Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr "Lucky Luke"
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial!
60.00%
9 60.00%
Gut!
33.33%
5 33.33%
Okay.
0%
0 0%
Schlecht.
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucky Luke
#61
(17.01.2021, 12:00)Brisanzbremse schrieb: Es gab doch auch mal einen Fieselschweif-Band von Barks, in dem von einer Geschichte nur die Barks-Skribbles, nicht jedoch die dazugehörige Jippes-Umsetzung enthalten war. Da war's mit korrigierter Zweitauflage auch Fehlanzeige, oder ich hab's nicht mitgekriegt.
Das könnte Absicht gewesen sein. Die Daan-Jippes-Version ist dann später völlig out of place im Donald-Duck-Band Nummer 9 abgedruckt worden, der dringend noch ein paar Seiten brauchte.
0 Orden
Zitieren
#62
<off-topic> Wenn sie Seiten gebraucht hätten, hätten sie auch Riddle of the Red Hat und Pluto Saves the Ship abdrucken können, dann wärs zumindest eine richtige Gesamtausgabe geworden </off-topic>

Na, ob die fehlerhafte GA wohl jemals eine Blaue Mauritius wird? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#63
Ich liebe Lucky Luke,vor allem noch die Rantanplan Reihe
0 Orden
Zitieren
#64
Ich kannte kurioserweise die Lucky Luke-Zeichentrickfilme deutlich vor den Comics. „Lucky Luke - Sein größter Trick“ hat mich damals komplett in seinen Bann gezogen - nicht zuletzt wegen der wunderbaren Musik von Reinhard Mey.

Demnächst starte ich mit den Comics, juhuu!  Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen