Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Vielen Dank an meinen anonym gebliebenen Schenker - habe mich sehr über die Heftchen und das Büchlein gefreut und werde das ganze die nächsten Tage in Ruhe lesen Gut
0 Orden
Zitieren
Dem schließe ich mich an: Vielen Dank an den großzügigen Schenker, der leider seinen Nickname nicht mit angegeben hat... Von daher kann ich ihn nicht so richtig zuordnen. Fröhlich Damit ist die Zeit zwischen den Jahren comictechnisch gut bestückt!

Micky Maus Taschenbuch Nr. 2
DDSH Nr. 84 in Zweitauflage
TGDD Nr. 211 und 348
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ja! Ich bin ein großzügiger Schenker Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@Dago:
Hast Du die Briefe schon verschickt? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Kloar, aber die chinesische Post ist laaangsam ;) Erwartet die Karten in 1-2 Wochen^^
0 Orden
Zitieren
Also meine Karte kam heute an: Die ist ja wirklich zuckersüß ! Ganz herzallerliebst, vielen vielen Dank! Oh, und d/euch natürlich auch ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2017!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Meine Karte kam heute an. Sehr schick verziert muss ich sagen. Zwinkern Vielen Dank, Dago. Sehr schönes Motiv, der Maiji.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Meine Karte kam noch nicht an, aber ich bedanke mich schon jetzt bei Dir Kar...äh Dago. Vielen vielen Dank für die Karte Party
0 Orden
Zitieren
Nach ihrem langen Weg hat die Karte auch bei mir in den Briefkasten gefunden - wirklich klasse, danke Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Die Karte kam heute an. Spitze! Danke Dago. Party
0 Orden
Zitieren
Meine Karte ist mittlerweile auch angekommen, sehr schick verziert, ganz herzlichen Dank Dago.
0 Orden
Zitieren
Wird es dieses Jahr wieder ein Forenwichteln geben?
Zitieren
Das wäre schön; ich hätte eventuell auch Interesse. Fröhlich (Aber nur wenn niemand von außerhalb Deutschlands mitmacht Greenie)
0 Orden
Zitieren
Gute Idee, wäre auch wieder dabei.
0 Orden
Zitieren
Das war meine Idee!!!Seufz
0 Orden
Zitieren
Ich eventuell auch!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Nun ich schon.  Greenie Wenn's genehm ist, hab jede Menge neue LTBs und Micky Mäuse!
0 Orden
Zitieren
Wer sich in diesem Thema bis zum 30.11. meldet, kommt mit in den Wichteltopf. Mindestwert der Sendungen: 10 €, Maximalwert: 20 € (inkl. Versandkosten); nur Wichtelgeschenke in sehr gutem Zustand bzw. neu, Weihnachtsbezug nicht zwingend, aber passende Deko des Minipäckchens/der Sendung erwünscht. Mind. eine der Gaben mit Disneybezug.
- wenn Induckslisten mit eigener Sammlung vorhanden, bitte verlinken
- Teilnahme nur nach Angabe des Klarnamens und Postadresse per PN an mich (ebenso bis 30.11., 23:59 MEZ)
- Glücksfee ist meine unbestechliche Freundin, Bestechungsgeschenke bitte ohne Absender an uns per Post
- Bekanntgabe der Wichtelpaare am 1.12.
- jeder bekommt andere Wichtelpartner, es beschenken sich keine zwei Leute gegenseitig
- Teilnahme weltweit möglich, bitte unter Angabe der jw. Adresse in regionaler Sprache, keine Übersetzungen

Sonst noch wat?
0 Orden
Zitieren
(05.11.2017, 23:39)Dago schrieb: nur Wichtelgeschenke in sehr gutem Zustand bzw. neu,

Hmm, dieser Punkt stört mich etwas, da der Großteil meiner Sammlung gebraucht aufgekauft ist. Dann überlege ich's mir nochmal.

Können sich nochmal alle, die mitmachen wollen, zusätzlich zur PN an Dago, hier im Thema melden?

Bisher haben wir folgende Wichtel:
  • Bastbra Duck
  • Mike Bike
  • Entenfan
  • Adrian the Cool
0 Orden
Zitieren
Ich kann dieses Jahr evtl. nicht mitmachen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen