Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn eine Flutwelle.....
#21
Mal überlegen:
-LTB Premium Micky X
-Dagobert Sein Leben seine Milliarden
-und den Stadtplan von Entenhausen
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
0 Orden
Zitieren
#22
Hi hi, witziger Thread.
Bei mir würde es höchstwahrscheinlich auf

- Onkel Dagobert "Aus dem Leben eines Fantastilliardärs"
- Onkel Dagobert "Sein Leben, Seine Milliarden"
- Onkel Dagobert "Milliardenraub in Entenhausen"

hinauslaufen. Da hätte ich dann möglichst viele Comics von Barks und Rosa gerettet. Aber zugegeben, das wäre wirklich eine Horror- Vorstellung.
0 Orden
Zitieren
#23
Na ja, ich bezweifle zwar, dass ich noch an Comics denken würde aber:
-Carl Barks Onkel Dagobert 12, weil das der einzige Comic von Barks ist, den ich besitze
-LTB 340, sind zwar sche*** Storys drin, ist aber mein allererster Comic gewesen, außerdem erinnert er mich an die schönen Zeiten, wo LTBs noch billig waren
-als drittes, wahrscheinlich LTB Exklusiv 2, oder LTB Premium 2, oder LTB 37 weil das mein niedrigstes LTB ist.
Zum Glück muss ich diese Entscheidung net treffen, da Comics wohl das letzte sind, woran ich denken würde, wenn da so eine Flutwelle auf mich zugeplätschert kommt...
Gold ist nicht alles. Es gibt auch noch Diamanten.
0 Orden
Zitieren
#24
SLSM Hof 14 BDD3
Meine Enten sehen aus wie Gänse und mein Düsentrieb wie ein Schwan

L.W.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen