Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Greenie
0 Orden
Zitieren
Aber woher kennst du den? Greenie Dabei dachte ich, alles rausgenommen zu haben Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
bei dem Ort und vor allem dem Vornamen gibts nicht mehr sonderlich viel Auswahl :-p
0 Orden
Zitieren
Sind eigentlich alle Wichtelgeschenke schon angekommen? Ich muss gestehen, ich habe meins erst am Montag abgeschickt...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nein bei mir noch nicht Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wer sein Wichtel-Geschenk bis Donnerstag Abend noch nicht erhalten hat möge sich bitte bei mir melden. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Und? Sind alle Geschenke angekommen? Oder gibt es noch Fieselschweiflinge ohne Geschenk?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich bin nicht zuhause und komme erst nach Silvester wieder, also kann ich es noch nicht sagen. Zumindest war Heiligabend noch nichts da. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Ja, ich hab mein Wichtelgeschenk erhalten. Nochmals vielen Dank.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
So mein Wichtel-Geschenk ist auch angekommen, ich tippe mal auf hmm... (Hat Jonas mitgemacht? Dann auf den) Vielen Dank dafür. Muss ich wieder grinsend präsentieren? Frech
0 Orden
Zitieren
Nö, ich hab nicht mitgemacht! Frech
Was ist es denn, das du auf mich tippst? Greenie
Und ja, präsentiere es grinsend!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(29.12.2010, 19:57)Duckmän schrieb: Was ist es denn, das du auf mich tippst? Greenie

Die Schrift sah so aus, wie dein Zeichenstil Frech
0 Orden
Zitieren
Ach, so toll sah die aus?
Und nun poste mal ein Bild, du Kryptograph! Frech
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ja natürlich breit grinsend präsentieren. Das gilt auch für die anderen. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Kid, wann kommt die Auflösung?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
So, dann präsentiere ich mal grinsend: http://item.slide.com/r/1/113/i/fzlAskTE...Tav5pO2xn/

Und man kann das Geschenk wunderbar sehen, Naja, fast wunderbar.Greenie Außerdem denke ich jetzt mal, dass es von Dagobert Duck kommt Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Puh, rasier dich mal, du Schlafwandler.
Und zum Friseur müsstest du auch mal wiede. Frech
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
@Diethelm: Na wie kommst du denn darauf?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Auf dem Umschlag stand "Deutschland" und eigentlich ist es unüblich, wenn man von Deutschland nach Deutschland schickt, dass man dann auf Umschlag "Deutschland" schreibt Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Glückwunsch, Diethelm. Du hasts herausgefunden obwohl es noch einen einfacheren Hinweis geben müsste, auf den Briefmarken (wenn es drauf hat, hab den Brief nicht persönlich zur Post gebracht) steht Helvetia, was eine neulateinische Bezeichnung für Schweiz ist.
Vielen Dank dem Wichtel für das tolle Geschenk.
Hab leider noch keinen Schimmer wer mein Wichtel sein könnte, konnte den Stempel auf dem Brief nicht identifizieren Greenie


http://img249.imageshack.us/i/dsc00006xc.jpg/
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen