Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr Ede Wolf und Kleiner Wolf
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Spitze
16.13%
5 16.13%
Gut
19.35%
6 19.35%
Toll
6.45%
2 6.45%
Annehmbar
12.90%
4 12.90%
Naja
32.26%
10 32.26%
Schlecht
12.90%
4 12.90%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ede Wolf und Kleiner Wolf
#21
Ich hab erst neulich viel von denen gelesen und, auch wenn ich ihnen zunächst kritisch gegenüberstand, finde ich sie spitze! Auch die Rota-Wolfgeschichte, die vor einiger Zeit im Ltb erschien war tollGreenie!
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#22
Meinst du die hier: http://coa.inducks.org/story.php?c=D%2FD+2004-015

Hat mir auch gut gefallen der Comic, und endlich mal wieder was von Ede Wolf Gut
(nur leider ist sie nich von Rota, sondern von Fecchi Zwinkern)
[Bild: freunde_vicar.jpg]
0 Orden
Zitieren
#23
Sie sind zwar nicht Wie Donald und Co. Kult, gehören aber trotzdem dazu.
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#24
@Kampi: Ja genau dieGreenie (schade, dass das M-MM keine Wolf geschichten mehr bringt!)
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen