Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Und gefällts dir, oder hast du's noch nicht aufgemacht? Zwinkern Und hast du schon ne Ahnung von wem es sein könnte?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ich konnts nicht abwarten. Es ist ein HC-Heft "spielend englisch lernen mit Donald". Ich kann zwar schon Englisch, aber ist ganz nett.
0 Orden
Zitieren
So, meins ist auch gerde angekommen, und da miene Eltern es praktischerweise schon usgepackt haben bevor sie es mir gegeben haben, weiß jetzt schon was es ist. Augenrollen

Es sind die neuen Hundertseiter 1-4 und die Entenhausenedition 1+2. Letzteres habe ich leider schon, was man aber auch im entsprechenden Thered nachlesen konnte. Zwinkern

Dann danke ich trotzdem mal dem schenker, von dem ich mir nicht vorstellen kann, wer er ist. Greenie

Edit:
Auf dem Briefumschlag Stand unter der Adresse "Germany", alos kommt er wahrscheinlich aus dem Ausland. Außerdem waren die Briefmarken von Udo Lindenberg...2 sehr interesante Indizien, da werde ich mal drüber nachdenken wer das sein könnte. Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Auch ich durfe mich heute über ein Brief ohne Absender freuen. Vielen Dank dem/der Wichtel/in.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(17.12.2010, 13:07)hahai schrieb: So, meins ist auch gerde angekommen, und da miene Eltern es praktischerweise schon usgepackt haben bevor sie es mir gegeben haben, weiß jetzt schon was es ist. Augenrollen

Wenn dein Name draufstand? Wie dämlich ...
So, nächstes Jahr mache ich definitiv mit *schwör*. Will auch Geschenke Greenie
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Auch mein Geschenk ist angekommen, es ist der LTB Weihnachtsband vom letzten Jahr. Und dazu kam auch noch ein kleines Briefchen, wo gehofft wird, dass ich es noch nicht habe (ich verpasse nie ein Weihnachtsband Zwinkern) und dass ich die Schrift des Absenders lesen kann (Ja, ich konnte, wenn auch schwer. So weiß ich zumindest, dass der Absender ein etwas jüngeres Kind war. Trotzdem bedanke ich mich (genauso auch mein Nachbar, der sich über diesen Band wahnsinnig gefreut hat GreenieZwinkern)!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Mal eine Frage: Sollen sich die Schenker hier auch zuerkennen geben, oder nicht? oder soll jeder raten wer ihn hatte?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(03.01.2010, 12:58)Kid schrieb: Dago
Spoiler:
Donalmick

Mile
Spoiler:
Yassen Greduckovich

Donalmick
Spoiler:
Dago

David
Spoiler:
Bertelchen

Yassen Greduckovich
Spoiler:
Diethelm Duck

Bertelchen
Spoiler:
Mile

Diethelm Duck
Spoiler:
David


Eure Wichtel stehen in den Spoilern! Aber ratet erst nochmal selber, okay? Greenie

So war es letztes Jahr, denke es wird wieder so aussehen Zwinkern.
Die Wichtel haben sich nicht zu erkennen gegeben, man sollte aber raten.
0 Orden
Zitieren
Achso, gut...

Dann rate ich jetzt mal ganz spontan und nach reiflicher Überlegung und studieren der Karte, das wohl Julius mir gewichtelt hat...könnte das stimmen? Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Also ich poste morgen mal diese Liste wieder (da ich grad ausgesperrt bin hab ich sie nicht zur hand), aber so viel lass dir gesagt sein, hahai, Du liegst falsch. Frech
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Balken. Sehr sogar, da ich dieses Jahr nicht teilgenommen habe Greenie
0 Orden
Zitieren
(21.12.2010, 16:28)Kid schrieb: Also ich poste morgen mal diese Liste wieder.

Nein, warte da doch besser bitte, bis alle ihre Geschenke erhalten haben. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich habe auch noch nüschts bekommen Traurig Seufz Zynik
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls...
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ich auch noch nicht, aber mein Geschenk hab ich schon verschickt. Ich denke aber das hier im Norden wegen der Witterungsverhältnisse etwas länger dauert Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Mein Geschenk ist heute angekommen: COMANCHE, Band 2 vom Splitter Verlag! Einfach genial! ich überlege schon lange mir diese Serie endlich zuzulegen, super!

vielen Dank an den Wichtel!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Dass im Süden auch schlechte Witterungsbedingungen herrschen, kenn ich erst seit heute. Eigentlich müsste mein Geschenk schon längst angekommen sein...
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Ich habe ein Barks-Gemälde-Plakat bekommen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

...und habe gerade festgestellt, daß mein Photo dermaßen schlecht ist, aber egal, das hier ists Fröhlich

...dürfte von Bertelchen sein, hab ich recht? Greenie
0 Orden
Zitieren
Erwischt. Greenie Wie bist du darauf gekommen?
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ööööhm

da war eine an deinen Vati addressierte Rechnung drin Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen