Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eragon
#81
Hui, ich würd gerne einen Artikel über den Film schreiben, wo auch besonders die Unterschiede zum Buch aufgezählt werden. Würd ich echt gerne machen, ich denk, dieses Wochenende hab ich Zeit. Hoffe mal, das mir keiner zuvorkommt....

Und noch was: das hellblaue hinter dem Text schmerzt brutal in den Augen. Besser, wenn das weiss bleibt, ansonsten ist es fast unleserlich. Das blau ausserhalb der Textkästen ist aber gut.
0 Orden
Zitieren
#82
Sobald ich Zeit hab, schreib ich auch was. Ich würd gerne die Charakter ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#83
Ich werde mich auch morgen anmelden. Ich werde mal die Schlachten und andere Besondere Ereignisse beschreiben. Damit dürfte ich noch lange zutun haben.
Grummel, Grummel... Da wollte ich gerade anfangen, einen Megalangen und informativen Text über die Schlacht von Farten Dúr zu schreiben, da seh ich, das Potti gerade einen Geschrieben hat. Nagut, dann schreib ich eben über die Schlachter in der brennenden Steppe.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#84
Seit heute hat die Eragonpedia auch ein Forum, wo man über die Wiki oder Eragon allgemein diskutieren kann: Klick!
Das Design ist allerdings noch im Aufbau, ich versuche derzeit noch, es etwas dynamischer zu gestalten.
Wer Lust hat, kann sich gerne registrieren, man muss also kein Benutzer der Eragonpedia sein, um im Forum mitmachen zu können. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#85
Also, naja, eigentlich ist das Forum unnütz. Wenn man über Eragon diskutieren möchte, gib es dafür schon 3 große Foren, die du sogar auf der Startseite verlinkt hast. Und wenn man über Eragonpedia diskutieren will, wozu sind dann die Diaskussions-Seiten? Ich werde mich auf jeden Fall nicht anmelden.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#86
Auf der Startseite habe ich nur zwei Foren verlinkt... Hä?
Und die Diskussionsseiten sind längst nicht so übersichtlich und schnell zu erreichen wie ein Forum. Zwinkern Zudem bietet ein Forum wesentlich mehr Funktionen als die einfachen Diskussionsseiten.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#87
Ich muss diesen Thread dann doch nocheinmal ausgraben...

Ich habe gerade in der RTL Werbung gesehen, das der Eragon Film am nächsten Sonntag dort seine Free-TV-Primiere feiert. Ich habe denn Film noch noch gesehen, habe aber schon viel schlechte Kritik gehört. Deswegen möchte ich mir nun eine eigene (unvoreingenommene) Meinung machen.

Wer guckt den Film noch? Ist er es überhaupt wert, gesehen zu werden?Hä?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#88
ich guck ihn nicht und ich bin auch froh, ihn noch nicht gesehen zu haben! Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#89
Wir haben in der Schule mal den Anfang gesehen. Naja... nicht so überragend.
0 Orden
Zitieren
#90
Würde ich nicht empfehlen zu gucken.... ich persönlich finde ihn zwar nicht schlecht, Saphira und so ist schon cool, aber die Handlung - also ne. Die stimmt fast gar nicht mit der Handlung des Buches überein. Ein Razak (wie immer man das schreibt) stirbt schon im ersten Teil. Ich frag mich, wie sie das im 3 Teil gemacht hätten (denk nicht, dass sie den noch drehen).

Fazit: Wems nicht stört, dass die Handlung nicht so richtig mit dem Buch übereinstimmt, der kanns ruhig ansehen (wenn man sich mit einem unterhaltsamen aber nicht sonderlich "anspruchsvollem" Film zufrieden geben kann, dann isses noch besser). Greenie (Natürlich kanns jeder ansehen, der mag/kann/darf/lust hat.)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#91
(31.03.2009, 17:41)Kid schrieb: Ein Razak (wie immer man das schreibt)
Ra'zac. Ein Mitglied der Eragonpedia sollte das wissen. Frech

Ich halte den Film als solchen gesehen für einen sehr guten Fantasyfilm, aber im Vergleich zum Buch ist er wirklich lahm. Hat man also das Buch nicht gelesen und sieht sich den Film an, findet man ihn sicherlich gut. Aber ich bin mit gewissen Erwartungen an den Film rangegangen, die dann durch die Unterschiede zum Buch nicht erfüllt wurden...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#92
Der 2 Band ist der Beste Eragon der Reihe!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen