Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der *freu*-Thread
#1
So nachdem es ja hier schon den Thread gibt, der echt zum heulen ist. Hier ist der *freu*-Thread. (P.S.: Ich habe den Jammer Thread gemeint.)
Ich habe nix zum freuen, weil wir heute Mathe-Ex geschrieben habe. Oder doch: Heute durften wir in Kunst Musik hören. (Ipod, Handy) Sonst freue ich mal, dass Wochende ist und dass bald Ferien sind. (24., ich weiß eignetlich zum heulen.)
Ich weiß voll Spammäßig der Thread
P.S.: Mir wird hier eindeutig zu viel gejammert.
0 Orden
Zitieren
#2
Also ich freue mich, ich hab Ferien, bald sind Weihnachten & Silvester, ich erfreue mich derzeit wieder an SLSM, arbeite an einer Disney-Fanfiction ... das Leben ist schön Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Ich hab soeben das Theorielerngerät "Theo" bekommen, und ich muss sagen, lernen macht damit echt einen riesen Spaß! Hab gleich mal eine halbe Stunde damit verbracht und heute abend wird wohl noch einiges dazu kommen. Außerdem ist das Teil sehr praktisch, es passt in jede Hosentasche, im Gegensatz zu den altmodischen Bögen Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#4
Ich freu mich schon soooo auf den 4 Teil von Eragon und auf den 4 Teil von Skulduggery Pleasant!
Das wird einfach nur cool!!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#5
(18.12.2009, 19:54)dddd schrieb: Ich freu mich schon soooo auf den 4 Teil von Eragon und auf den 4 Teil von Skulduggery Pleasant!
Das wird einfach nur cool!!

Weißt du zufällig, wann der 4. Teil von Eragon erscheint? Ich hab da nämlich noch nichts davon mitbekommen.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#6
Da ist aber aber schon reichlich früh mit Freuen dran. Greenie

Ich freu mich auch, auf so Einiges..
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#7
Ich freue mich übrigens schon auf HoF 123 (Vicar 24).
0 Orden
Zitieren
#8
(18.12.2009, 20:36)Duckling schrieb:
(18.12.2009, 19:54)dddd schrieb: Ich freu mich schon soooo auf den 4 Teil von Eragon und auf den 4 Teil von Skulduggery Pleasant!
Das wird einfach nur cool!!

Weißt du zufällig, wann der 4. Teil von Eragon erscheint? Ich hab da nämlich noch nichts davon mitbekommen.
Also ich habe überall nachgeschaut: Laut Amazon erscheint der 4 Band irgendwann im jahr 2011 doch es ist noch nichts sicher aber 3 Jahre braucht er bestimmt, weil beim 3. Band gings ja auch 3 Jahre und das finde ich schon ein bisschen mühsam so lange zu warten.
Zurück zum Thema: Es erschein voraussichtlich Mitte 2011
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#9
(18.12.2009, 20:41)Derschwaflkop schrieb: Ich freue mich übrigens schon auf HoF 123 (Vicar 24).

Wie ist das denn zu verstehen??
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#10
(19.12.2009, 09:38)Duckmän schrieb:
(18.12.2009, 20:41)Derschwaflkop schrieb: Ich freue mich übrigens schon auf HoF 123 (Vicar 24).

Wie ist das denn zu verstehen??

Oh mann, ist das so schwer? Lies einfach nochmal Kids Post und meinen.
0 Orden
Zitieren
#11
Ich freue mich auf viele Dinge, wie zum Beispiel... Öhm, tja... Wie zum Beispiel auf die Ferien, auf
Weinachten, auf meinen Opa, zu dem ich bald fahre, u.s.w. ... Aber heute, heute ist für mich ein
Jammer-Tag!
0 Orden
Zitieren
#12
Ich freu mich weil heute der letzte richtige Schultag war!!!!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#13
Ich freue mich, dass morgen der letzte so genannte "Schultag" ist. Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
Und ich freue mich wie dddd, das heute der letzte Schultag war. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#15
Ich auch. Greenie
0 Orden
Zitieren
#16
Und ich, dass heute mein letzter war und alle 4 Unterrichtsstunden ausgefallen sind. Also hatte ich heute schon keine Schule mehr. Greenie
0 Orden
Zitieren
#17
Juhu! Knoppix schent zu funktionieren. Oleoleoleole
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#18
In ofm Meister geworden und in die Oberliga aufgestiegen! Damit bin ich jetzt sicher im Pokal dabei und kann das unglückliche Aus in der 1. Pokalrunde dieser Saison wieder ausgleichen.
Außerdem freu ich mich jetzt schon so auf Weihnachten Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#19
Ic freue mich schon rieeeßig auf die Bescherung heute Abend und auf die SLSM von Rosa und die BBB 1.
0 Orden
Zitieren
#20
Ich freu mich schon auf die nächste Woche da bekomme ich auch die SLSM!!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen