Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pluto
#21
(05.12.2009, 19:11)Derschwaflkop schrieb: Ich persönlich halte Pluto, ähnlich wie Mack und Muck, für unnötig.
Das finde ich jetzt ganz und gar nicht, Pluto gehört einfach zu Entenhausen wie Dagobert, Micky, usw.
Ich mag die Geschichten wo Pluto Donalds Hund ist nicht so sehr wie die Pluto-Micky Stories.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#22
@Derschwafelkop: Das könnte man mit Pluto allerdings auch machen (sofern er ein dickeres Fell hätte), ich kenne die Story. Das kommt immer auf den Autor an.

@Dagobert Duck: Dagobert, Micky, usw. sind Figuren, die selbst die Handlung tragen können. Pluto wird da immer irgendwie mitgeschleppt. Das bringt's ja eigentlich auch nicht...
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#23
@David, ich wollte damit nur sagen, dass er mMn nicht unnötig ist.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen