Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
#81
Dito. Werde auch nochmal überlegen...
0 Orden
Zitieren
#82
Ich werde mit Sicherheit mitmachen! Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#83
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mitzumachen.
0 Orden
Zitieren
#84
Ich werd mitmachen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#85
Vermutlich gleichfalls.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#86
Sehr schön, Leute! Die Zögerer werden sich auch schon noch zum Mitmachen entscheiden. Zwinkern Ich hoffe mal, ich muss nicht wieder jedem Extra-Einladungen schicken, wie ich das letztes Jahr tun musst. Greenie

Also noch in dieser Woche gibts den Startschuss. Greenie
Also, ich gebe jetzt einfach mal den Startschuss und setze einen Stichtag: Nikolaus! (6. Dezember) (oder ist das zu kurz?? - bitte Rückmeldung)
Bis dahin muss sich jeder angemeldet haben, der mitmacht und mir seine Adresse (die sicher behandelt wird und bis auf den Wichtel-Partner niemanden gegeben wird) per PN geschickt haben.

Am 7. Dezember werde ich dann eure Wichtel-Partner ziehen und euch per PN mitteilen, wie die Adresse lautet. (Ich denke es muss zwar nicht erwähnt werden, aber: Niemand sagt wem er ein Geschenk geschickt hat, damits ne Überraschung bleibt. Zwinkern)

Regeln dabei sind:
- Das Geschenk kann aus eigenen Besitz kommen und/oder gekauft sein
- Comics bzw. Disney-Gegenstände (Statuen oder so Greenie) verschicken (aber es sind auch andere Sachen okay)
- keine Comics, die total zerfleddert sind sondern welche, über die ihr euch selber auch freuen würdet
- Nicht mehr als 10 € (außer jemand hat das Vermögen eines Dagobert Duck Greenie) dafür ausgeben
- Wenn möglich sollte es bis spätestens Weihnachten eintreffen, mind. noch in diesem Jahr
- Spaß an der Sache haben Greenie Frech

Nochmal ne kleine Erklärung wie das ganze abläuft:
1. Du schickst mir per PN deine Adresse (die ich vertraulich behandeln werde)
2. Du bekommst eine Adresse an die du einen Comic schickst.
3. Du bekommst ein Paket
Zwinkern

Sonst noch irgendwelche Fragen? Fröhlich - Können jederzeit gestellt werden.

Ansonsten geb ich jetzt mal den Startschuss (ich mag das Wort Greenie):
Auf die Plätzchen... fertig ... Wichteeeelllllnnnnn!! *PENG*
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#87
Ich bin immer noch unentschieden, ob ich beim wichteln mitmachen soll. Es gibt ja zusätzlich noch das Problem, dass ich in der Schweiz lebe und mein Wichtelpartner somit einiges an Extraporto bezahlen müsste. Wäre das für jemanden von euch ein Problem?
0 Orden
Zitieren
#88
Nach dem 100dersten Hinweis von Kid und anderen melde ich mich auch mal hier. Zwinkern

Ich würde wohl gerne Mitmachen, habe aber ein Problem: Ich hätte nihcts zu verschneken, worüber sich jemand freuen würde...außerjemand freut sich über schlechte LTBs, die ich doppelt hab und die derjenige dann zu 50% wahrscheinlichkeit auch schon hat. Und was aktuelles kaufen ist auch so eine Sache, weil das derjenige dann auch schon haben könnte...Außer LTbs die 3 Jahre alt sind hab ich halt nichtsAugenrollen

Was meint die Oberwichtlerin Kid dazu?Zwinkern

Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#89
Hmm. Naja LTBs die 3 Jahre alt sind, sind doch gut, oder? Und solange man sie noch lesen kann sehe ich im Alter auch kein Problem. Zwinkern Oder wie meinst du das? Es wäre jedenfalls schön wenn du mitmachen würdest!

Hast du nicht vllt einen Comicladen oder so in der Nähe? Oder einen Buchladen der nicht-Disney-Comics verkauft? Es muss ja nicht unbedingt Disney sein. Zwinkern Hägar oder Nicht Lustig oder Asterix oder Tim und Struppi findet man doch normal auch (ein paar ältere Ausgaben, die nicht so aktuell sind) in einem Buchladen?

Also ich muss zugeben was Geschenke betrifft bin ich auch sehr unkreativ. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#90
Ich bekunde offiziell und amtlich mein Interesse - oder bin ich schon zu spät?
Ware zum Verschicken ist ja ausreichend da.
0 Orden
Zitieren
#91
(05.12.2010, 17:46)Mausfan schrieb: Ich bekunde offiziell und amtlich mein Interesse - oder bin ich schon zu spät?
Ware zum Verschicken ist ja ausreichend da.

Nö. Du musst Kid aber 'ne PN mit deiner Adresse schreiben. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#92
Genau. Heute und Morgen ist noch Zeit. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#93
Ich meld mich dann auch mal interessiert. PN folgt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#94
(05.12.2010, 16:02)Kid schrieb: Hmm. Naja LTBs die 3 Jahre alt sind, sind doch gut, oder? Und solange man sie noch lesen kann sehe ich im Alter auch kein Problem. Zwinkern Oder wie meinst du das? Es wäre jedenfalls schön wenn du mitmachen würdest!

Hast du nicht vllt einen Comicladen oder so in der Nähe? Oder einen Buchladen der nicht-Disney-Comics verkauft? Es muss ja nicht unbedingt Disney sein. Zwinkern Hägar oder Nicht Lustig oder Asterix oder Tim und Struppi findet man doch normal auch (ein paar ältere Ausgaben, die nicht so aktuell sind) in einem Buchladen?

Also ich muss zugeben was Geschenke betrifft bin ich auch sehr unkreativ. Greenie

Ich meine mit den 3 Jahre alt, das sie wahrscheinlich nicht wenige haben, und das sie halt nihcts "wertvolles" sind.

Comicladen? Ne, und das sieht man meiner Sammlung auch an. Zwinkern

Achso, da hab ich aus deinem vorherigen Post so rausgelesen...naja, Asterix hätte ich wohl, echte Raritäten, Erstauflage, über 20 Jahre alt...aber davon werde ich mich nicht trennen.Augenrollen

Gut, dann nehme ich hiermit mal offiziell teil. Die Adresse brauchst du bis morgen? bis dahin hast du sie.

Wieviele wären wir damit? Ich hoffe ne Runde Zahl. Greenie
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#95
Also, ich lass mich mal auf die Sache ein... und mach mit.

@Kid
Adresse folgt morgen.
0 Orden
Zitieren
#96
Ich mache auf jeden Fall mit! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#97
Sehr schön! Fröhlich

Also mit allen die mir ihre Adresse morgen schicken wollen sind es 8 Wichtel. Fröhlich Die Zahl ist zwar schon schön, aber es sind auch gerne noch mehr erwünscht! Fröhlich
Ich ziehe Morgen die Wichtel und ihre Wichtelkinder. Zwinkern Mir fehlt nämlich noch ne Kleinigkeit.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#98
Hui, es geht los... ich muss noch was aussuchen... das wird schwer Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#99
So jetzt dürfte jeder der mitgemacht hat eine PN im Postkasten liegen haben mit der Adresse seines Wichtel-Kindes. Wenn dem nicht so ist, bitte melden! Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Bei mi kam heute was an, ich geh mal davon aus, dass das das Wichtelgeschenk ist, weil ich es niemand zuordnen kann...
Man(n) Dankt.

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen