie wieder verwenden möchte, sind diese mittlerweile ein ganzes Stück zu alt, um in Filmen mitzuspielen, die nur kurz nach Episode VI spielen... Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen