Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Als ich heute von der Schule nach Hause kam, rannte mir mein Bruder laut rufend "Es ist da, es ist da" entgegen, und tatsächlich, es ist angekommen!!
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Zwinkern 
Mach ein Foto Zwinkern
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
0 Orden
Zitieren
(29.01.2014, 13:23)Star Wars Duck schrieb: Als ich heute von der Schule nach Hause kam, rannte mir mein Bruder laut rufend "Es ist da, es ist da" entgegen, und tatsächlich, es ist angekommen!!

WOW, Nur 7 Wochen unterwegs gewesen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hammer ! Nur 7 Wochen :) man der Weihnachtsmann brauchte aber lange bis Italien, vielleicht kam er mit seinen Renntieren nicht über die Berge Greenie

Und war es cool, hat dir der Mile was schönes ausgesucht? Mach mal ein Bild.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Moin aus China,
nach gut drei Jahren könnte man ja nochmal einen Anlauf wagen, ein Wichteln zustandezukriegen. Keine Angst, keiner müßte mir etwas auf den Weg nach China schicken (unversicherte Büchersendungen werden eh zumeist beschlagnahmt^^), aber jeder der mitmacht, bekäme von mir eine Weihnachtskarte nach Europa geschickt (ohne Garantie, das die pünktlich ankommt). Meine Freundin spielt bei Bedarf einer Fee auch gerne die "Glücksfee". Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis 6.12. 23:59 MEZ (ich bin 7 Stunden weiter und schicke dann die Adressen vom Frühstück aus los) hier im Thema und bei mir per PN.

- Geschenke: weihnachtliches möglichst mit Disneybezug, Comics im verschenkbaren Zustand, Anstecker, Karten, Poster, Figuren etc.
- Wichtelgebiet: Europa
- Wert des Geschenks: 10-15 € (ob inkl. Versand oder ohne bleibt euch überlassen :p)

So, ich erwarte viele Interessenten für den Lostopf, eine wie auch immer geartete (Disney-)Weihnachtskarte aus dem Land der Mi Laoshu (Reismaus) gibt es schließlich für jeden obendrauf. Ich gucke, was ich so finde.
0 Orden
Zitieren
Also, ich bin natürlich wieder mit dabei!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
hab ich mit meinen mittlerweilen 52 Jahren noch nie gemacht.
Bin dabei.

Das hört sich gut an, habe ich noch nie gemacht.
Ich bin dabei.
Muss ich jetzt noch was machen, oder geht es jetzt automatisch?
0 Orden
Zitieren
Bisher würden mitmachen:
- Adrian the Cool [Adresse fehlt]
- Bertelhausener
- Entenfan
- FAB
- Mike
- Mike Bike

Stand: 08.12. 23:49 MEZ
0 Orden
Zitieren
Eine schöne Idee - da mache ich dieses Jahr auch gerne mal mit Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich bin dabei, Dago. Viel Spaß beim Postkarten Versenden.
Muss man da den Namen bekannt geben? Ja? Egal, ich mache mit!
0 Orden
Zitieren
Natürlich muss man den Namen bekanntgeben. Du kannst es auch lassen, aber darfst dich dann nicht wundern, wenn auch nichts bei dir ankommt. Frech
Nee, Name und Adresse sollte man Dago mitteilen, der deine Daten dann nur an eine weitere Person weitergibt.
0 Orden
Zitieren
Was wollt Ihr als Wichtel Geschenk?
0 Orden
Zitieren
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dasss hier jeder Teilnehmer mal seine Inducks-Comicsammlung postet, damit sein "Wichtel-Kollege" gut informiert ist? Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ich habe ein paar DDSHs doppelt.
0 Orden
Zitieren
Würde auch gerne mitmachen. :)

Am meisten freuen würde ich mich über Entenhausen-Comics aus der ECC, natürlich gehen die auch gebraucht, Figuren wären mir noch lieber, aber was ich ganz und gar nicht mag sind moderne LTBs.
Zitieren
(03.12.2016, 16:13)Entenfan schrieb: Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dasss hier jeder Teilnehmer mal seine Inducks-Comicsammlung postet, damit sein "Wichtel-Kollege" gut informiert ist? Zwinkern

Das sollten wir auf jeden Fall machen, auch wenn es bei ein paar Kandidaten hier dann schwer werden wird, noch was zu finden Greenie
0 Orden
Zitieren
Genau aus diesem Grund sollte man sich beim Wichteln vielleicht nicht zu sehr auf Disney Comics beschränken. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich habe bloß ca. 60 Comichefte. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Heft doppelt bekomme ist also gering. Ich würde mich über Comics freuen.
(Meine Eltern halten nichts von Disney, aber mein Opa ist ein großer Fan)

Was wollt ihr den Geschenkt haben?
0 Orden
Zitieren
So, jetzt sind's noch 5 Minuten. Wer noch nicht seine Adresse geschickt hat, möge sich bitte beeilen :-p

Adrian the Cools, Entenfans, Mikes und evtl. Topolinos Adresse fehlen noch im Pool.

Ohne diese funktioniert's nicht ;)
0 Orden
Zitieren
Wie viele machen denn mit?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen