Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
Wer hat sich denn alles bei Dago zum Wichteln angemeldet?
0 Orden
Zitieren
äh, eine Person?^^
0 Orden
Zitieren
Ich mache diesmal mit. :)
Zitieren
Da du zusammen mit Mike Bike der bisher einzige bist, wird wohl kein Wichteln zustande kommen... Traurig
0 Orden
Zitieren
Ich hab mich auch noch gemeldet, keine Sorge.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Man hat mich vergessen? Dann mach ich auch nicht mit, wenn ich nicht darf.
0 Orden
Zitieren
Bisher haben sich wirklich nur Entenfan und Mike Bike bei mir per PN gemeldet...
0 Orden
Zitieren
(28.11.2017, 16:11)Bastbra Duck schrieb: Man hat mich vergessen? Dann mach ich auch nicht mit, wenn ich nicht darf.

Was machst du da jetzt so einen Aufstand? Wer behauptet denn, dass du nicht mitmachen darfst? Wenn du dich nicht per PN bei Dago gemeldet hast, wie er das geschrieben hatte, dann ist das dein Problem.
0 Orden
Zitieren
- Entenfan
- Mike Bike
- Bastbra
- ...
0 Orden
Zitieren
Ich habe übrigens hier oben schon eine Liste erstellt:
(06.11.2017, 20:01)Topolino schrieb: Bisher haben wir folgende Wichtel:
  • Bastbra Duck
  • Mike Bike
  • Entenfan
  • Adrian the Cool
0 Orden
Zitieren
...und die vier reichen euch?
0 Orden
Zitieren
Schon wenig Teilnehmer.
Echt Schade.
Möchte keiner mehr mitmachen,
vorausgesetzt man könnte sich noch anmelden?
@ Dago, würde etwas dagegen sprechen....
0 Orden
Zitieren
bitte, wenn noch wer will...
0 Orden
Zitieren
(05.11.2017, 23:39)Dago schrieb: Wer sich in diesem Thema bis zum 30.11. meldet [...]
 
Oh, dass habe ich vergessen. Klatsch  Jetzt weiß ich es wieder.
0 Orden
Zitieren
Hat das Wichteln jetzt eigentlich stattgefunden?
0 Orden
Zitieren
(20.12.2017, 19:21)Topolino schrieb: Hat das Wichteln jetzt eigentlich stattgefunden?

Nein.
0 Orden
Zitieren
Das wurde dieses Jahr wohl nichts?
Zitieren
Wird das Wichteln heuer etwas?

Vielleicht wäre ich dabei?


Fethry Duuuuck
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren
(24.09.2018, 16:10)Fethry Duck schrieb: Wird das Wichteln heuer etwas?

Vielleicht wäre ich dabei?


Fethry Duuuuck

Letztes Jahr hats ja nicht geklappt. Ich wäre evtl. auch dabei. Bzw. wenns stattfindet.
0 Orden
Zitieren
Hoffentlich werden es noch mehr die mitmachen, zu zweit wäre es etwas öde.



Fethry Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen