Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee...
#21
Ihr hab ja gar nichts drin in dem Vogelhäuschen.. Nerv Die armen Vögel finden doch gar nichts mehr zum Fressen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#22
Das erkennst du auf diesem winzigen Bild? Ich bin sprachlos...
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#23
(03.02.2010, 15:24)Kid schrieb: Ihr hab ja gar nichts drin in dem Vogelhäuschen.. Nerv Die armen Vögel finden doch gar nichts mehr zum Fressen.

Ich hab doch gesagt, das ist von gestern. Natürlich ist das Häuschen heute reichlich gefüllt. Wie erkennst du das eigentlich auf so nem winzigen Bild? Schockiert
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#24
Tja Mädchen haben ein Herz für sowas Greenie

In unserem Vogelhaus sind sogar exotische Tiere; aus dem Grund haben wir auch Futter daneben gekippt, damit diese auch etwas essen können, denn ein Fasan oder ein Waatvogel passen nicht ins Vogelhaus...
0 Orden
Zitieren
#25
Die meisten Vögel bei uns essen die Krümel, die runterfallen und gehen gar nicht ins Vogelhaus. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#26
Was für Krümel denn? Greenie Bei mir essen auch die Vögel das was runterfällt, weil 30 Vögel schlecht ins Häuschen passen. Was wir alle da haben, sogar ein Eichelhäher hat sich neulich ins Haus gesetzt. Greenie Aber wenn Krümel daneben liegen sollen, liegt es doch nahe welches hinzustreuen, oder? Aber ich seh da nix.

@Diethelm: Und Jungs nicht?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#27
Dann war das:

(03.02.2010, 15:24)Kid schrieb: Ihr hab ja gar nichts drin in dem Vogelhäuschen.. Nerv Die armen Vögel finden doch gar nichts mehr zum Fressen.

reine Spekulation?
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#28
(04.02.2010, 15:29)Kid schrieb: @Diethelm: Und Jungs nicht?

Nö, die benutzen die Augen. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#29
Beide Posts kappiere ich nicht.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#30
Diethelm meint, du hast das mit dem Vogelfutter nicht mit deinen Augen gesehen, sondern mit deinem Herzen. Daraufhin hast du gefragt: "Und Jungs nicht?" Ich hab darauf geantwortet: "Nö, die benutzen die Augen". Das heißt also, Jungs sind nicht so tierlieb wie die Mädchen (wobei Ausnahmen die Regel bestätigen Zwinkern).
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#31
Achso, ich dachte, er meinte, Mädchen hätten ein Herz dafür, Tiere zu füttern.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#32
So sieht es bei uns aus, momentan tobt ein Schneesturm und alles ist zugeschneit.

Einmal im Hintergarten mit Hund
Einmal die Voliere im Hintergarten
Dann ein blick zu Straße
0 Orden
Zitieren
#33
Boah, wohnst du aber schön! Schockiert
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#34
So nochmal 3 Photos, die ich beim Hundespaziergang hinter unserm Haus gemacht habe

-Der Weg
-Eine aeolische Erosions-kontrsuktion von Schnee
-Shuni-Buni (Ja, so heißt mein Hund) im Schnee
0 Orden
Zitieren
#35
Nachdem es bei uns nun endlich auch ein wenig mehr geschneit hat, kann ich nun auch mit meinen Schneefotos prahlen:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8dcc-t.jpg]
Das ist die Granitzen, der Bach der hier in der Nähe vorbeirinnt, nahezu vollständig zugefroren.

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8dcc-u.jpg]
Hier sieht man die Latsche in unserem Garten und viel Schnee.

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8dcc-v.jpg]
Ein Blick nach Osten so in die Landschaft hinein. Alles weiß

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8dcc-w.jpg]
Noch mehr Gegend, von der Straße aus Fotografiert.

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8dcc-x.jpg]

Ich denk, dass brauch ich nicht mehr kommentieren.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#36
Ich habe ein Werk meiner Demonstration errichtet.
Bestaunet die Statue des Micky Maus:

http://www.imagebanana.com/view/o7axz32b...aus001.JPG
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#37
Ich werde weitergeleitet zu einer Seite die .eu-Domains anbietet Hä? .
0 Orden
Zitieren
#38
Dann hast du auf die Werbung oben geklickt.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#39
Kann sein, weil ich genervt war, daß ich erstmal ne Browsergame-Werbung wegklicken musste hab ich n bisschen rumgeklickt...ja, das ist die logischste Erklärung.
0 Orden
Zitieren
#40
30 cm Schnee! Jetzt geht der ganze Spaß mit dem Eis auf der Straße noch mal los...
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen