Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic des Jahres 2009
#1
Da ich so ein rießengroßer Fan von Abstimmungen und Wahlen bin, eröffne ich hiermit diesen Thread, der hoffentlich ein bisschen besser läuft als die Fieselschweif Hitparade.
Ich glaube der Titel sagt schon alles, hier geht es darum das Comic und die Geschichte des Jahres 2009 zu finden.
Ich glaube aber, dass ein LTB nicht mal den Hauch einer Chance gegen eine ECC haben wird, für die man natürlich auch stimmen kann.
Daher wäre ich dafür, dass man alles aufteilt, also LTB des Jahres, DDSH des Jahres, ECC des Jahres etc.
Genauso auch mit den Geschichten.
Dann kommt es zum nächsten Punk und zwar, wäre ich dafür, dass ihr eure Wertung mir per PN zukommen lasst und ich rechne es dann aus. Weil wenn hier jeder sein Ergebniss reinschreibt ist es ja langweilig. Sagen könnt ihr natürlich wie ihr ungefähr gestimmt habt, allerdings nicht zu viel verraten.
Wer noch nicht kapiert hat wie das ganze geht soll sich rühren, genauso für alle die denen es nicht gefällt.
Als erstes möchte ich jetzt aber erstmal die Anzahl der teilnehemenden Personen wissen, nicht das das wieder so ein Flop wie der oben genannte Thread wird.
Und ansonsten wie gewohnt Verbesserungsvorschläge. Zwinkern
0 Orden
#2
Die Idee des Threads ist sehr gut, allerdings hatten wir in ein paar Wochen etwas Ähnliches geplant, wo auch eine "Wahl des Comics 2009" inbegriffen ist. Näheres folgt dann demnächst. Zwinkern
Deshalb schließ ich den Thread, konntest du ja aber nicht wissen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D.U.C.K. des Jahres! G.R.I.F.F.E.L. C. 22 15.428 11.01.2014, 18:19
Letzter Beitrag: G.R.I.F.F.E.L. C.
  D.U.C.K. des Jahres 2012 - Der Wahl-Thread! G.R.I.F.F.E.L. C. 1 2.882 01.12.2012, 14:18
Letzter Beitrag: Diethelm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen