Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney-Figuren von Dark Horse!
#1
Schockiert 
Der Amerikanische Comic Verlag "Dark Horse" wird unter dem Titel "Classic Uncle Scrooge Character" 6 Figuren basierend auf Carl Barks' Comics veröffentlichen.

HIER kann man alle 6 Figuren bewundern.

Die Figuren sind im "Vintage look" gestaltet und werden, wie bei Dark Horse üblich, in einer Blechbox mit Pin und Booklet ausgeliefert. Die ersten beiden Figuren (Dagobert & Donald) sind auf 950 Stück limitiert und die anderen 4 (Gundel, Gustav, Düsentrieb & Panzerknacker) auf jeweils 650 Stück.

Ich habe schon mehrere Figuren von Dark Horse zu anderen Comics (z.B. BONE Zwinkern ) und kann sagen: die Qualität der Figuren ist wirklich klasse!

Also habe ich die ganze Serie schon bestellt (bzw. vorbestellt). Greenie

Das Einzige was ich schade finde ist, dass es keine Figur mit Tick, Trick und Track gibt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Oh schau. Haben die hierfür eine eigene Lizenz oder soetwas?
Sonst natürlich sehr nett, aber 50$ pro Figur würden meinen Geldbeutel doch ein bisschen strapzieren, und so viel wären mir diese Figuren auch wieder nich wert.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#3
Die Figuren sehen wirklich klasse aus, sicher eine Bereicherung für jedes Regal. Aber 50 $ plus Versand nach Überteich übersteigen leider auch meine Verhältnisse.
Aber ich bin wirklich erstaunt, aus den Figuren kann man tatsächlich den Barks herauserkennen!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#4
Wow, die Figuren sehen echt schön aus, besonders der Donald und Daniel Düsentrieb gefallen mir sehr gut. Aber wie WW möchte ich da nicht 300$ dafür ausgeben...
0 Orden
Zitieren
#5
Ich bestelle auch nicht bei DH direkt, hab einen Shop in den USA gefunden wo es die für 40 $ gibt + 8 $ Versand macht ca. 33€ je Figur. Das ist mir das auf jeden Fall Wert. Früher musste ich auf sowas immer verzichten da ich ja aus sehr armen Verhältnissen komme, deswegen gönne ich mir das jetzt besonders gerne. Jawohl Ja!Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Oha!

Ein weiterer Comic-Verlag, der die Licenze für eine Collecion erworben hat. Diese richtet sich aber sicher nicht an mein Mileu. Auch wenn jede Ausgabe nur 5 $ kosten würde, würde ich sie mir nicht kaufen. Was soll ich mit Amerikanischen Barksern? Ne, ne, ne

Wie viel Seiten und/oder Geschichten haben den die Bände?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#7
@hahai: Das sind keine Bände sondern Figuren Zwinkern

@alle: Wo ist den dieser besagte Shop ? Kann man das auch bei einem deutschen Händler bestellen ?
0 Orden
Zitieren
#8
In Deutschland kannst Du die Figuren beim Comicexpress bestellen. Allerdings für 60€.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#9
Ok, dann werde ich mich mal dort umschauen, allerdings weiß ich nicht, ob sich 60 € lohnen. Dennoch glaube ich, dass sie später mal um die 500€ wert sein werden.
0 Orden
Zitieren
#10
Hoffe, du hast bemerkt, dass 60 € eine Figur kostet. Zwinkern
Bei Amazon.com sind Donald, Düsentrieb und Gundel für 32.97$ drin - allerdings schicken die ja nicht nach Deutschland und im deutschen Amazon sind sie nicht drin...
0 Orden
Zitieren
#11
Find ich sehr schick, die Figuren...machen mich grad an, vielleicht wünsche ich mir eine davon auf Weihnachten/Geburtstag (wobei auf meiner Wunschliste schon jetzt jede Menge Zeug aus dem Internet ist und wenn ich nicht beim bestellen zusehe, wirds kritisch). Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#12
So, endlich ist die Erste Figur - Onkel Dagobert - bei mir eingetroffen. Wirklich sehr schön, anbei mal ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#13
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Figur nicht sooo gut gefällt.
Ist nicht so mein Geschmack. Vieleicht liegt das an seinen Augen, die mMn zu groß sind und dessen Augenbraue zu hochgezogen ist...
0 Orden
Zitieren
#14
Ja, ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällt diese "plastische" ganz gut, es verleiht dem Aussehen der Figur etwas mehr "Tiefe".
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#15
Mir gefallen die Figuren sehr gut, das einzig negative ist eben der Preis.
Das ist vielleicht nicht der richtige Thread dazu, aber kann mir jemand sagen, ob es auch noch von anderen Firmen günstigere Figuren zu kaufen gibt ?
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
#16
Die sehen wirklich gut aus, die Figuren, aber 50$ - ich schließe mich eurer Meinung an, das kann sich ja kaum jemand leisten. Aber man erkennt den Stil von Barks - ganz klar. Würden sie etwas weniger kosten und hatten sie einen Standort, der weniger weit entfernt wäre, würde ich sie mir wahrscheinlich besorgen.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#17
Die Hände sehen auf dem Bild etwas unsauber gefertigt aus, aber ansonsten ist die Figur nicht unschön. Da muss ich mal wilderpel drauf aufmerksam machen, damit er sie sich evtl. kauft Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#18
(14.10.2009, 17:20)Mile schrieb: Ja, ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Mir gefällt diese "plastische" ganz gut, es verleiht dem Aussehen der Figur etwas mehr "Tiefe".

Das ja, aber dein Dagobert sieht aus, als wäre er schlampig bemalt worden (Hände nicht vollkommen weiß und auf dem roten Fracke ist manch gelbes zu sehen...) Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#19
Ne,Ne, das ist schon so gewollt. Soll halt ein bißchen "Vintage" aussehen. Auf dem Original Bild auf der Dark Horse Seite sieht es genauso aus.

Es soll halt nicht zu "glatt geleckt" aussehen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#20
So, Die Donald Figur ist heute morgen eingetroffen. Gut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entenhausen und Lego-Figuren... G.R.I.F.F.E.L. C. 37 27.172 21.03.2019, 15:05
Letzter Beitrag: Dümpelfried
  Neue Serie: Phantomias vs. Dr. Dark Donald-Phantomias 1 2.648 02.07.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Luk
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen