Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Filmzitate raten -Thread!
#21
"Houston, wir haben ein Problem."
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#22
Ich nehme mal an, das stammt aus der Verfilmung von "Apollo 13".
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#23
Ja stimmt du bist dran
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#24
"Kar-tof-feln! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe!"
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#25
...brutzelnde, goldene, köstliche Bratkartoffeln und ein Stück gebratener Fisch. (?)

Herr der Ringe! (Gähn, ein langweiliger Film Greenie)
0 Orden
Zitieren
#26
(07.04.2010, 11:23)Diethelm Duck schrieb: ...brutzelnde, goldene, köstliche Bratkartoffeln und ein Stück gebratener Fisch. (?)
Verdirbt den guten Fisch! Gib ihn uns roh und... zappelnd! Behalte garstige Bratkartoffeln! Greenie

Ist natürlich richtig. Ich nehme an, dass du auch weißt, in welchem Teil das vorkam, also mach weiter. Fröhlich


(Herr der Ringe ist doch nicht langweilig! Schockiert)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#27
(Doch...Frech)

"Was glauben sie eigentlich, wer Sie sind?" - "In Indien glauben wir nicht, wer wir sind, wir wissen, wer wir sind!" (Tipp?)
0 Orden
Zitieren
#28
Der Film kam vor zwei Wochen im Fernsehen und ich hab ihn angesehen: "Der Partyschreck" Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#29
Ha, einer mal, der Geschmack für wirklich gute Filme hat. Ist einer meiner Lieblingsfilme Fröhlich

Du bist!
0 Orden
Zitieren
#30
Ich liebe Komödien. Das war eine der Besten! Von vorne bis hinten zum Totlachen! Zwinkern

So, nächstes Zitat! Es stammt nicht aus einem speziellen Film, sondern eher aus mehreren, müsste aber zu erraten sein: "Du hast mich ja nicht danach gefragt!"
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#31
Ist das nicht der Gestörte aus Little Brittain?
0 Orden
Zitieren
#32
Viiiiiiiel bekannter! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#33
Wie heißt denn der Satz, der davor gesagt wird?
0 Orden
Zitieren
#34
Der ist in jedem Film verschieden. Ein Tipp: Die Filme sind alle Schwarz-Weiß.

Aber der Spruch ist wirklich bekannt, muss ich sagen. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#35
Kannst du uns nicht noch ein bisschen Helfen...oder ein kleiner Tipp?
Mir fällt gerade nichts ein
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#36
Also, wie gesagt: Die Filme sind alle in Schwarz-Weiß, also sehr alt. Der Letzte wurde glaub ich 1951 gedreht.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#37
Miss Marple? Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#38
Dick und Doof?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#39
Na endlich, geht doch. Das war der typische Satz von Stan. Das keiner (außer dir) drauf gekommen ist?! Komisch! Zwinkern

Egal, du bist dran!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#40
Das solltet ihr alle kennen

"Nach Hause telefonieren"
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User raten Floyd Moneysac 202 68.011 28.07.2017, 19:01
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen