Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween-Special: "Holloween"
#1
Unter der Riege des Users mandelbrot entstand im Donald-Club in den letzten Wochen ein 23 Seiten umfassendes, unabhängiges Heft (also ohne Mitarbeit von littlehens oder dem BE), gefüllt mit Fanart zum Thema Halloween. Das Heft ist als PDF gestern fertig geworden, kann hier begutachtet werden und sollte man auf keinen Fall verpassen.

Viel Spass beim anschauen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#2
Die Panzerknacker-Geschichte fand ich ganz witzig. Von Yassen, oder?! Respekt! Gut

Das zweite Bild war super! Richtig gruselig! Zwinkern

Ich glaube, ich sollte mich auch mal als Zeichner betätigen, doch zeichnerisch bin ich total unbegabt. Ich bleib lieber beim Autor. Habe jetzt schon zahlreiche Einseiter und Rätselcomics und schreibe grad an meiner Mafia-Geschichte, die sich natürlich in Entenhausen abspielt. Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#3
Ahm, danke Damian, dass du das hier reingestellt hast - hat mich persönlich gerade etwas ... unvorbereitet getroffen, da ich nur aufgrund von Bertelchens Dauerwerbekampagne einfach mal hier vorbeischauen wollte. Nunja, jetzt ist es also hier, ich hoffe es findet ein paar Leser. Und gebt den Zeichnern nach dem Lesen ein wenig Feedback, bitte, sie haben sich schließlich Mühe gegeben ;) ...

@Donalmick: Autor sein ist doch super - ich als Zeichner z.B. bin völlig ideenlos, wenn es um Einseiter (oder noch schlimmer: Rätselcomics geht). Ich finde, der Autor ist fast noch wichtiger als der Zeichner - zumindest bei Comics, denn Comics scheitern grundsätzlich, wenn sie nicht gut geschreiben sind - da können die Zeichnungen noch so fein sein.
0 Orden
Zitieren
#4
(01.11.2009, 14:37)mandelbrot schrieb: [...], denn Comics scheitern grundsätzlich, wenn sie nicht gut geschreiben sind - da können die Zeichnungen noch so fein sein.

Was man bei der letzten DoppelD Geschichte gut sehen konnte.

@Donalmick: Dürfte von mir sein, ja. Hat sonst noch jemand die PK verwendet? bei mir klappt der Download ihrgendwie nicht, deswegen weiß ich leider noch gar nicht, was die anderen so gemacht haben.Traurig
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#5
@Yassen: Nein, du bist der einzige, der die Panzerknacker derart furios in Szene gesetzt hat, keine Sorge. ;) Zudem gibt es auch leider nur zwei Comic in der Ausgabe - aber das war bei dem knappen Zeitrahmen auch nicht anders zu erwarten. Ich hab dir die PDF jetzt mal per Mail geschickt, ich hoffe, dass das wenigstens funktioniert (und ich hoffe, dass dein Postfach das aushält ... )

Viele Grüße,
m
0 Orden
Zitieren
#6
Wow! Super.
Ich spreche hiermit meine vollste Hochachtung an Arri, Glittering Goldie, Zwillingsstern, Mac, Yassen Doooonrosa und Faracifan, die dieses Wunderwerk der Disney-Fangeschichte erstellt haben.
Wär toll, wenn's sowas von Weihnachten, Silvester usw. auch gebe.

Sascha
0 Orden
Zitieren
#7
(01.11.2009, 15:12)mandelbrot schrieb: Ich hab dir die PDF jetzt mal per Mail geschickt, ich hoffe, dass das wenigstens funktioniert (und ich hoffe, dass dein Postfach das aushält ... )

Oh, danke sehr. Da werde ich doch glich mal nachschuen, ob es jetzt geht.

@Paperino: Dann würde es ja ständig so ein Heft geben.

Weihnachten, Sylvester, Valentinstag, Oster, für den Sommer finden wir auch noch was und sei es nur der FerienbeginnGreenie, dann wieder Halloween...
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#8
Habe es heute zum ersten mal komplett gelesen. Und ich muss sagen: genial! Insbesondere der Panzerknacker-Comic ist einfach spitze! Respekt!
0 Orden
Zitieren
#9
(01.11.2009, 15:23)Paperinoooo! schrieb: Wow! Super.
Ich spreche hiermit meine vollste Hochachtung an Arri, Glittering Goldie, Zwillingsstern, Mac, Yassen Doooonrosa und Faracifan, die dieses Wunderwerk der Disney-Fangeschichte erstellt haben.
Wär toll, wenn's sowas von Weihnachten, Silvester usw. auch gebe.

Sascha

Ich nehms dir jetzt nicht böse, aber ich hab als "grubengustel" auch was dazu beigetragen, auh wenns nur ein kleines Bild war Zwinkern
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#10
(07.11.2009, 20:41)Dagobert Duck schrieb: Ich nehms dir jetzt nicht böse, aber ich hab als "grubengustel" auch was dazu beigetragen, auh wenns nur ein kleines Bild war Zwinkern
Ah, nicht böse sein, Dagobert/Grubengustel, mich hat er ja auch
nicht erwähnt, *schmunzel*. Ich fand's jedenfalls toll, dass du mit-
gemacht hast, auch wenn, oder vielleicht auch gerade weil, es nur
ein kleines Bild war.
;)
0 Orden
Zitieren
#11
Habe das Heft erst jetzt entdeckt und muss echt alle Zeichner loben Gut.
Es gab keine Zeichnung die mir nicht gefallen hat.
Spezielles Lob auch an Yassen, dessen Geschichte wirklich gut war (nebenbei: konnte ich in der Szene in der Bibliothek eine Duckwidmung auf der linken Säule entdecken?Greenie).
Auch FaraciFans Geschichte war echt gelungen Gut
Hoffe es kommt noch so ein Heft.
0 Orden
Zitieren
#12
Das wird wohl nichts dieses Jahr.
Ich hab von mandelbrot ewig nichts gehört und im DC (soweit ich weiß) ist nichts dergleichen geplant.
Ich muss dich also enttäuschen.
Aber wenn möglich könnte das Fiesel ein Weihnachtsspecial organisieren.
Das dürfte jetzt auch nicht zu kurzfristig sein, oder?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#13
Das könnte unter Umständen aber etwas schwierig werden...viele Zeichner, gerade aus dem DC, sind schwer beschäftigt - unter anderem auch mit Weihnachtsgeschichten. Es kommt sicher etwas, aber nicht im DC und auch nicht im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F....Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#14
(01.11.2009, 11:12)Sir Damian McDuck schrieb: Unter der Riege des Users mandelbrot entstand im Donald-Club in den letzten Wochen ein 23 Seiten umfassendes, unabhängiges Heft (also ohne Mitarbeit von littlehens oder dem BE), gefüllt mit Fanart zum Thema Halloween. Das Heft ist als PDF gestern fertig geworden, kann hier begutachtet werden und sollte man auf keinen Fall verpassen.

Viel Spass beim anschauen. Zwinkern

Was ist eigentlich mit der ersten Sprechblase im dritten Panel au Seite 10 los?

Sonst super!
0 Orden
Zitieren
#15
(12.10.2012, 22:04)Mindstorms schrieb: Was ist eigentlich mit der ersten Sprechblase im dritten Panel au Seite 10 los?

Sonst super!

Ich nehme an, das soll die Sprachlosigkeit darstellen.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen