Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchrückenmotive
#21
Mein Senf dazu: Ich werde versuchen alle LTBs 2010-11 zu kaufen, der Buchrrücken ist ein weiterer Anreiz. Die letzten zwei Jahre gingen mMn GAR NICHT, das finde ich ganz gut, aber ein bisschen grob. Aber so schön grüüüün, gefällt schon :)

Denkt ihr, es kommt mal ein Micky-Rücken? Dieser Cavazzano wurde schon in einem anderen Land benutzt (hoffe, habe nicht überlesen, und es steht noch nicht das hier):
http://outducks.org/thumbnails2/webusers...8a_001.jpg
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#22
(16.02.2010, 23:34)Pikkolo schrieb: Denkt ihr, es kommt mal ein Micky-Rücken? Dieser Cavazzano wurde schon in einem anderen Land benutzt (hoffe, habe nicht überlesen, und es steht noch nicht das hier):
http://outducks.org/thumbnails2/webusers...8a_001.jpg

Ich finde diesen Buchrücken sehr schön und würde es auf alle Fälle gutheißen, wenn er mal in Deutschland genutzt wird. Zumal er nur das Mausuniversum darstellt ist es besonders ansprechend für mich. Ein Rundum gelungener Cover, und Micky hat sich auch mal vernünftig gekleidet Greenie

Ich vermute Jedoch, dass er nicht hier publiziert wird.

Aber könnte ich vielleicht mal den ganzen Inducks-Eintrag sehen und nicht nur das Bild? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#23
Klar!

http://coa.inducks.org/issue.php?c=fi%2FAATKZ337-348

So, jetzt aber: GN8! :D
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#24
Der ist jawohl, also....
Und wir bekommen immer...
Der Buchrücken ist wundertoll!
Wenn der hier in Deutschland erscheinen würde, säßen die LTBs in der Tasche...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#25
Würde ich sehr cool von Ehapa finden, wenn sie den für 2012 benutzen würden. Immerhin sollte Micky auf dem Buchrücken doch kein "Risiko" sein, da sieht man beim Kauf ja jeweils nur ein Dreizehntel. Greenie Zumal Cavazzano ja auch bei der Redaktion beliebt ist.
0 Orden
Zitieren
#26
Ich finde das neue Buchrückenmotiv von LTB 398-423 sehr schön. Ich finde diese eintönigen Hintergründe ziemlich fade. Zudem finde ich diese "Familienzusammenführungen" sehr schön. Zudem finde ich natürlich, wie oben genannte Gründe ja schon beweisenZwinkern, die Motive von 294-319 sehr schön. Außerdem noch die Motive von 255-280, 281-293 und 71-80.
Die LTBs habe ich mir noch nie wegen der Buchrückenmotive gekauft, irgendwann kommen die sowiso alle zusammen!Gut

PS: Hallo
0 Orden
Zitieren
#27
Herzlich Willkommen im Forum, Merlin!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#28
Ich finde das Buchrückenmotiv 2010/11 auch wirklich gelungen. Klar, es ist nicht sonderlich kreativ, aber solange es sich im Regal gut macht ist das doch egal, würde ich mal sagen...
Allerdings habe ich zu bemängeln, dass nur die Ducks gezeigt werden, aber das ist wohl nicht das größte Problem.
Ich werde es wohl (ab Nummer 400) vollständig besitzen, da ich beschlossen habe, dass ich das LTB ab dieser Nummer wieder sammle. Es sei denn, ab 2011 kommen solangsam nur mehr Storys, die ich schon aus dem Topolino kenne. Es ist ja jetzt schon so, dass ich durchschnittlich ungefähr 1-2 Geschichten pro Ausgabe schon kenne.
0 Orden
Zitieren
#29
Wie bereits gesagt, besonders interessant ist das aktuelle Buchrückenmotiv wirklich nicht, dennoch ist es schön gezeichnet.

Auf die Buchrückenmotive lege ich eigentlich keinen besonderen Wert, die LTBs kaufe ich mir eigentlich ausschließlich wegen der Storys, die ja langsam wieder an Qualität gewinnen. Außerdem ist mein LTB-Regal sowieso nicht besonders gut sortiert, da erkennt man keine Motive mehr, obwohl das ja ganz schön aussehen würde. Vielleicht sollte ich da wirklich mal Ordnung hereinbringen...
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
#30
Auch ich habe mir mal gedacht, ich lasse meinen Senf dazu.
Also Buchrücken Motiv 2010-2011 gefällt mir am Besten, weil dort alle zusammen sind.
Es gab ja schon mal so ein Motiv von 2002-2003 dort waren zwar alle drauf,
aber es war nicht so bunt.
Nur blauer Hintergrund.
Da finde ich das Neue um einiges besser.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen