Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars
Ich werde demnächst noch ein drittes Mal reingehen. Alle guten Dinge ... Ihr wisst ja. Zwinkern

Was die Bad Guys betrifft: Kylo Ren und General Hux finde ich beide recht gut dargestellt. Gerade der "Bruch" wenn Kylo den Helm abnimmt und klar wird, das er eigentlich noch am Anfang seines Weges steht, ist ein interessanter Moment.

Von Snoke war nicht sehr viel zu sehen und Captain Phasma war echt ein Witz. Mal schauen ob da noch mehr kommt in Teil VIII
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Bei Captain Phasma hatte ich nicht das Gefühl, dass sie die Explosion des Starkiller-Planets überlebt hat - was natürlich kein großer Verlust ist. Balken Hux dagegen wurde ja angewiesen, Kylo Ren zu Snoke zu bringen - die drei sollten wir also definitiv wiedersehen.
0 Orden
Zitieren
Der Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story ist draußen:
Fröhlich
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=_odBBmHRPqM]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Rein visuell sieht das sehr gut aus. Von der Story bin ich noch nicht so ganz überzeugt.
0 Orden
Zitieren
Es wird halt immer wieder das "Todesstern"-Thema aufgegriffen, was ich ehrlich gesagt nicht außergewöhnlich kreativ finde, aber durch spannende Storyelemente kann es zumindest attraktiv werden...
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Hab gestern Rogue One gesehen und war begeistert von dem Film. Hat meine Erwartungen voll erfüllt und war etwas besser als Episode 7, den ich letztes Jahr geschaut habe.
Zitieren
Ich bin mal gespannt, wer in Zukunft Leia spielen wird.
Ja, ihr habt es erfasst. Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren gestorben, wie ich soeben hier erfuhr.  Seufz
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Wirklich traurig! Weiß jemand, ob die Dreharbeiten zu Episode VIII schon abgeschlossen sind?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Ich vermute mal nicht. Es dauert ja noch ein Jahr bis der Film in die Kinos kommt.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Die Dreharbeiten wurden im Juli 2016 beendet.

http://ew.com/article/2016/07/22/star-wa...n-johnson/
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Es war sowieso recht absehbar, dass Leia in Star Wars 8 ihren letzten richtigen Auftritt haben wird, da in VII bereits Han Solo gestorben ist und man sich Luke als verbleibenden richtigen Charakter wohl noch für den finalen Showdown in Episode IX aufsparen will. Es ist gewissermaßen ein unausgeschriebenenes Gesetz, dass in jeder Episode der Sequel-Trilogie ein Hauptcharater der Hauptfilme sterben wird.

Nichtsdestotrotz hat es mich sehr erschüttert, dass Carrie Fisher in einem vergleichsweise jungem Alter bereits verstirbt Traurig
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Gestern verstarb auch Carrie Fishers Mutter! Sie hat einen Schlaganfall erlitten. Ob das die Folge vom Tod der Tochter war? Erstaunt
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Auch ein herzliches Beileid von mir. Wir werden dich nie vergessen, Carrie.

...... ) ` - . .} ' `( .......
........ / . . . .`\ . . \ ........
........ |. . . . . |. . .| ........
......... \ . . . ./ . ./ .........
........... `=(\ /.=` .........
............. `-;`.-' ............
............... `)| ... , ........
................ || _.-'| ........
............. ,_|| \_,/ ........
....... , ..... \|| .' .............
....... |\ |\ ,. ||/ .............
.... ,..\` | /|.,|Y\, ............
..... '-...'-._..\||/ .............
......... }_.-`Y| ..............
.............. ,_|| ...............
................ \|| ...........
................. || ..........
................. || .......



Habe kürzlich den Film Rogue One gesehen. Kurzes Review (ich bin überhaupt kein Star Wars Experte, andere Meinungen können vollkommen verschieden ausfallen):

Minuspunkte:
-Hauptcharaktere sind recht flach, man kümmert sich praktisch nicht um deren Beziehungen und Hintergrundgeschichten
-Story: eigentlich simpler Inhalt wird zum Teil viel zu kompliziert erklärt; keine grossen Überraschungen

Pluspunkte:
-Zum Teil gute Nebencharaktere, auch wenn sie wenig Hintergrundgeschichte haben
-Gute Klimax (auch wenn der Schlusskampf zT etwas repetitiv wie ein  Computerspiel wirkt) und gute Atmosphäre
-sehr guter Darth Vader Auftritt

--> Notenskala: sehr mies - mies - ungenügend - ok - gut - sehr gut  -->  zwischen ok und gut
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Der offizielle Titel für Episode VIII wurde heute bekanntgegeben:

[Bild: http://a.dilcdn.com/bl/wp-content/upload...331908.jpg]
Quelle: Starwars.com

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=UtI2BJcrrsY]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Eigentlich ja ein cooler Name, nur Jedi ist im englischen sowohl Einzahl als auch Mehrzahl, wie lässt sich diese Doppeldeutigkeit ins Deutsche übertragen?
0 Orden
Zitieren
Das wird man dann sehen, wenn der offizielle Deutsche Titel bekanntgegeben wird. Entweder Der letzte Jedi oder Die letzten Jedi.

Ich tippe aber eher auf Einzahl, also darauf, dass es sich auf Luke bezieht. Ist ja schließlich die Skywalkersaga. Zwinkern

Außerdem ergeben die beiden Titel von EP VII & VIII zusammen einen Satz:

[Bild: https://media1.popsugar-assets.com/files...TFATLJ.jpg]


Und im Lauftext von Ep. VII steht es ja eigentlich auch schon:

[Bild: https://fsmedia.imgix.net/6a/92/bd/08/a5...press&q=75]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(27.01.2017, 14:23)Huwey schrieb: Eigentlich ja ein cooler Name, nur Jedi ist im englischen sowohl Einzahl als auch Mehrzahl, ...

Im Deutschen übrigens auch - ich finde es immer sehr amüsant, wenn jemand von den "Jedis" spricht. Greenie Guter Einwand trotzdem. Ich hätte es jetzt auch als Singular verstanden. Der Fließtext von E7 klärt es dann, denke ich, ganz gut auf.
0 Orden
Zitieren
(27.01.2017, 17:05)uncle scrooge schrieb:
(27.01.2017, 14:23)Huwey schrieb: Eigentlich ja ein cooler Name, nur Jedi ist im englischen sowohl Einzahl als auch Mehrzahl, ...

Im Deutschen übrigens auch - ich finde es immer sehr amüsant, wenn jemand von den "Jedis" spricht. Greenie Guter Einwand trotzdem. Ich hätte es jetzt auch als Singular verstanden. Der Fließtext von E7 klärt es dann, denke ich, ganz gut auf.

Der Artikel aber wird sich unterscheiden! "Der letzte Jedi" (Singular) - "Die letzten Jedi" (Plural). Auf jeden Fall wird mit Episode XIII die Skywalker-Saga, wie sie jetzt offiziell heißt, nicht beendet sein...
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
(27.01.2017, 17:13)Mindstorms schrieb:
(27.01.2017, 17:05)uncle scrooge schrieb:
(27.01.2017, 14:23)Huwey schrieb: Eigentlich ja ein cooler Name, nur Jedi ist im englischen sowohl Einzahl als auch Mehrzahl, ...

Im Deutschen übrigens auch - ich finde es immer sehr amüsant, wenn jemand von den "Jedis" spricht. Greenie Guter Einwand trotzdem. Ich hätte es jetzt auch als Singular verstanden. Der Fließtext von E7 klärt es dann, denke ich, ganz gut auf.

Der Artikel aber wird sich unterscheiden! "Der letzte Jedi" (Singular) - "Die letzten Jedi" (Plural). Auf jeden Fall wird mit Episode XIII die Skywalker-Saga, wie sie jetzt offiziell heißt, nicht beendet sein...

Ich hätte es wissen müssen. Greenie  Dachte noch, dass ich es doch gleich dazu schreiben sollte: Ich wollte die Anmerkung mit dem deutschen Plural unabhängig vom Filmtitel in den Raum werfen. Nur so als Einwurf am Rand. Zwinkern Weil ich witzigerweise einige kenne, die immer "Jedis" sagen.  Balken Das mit dem Artikel ist mir als ehemaligem Gymnast schon klar.  Frech
0 Orden
Zitieren
So, falls es noch nicht alle mitbekommen haben, bei der Star Wars Celebration wurde heute der (Teaser)Trailer zu Episode VIII veröffentlicht. Wird Zeit, dass es Dezember wird ... 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PD3IrBaEvoc]

Und das Poster finde ich super-Genial:

[Bild: http://www.moviejones.de/galerien/pics/4...1034-1.jpg]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen