Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney kauft Marvel
#1
Artikel bei Techcrunch

Hmmm. Unterm Strich wird sich vermutlich nicht viel ändern, trotzdem "passt" das irgendwie nicht so recht für mich.


WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#2
Die Schlagzeile hier ist viel Cooler:

Dagobert Duck kauft Spiderman
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Die Disney-Komplettsammler im CGN fallen gerade reihenweise in Ohnmacht. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
*pruuust*

Da werden wohl jetzt einige das ein oder anderere Drittexemplar ihrer 1/51 versteigern müssen, um ihre Kriegskasse ausreichend mit Devisen zu füllen... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#5
@mrd: Wieso sollten die Disney-Sammler jetzt plötzlich, da Marvel zu Disney gehört, die Marvel-Comics kaufen? Wenn sie die Comics mögen würden, hätten sie diese ja höchstwahrscheinlich schon vorher gekauft. Ist es nicht egal, wem das Geld zufliesst, hauptsache, die Comics sind gut?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#6
Es war die Rede von Komplettsammlern, die die Comics nicht des Lesens Willen kaufen, sondern einfach nur, weil sie die Comics besitzen wollen. Und wenn jetzt auf Marvel-Comics auch Disney steht, gehört das auch mit in den Bereich, den die Disney-Komplettsammler sich zulegen müssen... Zwinkern (Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#7
@CKOne: Und solche leute gibts? Hätt ich nicht gedacht, dass ist doch vollkommen irrsinnig...

Übrigens: Ich dachte, mrd würde nicht mehr allein über diese Gruppe sprechen... Zwinkern
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#8
(01.09.2009, 17:36)David schrieb: Übrigens: Ich dachte, mrd würde nicht mehr allein über diese Gruppe sprechen... Zwinkern

Wie meinen? Der Sinn der Aussage dieses Satzes will sich mir nicht erschließen, was meinst du? Wahrscheinlich velwechserst du da was.

Richard
0 Orden
Zitieren
#9
Bei Inducks wird auch diskutiert, ob man diesen Müll jetzt auch mit reinnehmen muß - bäääh...
0 Orden
Zitieren
#10
Ich finde sowas gehört nicht in Inducks. Hat doch nichts mit Micky, Donald & Co. zu tun, oder was meint ihr?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#11
Naja, in Inducks gehört das sicher nicht - Disney war ja schon immer mehr als Entenhausen ("Forbidden Planet", "Das schwarze Loch", "Tron", Buena Vista, Pixar, etc.).
Das war jetzt allerdings alles aus der Film-Ecke, und genau da wirds interessant - wie schaut das jetzt z.B. aus mit künftigen "Spiderman"-Verfilmungen?

[Edit 1]
Vielleicht hats aber auch sein Gutes:
[Bild: http://www.widdy.de/gooflactus.jpg]

[Edit 2]
Hmm, eher wohl doch nicht:
[Bild: http://pics.blameitonthevoices.com/09200...marvel.jpg]

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#12
Seltsam, ich dache Marvel wäre ein rießer, erfolgreicher Verlag. Kann der jetzt einfach so übernommen werden? Ich habe da zwar keine Ahnung von, trotzdem klingt es seltsam. Ich werde z.B. nie Spiderman oder XMen "Disney" sagen.
Und so wurde erneut bewiswen, das Disney ein unglaubliches Konzern-Imperium besitzt, was nun wieder um ein gewichtiges Teil erweitert wurde.

Gute Bilder, Widdy, vorallem das 2.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#13
Also, einen hab ich noch... Cool

[Bild: http://s1.b3ta.com/host/creative/46786/1...kerine.jpg]

WiDDY.
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
#14
Marvel war ein sehr erfolgreiches Unternehmen und wurd deshalb laut dem werten Disney-Cheffe zu einem fairen Preis von 16 $ über Börsenwert pro Aktie gekauft.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wofür kauft ihr Comics? StormDragon 6 1.381 06.06.2023, 02:44
Letzter Beitrag: JulianKelley
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen