Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...rtbycode=1
-Meine Inducks Sammlung-
0 Orden
Zitieren
Was? Warum hast du nur ein einziges LTB? Da verpasst du was!
0 Orden
Zitieren
Nein, tust du wirklich nicht, Bertelhausener, höre nicht auf Topolino! Greenie
0 Orden
Zitieren
Mein Päckchen kam an. Sehr sehr sehr sehr etc. Vielen Dank.

Ich hoffe dass der der mich beschenkt hat, auch so beschenkt wird wie ich.
0 Orden
Zitieren
Was hast du bekommen? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Donald Duck Sonderhefte und Micky Maus Comics insgesamt 9 Hefte.
0 Orden
Zitieren
So viele!?! Schockiert Dann mach ich nächstes Jahr vielleicht auch mit!
0 Orden
Zitieren
Der Kollege war sehr freundlich. Ich habe noch einen Brief dazu bekommen.
0 Orden
Zitieren
Wie jetzt?? Ihr habt eure Wichtel-Präsente schon geöffnet? :0 Und das vor der Bescherung am Heiligen Abend...??? - Oha, wenn das der Weihnachtsmann spitz kriegt...

Mein Paket bringe ich Montag auf die Post, damit es noch rechtzeitig ankommt. Habe übrigens auch einen Brief dazugelegt ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Mensch, Entenfan. Jetzt weiß ich, dass Du mich nicht beschenkt hast.
0 Orden
Zitieren
Äh, nö, denn das wüsste ich... Greenie
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Sehr nützliche Geschenke: ein Disney Frühstücksbrettchen, Disney-Weihnachtsservietten und noch ein Comic (Barks Library Weihnachtsgeschichten 1)

Vielen Dank an den edlen Wichtel (Entenfan). Zwinkern Ich habe mich riesig gefreut. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Was? Du hast dein Geschenk auch schon jetzt ausgepackt? Das verdirbt doch die Weihnachtsstimmung! Greenie
0 Orden
Zitieren
(20.12.2016, 18:52)Mile schrieb: Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Sehr nützliche Geschenke: ein Disney Frühstücksbrettchen, Disney-Weihnachtsservietten und noch ein Comic (Barks Library Weihnachtsgeschichten 1)

Vielen Dank an den edlen Wichtel (Entenfan). Zwinkern Ich habe mich riesig gefreut. Fröhlich

Hi Mile!

Das freut mich, dass es Dir gefällt! ^^ Die Barks Library habe ich vor Urzeiten mal günstig im Comicladen gekauft, ich glaube sogar mitten im Hochsommer  Zwinkern
Mit der Ausstattung kann man zumindest ein paar Weihnachtskekse und einen Punsch genießen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Entenfan hatte dich?
0 Orden
Zitieren
Klar, das schrieb er doch. Hä?
0 Orden
Zitieren
Mein Geschenk ist auch gestern angekommen, wird aber erst morgen geöffnet. Bin gespannt ;)
0 Orden
Zitieren
Ich hab leider vergessen rechtzeitig meine Adresse zusenden und konnte deshalb nicht mitmachen.
Zitieren
Dann halt im nächsten Jahr auf ein Neues. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Jetzt können die letzten noch Ihre Wichtelgeschenke endlich öffnen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen