Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Sind denn jetzt alle Wichtelgeschenke angekommen?

meins war richtig Klasse, jetzt sammel ich eine Comicserie mehr. (COMANCHE !)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Diethelm nimm dir ein Beispiel an Dagobert, das ist ein schönes Foto mit breitem Grinsen. Zwinkern

Soll ich jetzt eig. mal ne Liste posten?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Kannst du ja wieder mit Spoilern machen, wenn man nicht möchte, muss man ja noch nicht nachschauen. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Okay, also in den Spoiler steht, von wem ihr euer Geschenk bekommen habt. Zwinkern

hahai

Spoiler:
Paperino (nicht der mit 3 o)


Bertelchen

Spoiler:
Donalmick


Dago

Spoiler:
Bertelchen


Dagobert Duck

Spoiler:
Mausfan


Paperino

Spoiler:
Mile


Mausfan

Spoiler:
Dago


Mile

Spoiler:
Diethelm Duck


Diethelm Duck

Spoiler:
Dagobert Duck


Donalmick

Spoiler:
hahai
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Dann auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Diethelm!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Tja, bei mir kam leider nach nie vor noch nichts an...
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
(24.12.2010, 09:46)Donalmick schrieb: Dass im Süden auch schlechte Witterungsbedingungen herrschen, kenn ich erst seit heute. Eigentlich müsste mein Geschenk schon längst angekommen sein...

Zuviel Schnee ist nicht des Guten. Aber jetzt, wo er weg will, auch nicht... Nerv

Da sich wohl hoffentlich bei euch die Witterungslage etwas beruhigt hat (mein Gott, wer kennt denn dieses Kaff? Wo liegt das überhaupt? Greenie), ich mal nicht davon ausgehe, dass nach 3 Wochen das Ding noch ankommt (es sei denn, die Post macht in den nächsten Tagen Frühjahrsputz Greenie) und hoffe, dass ich mein Geschenk nicht per Wasserweg schicken muss, falls du in der Nähe eines überflutungsgefährdeten Flusses wohnst (Greenie), versuch ich einfach, irgendetwas in dieser Woche noch loszuschicken, was dir einigermaßen gefällt und was ich einigermaßen verschmerzen kann. Greenie

Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Haltern am See ist nicht weit vom Ruhrgebiet und liegt im bevölkkerungsreichsten Bundesland Deutschlands... wenigstens sprechen wir keine komischen Dialekte, die nur die Anwohner im Umkreis von 5 Kilometern verstehen... Frech
Aber vielen Dank, dass du dir noch Mühe machst. Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Also ich persönlich hab bei uns noch nie jemanden erlebt, der einen Dialekt spricht! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Ich rede ja auch nicht von dir, sondern von diversen anderen Usern... Frech
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Dann bedanke ich mich hier bei meinem Wichtelpartner Dago - danke!
0 Orden
Zitieren
Sollen wir dieses Jahr wieder Wichteln ?
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Aber klaro, hätte sogar schon was :D
0 Orden
Zitieren
Wer möchte das mit den Daten machen ?

Ich nicht.Erstens ich bin neu und habe noch nicht viel vertrauen und zweitens habe ich nicht genügend Zeit.
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
Ich wär auch fürs Wichteln.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich schließe mich an, würde gern wieder mitmachen. Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Würde auch ganz gern mitmachen, allerdings bin ich aus Österreich.
Ist das ein Problem?
0 Orden
Zitieren
Ich glaube nicht.Hä?
Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
0 Orden
Zitieren
@barksfan97: Das wird schon kein Problem werden, ich bin aus der Schweiz und habe das letzte mal schon teilgenommen, war kein Problem.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Also: Wer alles an der Wichtelei teilnehmen will, schreibt mir einfach eine PN mit seiner Addresse. Ich werde zwar selber nicht teilnehmen, aber dann gegen Ende November die Zulosung der einzelnen Wichtel durchführen und euch Bescheid geben, an wenn ihr eure Geschenke schicken sollt.

Für alles andere (z.B. in welcher Preisklasse sich die Wichtel-Geschenke bewegen sollen), bin ich nicht zuständig. Das müsst ihr schon unter euch ausmachen.

PS: Voraussichtlich werde ich eure Daten nicht an Dritte weitergeben. Balken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen