Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Figuren von Dark Horse!
#21
Hust hust. die figuren sehehn wirklich klassde aus aber für fast 50$?
Ich finde aber das es ein toller Geburtstagswunsch ist.
<3Dark Horse<3
0 Orden
Zitieren
#22
Mir gefallen die Figuren auch sehr gut, aber sie sind halt nur zum ansehen da und
da wären mir Comics für das Geld lieber..
SAg mal Mile, sind das TGDDSH Boxen da im Hintergrund??Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#23
So, heute ist Figur Nr. 3 angekommen: Gyro Gearloose ! Die Figur ist richtig gut gelungen, ich werde demnächst mal Bilder einstellen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#24
(10.11.2009, 11:59)Duckmän schrieb: SAg mal Mile, sind das TGDDSH Boxen da im Hintergrund??Zwinkern

Ja, das sind Sie. Aber jetzt mal ein paar Bilder von der Donald und der Düsentrieb Figur (vor anderem Hintergrund):

Gruppenbild 1
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-1.jpg]

Gruppenbild 2
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-2.jpg]

Düsentrieb
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-3.jpg]

Donald
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-4.jpg]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#25
Wie gesagt: Sieht wirklich toll aus, aber für mein Budget einfach vollkommen unerschwinglich... übrigens, vielleicht kannst du mir ja eine spontane frage beantworten: Wie kommt ein solch hoher Preis zustande?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#26
(07.12.2009, 17:46)David schrieb: Wie kommt ein solch hoher Preis zustande?
Durch die Nachfrage. Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
#27
Aber die Figuren waren erstausgaben. Dann müssen sie vorher wohl umfragen gemacht haben. Greenie

Ich dachte eher an Urherberrechte, die man kaufen muss, Materialkosten, Personalkosten etc.

PS.: Ich hab auch wirtschaft Zwinkern
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#28
Wow, die Figuren machen sich ja wirklich klasse im Regal! Gerade diese lebensechte Bemalung mit den Flecken auf den Kleidungsstücken gefällt mir sehr gut, und da ich sowieso noch an meiner Wunschliste für Weihnachten herumüberlege, wäre die Uncle Scrooge-Figur doch noch etwas für mich.

Beim Comicexpress habe ich allerdings keine der Figuren gefunden.. du meinst doch die Adresse www.comicexpress.de, oder?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#29
Ja, beim Comicexpress unter der Rubrik "Figuren". Da zahlt man allerdings ganz schön drauf. Ich bekomme meine jetzt (inkl. Zoll) für 36 € je Figur.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#30
@Bertelchen: 50$ pro Figur.... Ich weiß nicht, wie du da denkst, aber ich tu das meinen Verwandten nicht an. Vielleicht kriegt man sie in 20 Jahren mal irgendwo gebraucht und viel billiger. Gut, es ist deine Entscheidung, aber ich würde davon abraten.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#31
Okay, beim Comicexpress habe ich jetzt etwas gefunden, allerdings nur die Figuren Donald und Düsentrieb. Ansonsten noch eine Seite, bei der es sowohl Dagobert als auch Donald gibt, allerdings "zurzeit nicht lieferbar". Wäre nett, wenn du mir mal die Adresse von dem Laden in Amerika geben könntest, Mile.

@ David: Ich möchte ja lediglich eine Figur, und 50 $ sind 30,70 €.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#32
Die erste Serie der Classic Uncle Scrooge Characters war anscheinend ein voller Erfolg. Deshalb wird jetzt eine zweite Serie aufgelegt: ÜBERSICHT

Hier sind bisher 3 Figuren angekündigt, diesmal sind die Vorlagen Coverzeichnungen von Carl Barks.

Da ich von den ersten Figuren schon so begeistert bin, habe ich die nächsten 3 heute vorbestellt, auslieferung ist ab August! Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#33
Die neuen gefallen mir auch.
Ich fand die alten ein wenig schöner und klassischer.
Gekauft hätte ich mir auch gerne welche, aber das Geld...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#34
Mittlerweile ist auch eine vierte Figur angekündigt, diesmal endlich mit den Drillingen HDL Fröhlich. Die Statue der Drei wird diesem Cover nachempfunden sein.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#35
Jetzt ist auch eine 5. Figur angekündigt. Vorlage war Dieses Cover.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#36
(26.05.2010, 16:53)Mile schrieb: Mittlerweile ist auch eine vierte Figur angekündigt, diesmal endlich mit den Drillingen HDL Fröhlich. Die Statue der Drei wird diesem Cover nachempfunden sein.

Das sieht dann so aus:
http://www.wolfstad.com/dcw/blog/img/201...rooge4.jpg
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#37
Hier sind alle Figuren der Ersten und zweiten Serie zu sehen. Zwinkern

(11.05.2010, 17:26)Mile schrieb: Die erste Serie der Classic Uncle Scrooge Characters war anscheinend ein voller Erfolg. Deshalb wird jetzt eine zweite Serie aufgelegt: ÜBERSICHT
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#38
Die Figuren kosten 49$ das Stück.
Wie siehts mit Porto aus?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#39
Wow, die sehen wirklich toll aus. Die neuen gefallen mir sogar teilweise besser als die alten, z.B. "Klondike" und Donald mit den 4eckigen Eiern. Ich würde mir sofort welche kaufen, aber der Preis, der Preis...(auch wenn er mehr als berechtigt ist Zwinkern).
0 Orden
Zitieren
#40
(18.06.2010, 21:44)Duckmän schrieb: Die Figuren kosten 49$ das Stück.
Wie siehts mit Porto aus?

Porto fällt latürnich an, min. 8$. Aber es gibt die Figuren bei größeren Händlern auch schon für 39$ und auch bei Amazon.de kann man mit Glück die Figuren günstig bekommen!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entenhausen und Lego-Figuren... G.R.I.F.F.E.L. C. 37 27.294 21.03.2019, 15:05
Letzter Beitrag: Dümpelfried
  Neue Serie: Phantomias vs. Dr. Dark Donald-Phantomias 1 2.661 02.07.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Luk
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen