Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee...
#1
Hier mal ein paar Ansichten wie's hier gerade aussieht:

Leichte Verwehungen im Feldweg
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-f.jpg]

Schon etwas schwerere Verwehungen (teilweise1,50m)
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-g.jpg]

darunter befindet sich ein richtiger Weg
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dfdj-h.jpg]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Besonders das mittlere Bild gefällt - morgen geh ich dann auch ein bißchen photographieren - habe ja schneefrei Frech
0 Orden
Zitieren
#3
Gestern war ich unterwegs und hab' mir ein paar Schneewehen angeschaut. Auf einem Feldweg war eine Schranke völlig verdeckt.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#4
zwar nicht allzu viele Verwehungen, aber bei gut 25 cm Schnee doch ganz schön Frech

http://yfrog.com/0timgp3093j

http://yfrog.com/2pimgp3094oj

http://yfrog.com/0eimgp3097mj

http://yfrog.com/0jimgp3100ij

so ne Sauerei, ich kann hier immer noch nichts einfügen Zynik

Edit by CKOne: Doch, kannst du... Frech
0 Orden
Zitieren
#5
Ansich müsste ich morgen wieder frei haben. Es schneit weiter und weiter und weiter. Vor 2 Stunden habe ich den Fußweg gesäubert und jetzt haben wir schon wieder 5 cm Neuschnee.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#6
Bei uns hats erst heute morgen zu schneien begonnen, und mittlerweile haben wir gut 5 cm. Bayern blieb von Daisy ja recht lange verschont... aber dafür schneit es jetzt immer noch, und zwar sehr stark.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#7
@Dago: Ich kann die Bilder nicht sehen. Erstaunt
Ja für unsere Gegend hier eine kleine Sensation. Wir leben zwar eigentlich auch in Bayern, allerdings treibt es den Schnnee nie zu uns rüber. Traurig Jetzt macht er's aber. Es its saumäßig kalt und aber auch schön weiß.
0 Orden
Zitieren
#8
@Pfennigfuchser - das "*" mußt du durch ein "h" ersetzen und dann oben in die URL-Leiste einfügen.
0 Orden
Zitieren
#9
Der Schnee hat uns zwar schon fast verlassen, soll aber morgen wiederkommen, wenn auch nur mit 5 Zentimetern. Vielleicht werde ich heute noch ein wenig umherziehen und Fotos machen, aber momentan bin ich zu faul, deswegen hier der Blick aus meinem Zimmerfenster auf den (übrigens Nachts fast komplett zugefrorenen) See:

http://apload.de/bild/37844/img03705TV5Y.jpg
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#10
Ich muss sagen: Perfekte Lage für ein Kinderzimmer! Herrlicher Ausblick! Zwinkern

Erst machen die hier mit Tief "Daisy" großes Tralala und bei uns kommt nichts runter und heute, wo's vorbei, in Massen. Zynik Werde bei gegebener Zeit am Donnerstag auch was reinstellen. (Morgen und übermorgen Mittagsschule Traurig)
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#11
Ich habe heute in einem extra3-Video einen schönen Kommentar gesehen zu der ganzen Schneegeschichte:
"In Deutschland herrscht ja zur Zeit der Ausnahmezustand - Temperaturen unter Null! Vereiste Straßen - wir erleben gerade eine richtige Schneekatastrophe! Früher nannte man das übrigens mal Winter"
Ich denke, dass fasst die übertriebene Hysterie wegen dem Schnee ganz gut zusammen Greenie

Übrigens ein sehr schöner Blick von deinem Zimmer aus, Bertelchen Gut
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#12
Tja, bei euch Deutschen ist das eben eine Katastrophe, wenns mal schneit, weil ihr nicht drauf vorbereitet seit! AugenrollenFrech
Bei uns in der Schweiz ist man darauf eingestellt.Greenie
0 Orden
Zitieren
#13
Heute bei uns im Matheunterricht:
Schüler:"Cool es schneit!"
Lehrer, Herr M.: "Tss, was "cool" es schneit. Entweder es schneit so viel, dass die Schule ausfällt oder es hört endlich auf, sodass der Verkehr wieder funktioniert."
Greenie
Ja immer dieser Herr M. Balken
Bei hats jetzt aber leider aufgehört zu schneien. Tschüs Daisy und bring uns nächstes Mal bitte auch Schulfrei mit! Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
(12.01.2010, 12:45)Don Fan schrieb: Tja, bei euch Deutschen ist das eben eine Katastrophe, wenns mal schneit, weil ihr nicht drauf vorbereitet seit! AugenrollenFrech
Bei uns in der Schweiz ist man darauf eingestellt.Greenie

Unsere Schneefahrzeuge sind alle von 1979, und vorbereitet waren ja eigentlich alle (bis auf die Polizei, die fährt seit Jahren lächerlicherweise mit Ganzjahresreifen und hat gefühltermaßen die meisten Unfälle verursacht Greenie).
0 Orden
Zitieren
#15
Ich habe ihn miterlebt, jenen Jahrhundertwinter anno '79. Es war so bitter kalt, dass mir der Atem am Munde gefror. Die Folge dieser Naturerscheinung war, dass ich bereits nach kurzer Zeit einem wandelnden Gletscher glich. Wenig später war es mit dem Wandeln ganz vorbei. Hilflos rutschte ich zu Tal und walzte die anderen schlittenfahrenden Gletscher um. Es war Frühling, als ich endlich aufgetaut war.
0 Orden
Zitieren
#16
Schnee! Schnee! Soweit das Auge reicht! Heute morgen hatten wir mindestens 10 cm Neuschnee und jetzt auch noch mal 3-4 cm dazu.Gut
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#17
Wir haben heute ebenfalls nochmal 5-10 cm bekommen, war heute gut 10 km Skilaufen... ...Winter... ...Winter... ...Winter... ...
0 Orden
Zitieren
#18
Oh nein, es taut ein wenig :(
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#19
Bei uns liegt inzwischen nur noch Matsche und ob wir noch welchen bekommen, ist fraglich....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#20
So, dann versuch's ich auch mal mit den Bildern. Versuch jetzt das erste Mal, Bilder in ein Forum zu stellen. Die Spannung steigt! Zwinkern

Dazu sollte gesagt sein, dass das alles Fotos von gestern sind, heute liegt schon fast das Doppelte. Das versuch ich dann, später reinzustellen. Zwinkern


Das Foto hat mein Vater gemacht, weiß jetzt nicht genau, wo das ist, aber auf jeden Fall gehört's zu unserem Haus:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e2wd-1.jpg]

Die nächsten Fotos habe ich gemacht. Dieses beschert uns einen Blick auf die Terrasse (beim Vogelhäuschen hat man schon Angst, dass es einbricht Zwinkern):
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e2wd-2.jpg]

Und das Foto wurde in der Küche aufgenommen mit Sicht auf die Straße:
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e2wd-3.jpg]
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen