Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] MM 2010
#21
Erst demletzt war wieder eine Barks Geschichte drin-Ich habe mich riesig gefreut!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#22
Hab mir letztens mal wieder einmal ein paar aktuelle MM gekauft, wohl wegen dem WM-Vierteiler. Der war aber eher mittelmässig. Wenig Handlung, viel vorhersehbar, unbefriedigendes Ende, lahme Übersetzung...hat den noch jemand mitverfolgt?
Ansonsten haben mir aus diesen Heften noch Gattinos "Kein schlechter Fang" (ist wirklich kein schlechter Fang) aus der noch aktuellen Nr. 26 und der Ferioli zu Donalds Geburtstag in Nr. 24 gefallen. Auch die kürzeren Holländer sind immer nett, und die ein oder andere weitere Geschichte von Ferioli oder Joaquin ging in Ordnung.

Zudem hab ich mir auch noch Nr. 20 gekauft, da war ein 16-Seiter von Cavazzano im Dreireiherformat nach einer Idee von pet dabei, das war auch interessant anzuschaugen, macht sich nämlich nicht schlecht im MM-M.
Die Jippes-Version vom 21-seitigen Barks-Plot hab ich mir erst mal entgehen lassen, hatte zu der Zeit gerade anderes zu tun. Da kann man sich nur darauf vertrösten, dass die Story wohl mal im DDSH kommt. Wenn auch frühestens in sieben Jahren.
0 Orden
Zitieren
#23
MM 28/10 ist ein Heft, das unbedingt her muss - schließlich enthält diese Ausgabe eine neue Geschichte von Paul Halas und Marco Rota. Fröhlich
Der komplette Inhalt: Klick! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#24
Habt ihr das neuste MM-M 28/10?
Ich habe es,und habe es auch schon gelesen!
Das Cover sieht witzig und toll aus!
Das Extra finde ich auch cool!
Folgende Comics gibt es in diesem MM-M:
Donald Duck
Traumpaar in Gefahr
Story:Paul Halas Zeichnungen:Marco Rota Übersetzung:Dr. Rheinhard Schweizer.


Micky Maus
Der andere Micky
Story:Per Hedman Zeichnungen:Ferioli Übersetzung:Dr. Rheinhard Schweizer.


Tick,Trick Track
Vereint gegen den Feind
Story:Sune Troelstrup Zeichnugen:Manrique Übersetzung:Jano Rohleder.


Dagobert Duck
Das Labyrinth des Duckotaurus Teil 2
Story:Jens Hansegard Zeichnungen:Ferioli Übersetzung:Arne Voigtmann

+Rätselcomic
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#25
Na sieh mal an, Jano hatte auch wider was zu tun... Greenie
Das Cover ist hier zu betrachten:

http://www.micky-maus.de/fileadmin/Userf...flash.html

Naja, ganz nett, das Extra aber ist mal wieder zum Kotz
Die Geschichten sehen auch nicht sehr interessant aus.
Ein mittelmäßiges Heft...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#26
(06.07.2010, 06:58)Duckmän schrieb: Na sieh mal an, Jano hatte auch wider was zu tun... Greenie
Das Cover ist hier zu betrachten:

http://www.micky-maus.de/fileadmin/Userf...flash.html

Naja, ganz nett, das Extra aber ist mal wieder zum Kotz
Die Geschichten sehen auch nicht sehr interessant aus.
Ein mittelmäßiges Heft...

Diese "Moderne" Seite ist irgendwie _UNNÖTIG_

Und die Extras sind immer doof.
0 Orden
Zitieren
#27
Haben die beim Extra noch Star Wars restbestände aufgebraucht?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#28
Mich regt das total auf, sie kopieren lauter Extras die es im vorigen Jahr schon gab und ändern einige Details. Da gefielen mir die alten schon noch besser. 2002 gab es eine Digitaluhr, die mein Bruder sich kaufte. Aus dem Micky Maus Magazin natürlich. Sie hielt leider nur ein Jahr, aber das ist schon lange für MM-M-extras. Das MM-M-heft und die Digitaluhr kosteten gerade einmal 2,50 €! Und heute 2,95 € für ein Aufblasschwert...

[Bild: http://www.kostenlose-smilies.de/smilieg...lage85.png]
Hase
0 Orden
Zitieren
#29
Dazu kann ich nur sagen:Alles wird teuer!Auch das Papier,welches das MM-M gedruckt wird!Zynik
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#30
Trotzdem! die Ersteller werden anscheinend immer gieriger. Ich glaube bald dass sie das nicht den Kindern zuliebe machen, ich meine damit das MM-M-team, sondern um Geld zu gewinnen. Aber die halten die Kinder irgendwie für blöd. Ich bin 11 Jahre alt, kaufe es mir nur noch ein paar mal im Jahr, und sie geben lauter Tipps die ich schon kenne, auch wenn das Micky Maus Magazin für kleinere gedacht ist, in der Maus Box finde ich meistens Zeichnungen von Kinder im Alter von 10-11. TraurigTraurig
Hase
0 Orden
Zitieren
#31
(19.07.2010, 14:10)Hase schrieb: Trotzdem! die Ersteller werden anscheinend immer gieriger. Ich glaube bald dass sie das nicht den Kindern zuliebe machen, ich meine damit das MM-M-team, sondern um Geld zu gewinnen. Aber die halten die Kinder irgendwie für blöd. Ich bin 11 Jahre alt, kaufe es mir nur noch ein paar mal im Jahr, und sie geben lauter Tipps die ich schon kenne, auch wenn das Micky Maus Magazin für kleinere gedacht ist, in der Maus Box finde ich meistens Zeichnungen von Kinder im Alter von 10-11. TraurigTraurig

acht bis elf
(18.07.2010, 16:14)Donald schrieb: Dazu kann ich nur sagen:Alles wird teuer!Auch das Papier,welches das MM-M gedruckt wird!Zynik

Hast recht!
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil ich nicht will. (Donald Duck)

Besucht

www.entenaktiv.de (HP)
www.entenaktiv-forum.de (Forum)
0 Orden
Zitieren
#32
Nein, ich sehe komischerweise immer 10-jährige. Machmal kommen sogar Lobe von 16 Jährigen oder so etwas...
Hase
0 Orden
Zitieren
#33
(19.07.2010, 14:17)Hase schrieb: Nein, ich sehe komischerweise immer 10-jährige. Machmal kommen sogar Lobe von 16 Jährigen oder so etwas...

Manchmal auch 36-Jährige! Das ist unterschiedlich!
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil ich nicht will. (Donald Duck)

Besucht

www.entenaktiv.de (HP)
www.entenaktiv-forum.de (Forum)
0 Orden
Zitieren
#34
Finde ich auch verrückt, da haben sie einen Gruß von einer Frau hineingetan, die geschrieben hat: "Bald werde ich meinen Killian heraten"! Killian ist der frühere Chef vom Ehapa Verlag. die sind ja verrückt, wie können die so etwas nur hineinstellen?
Hase
0 Orden
Zitieren
#35
Nächste Woche (Klick!) gibts Teil eins eines DoppelDuck-Spezials im MM, mit Poster. Das wird übernächste Woche noch fortgesetzt, in der Ausgabe gibts dann noch mal ein Poster, dort dasselbe wie das Cover von LTB 401. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#36
Hab eben ein wenig Fern geschaut, und leider auch ein wenig Werbung.
In der selben kam dann auch das Micky Maus Magazin.
"Ab jetzt immer Freitags"
Nur für alle die das interessiert. Zwinkern
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#37
Hab mir heute MM 41/2010 gekauft (gerade mal mein 4. MM in diesem Jahr) und das hat sich voll gelohnt! Eine exzellente Ausgabe mit einer tollen Rota-EV und einem ebenfalls sehr guten Murry-Nachdruck! Gut
0 Orden
Zitieren
#38
Der Rota ist wirklich eine nette Geschichte. Gibt dem ganzen Heft gleich viel mehr Glanz. Fröhlich
Interessant fand ich auch den Rudi-Ross-Comic: grausam gezeichnet, aber die Thematik schön aufbereitet, da füllt man sich schon an Slams erinnert. Greenie

Bisher hab ich dieses Jahr etwa ein Viertel aller Hefte gekauft, ein paar, die ich wollte, hab ich verpasst und manche, die ich habe, haben sich nicht so gelohnt. Ist halt eine schwierige Aufgabe, aber ich versuche, immer aufzupassen und zu zuschlagen.
So war auch der van Horn 8-Seiter von letzter Woche den Kauf wert. Allein schon wegen dem tollen Titel. Gut Die Story selber ist zeichnerisch tadellos und auch inhaltlich überzeugend - auch wenn Bill das sicher schon mal treffender auf den Punkt gebracht hat.

Besonders spannend sind auch die Storys von Noel van Horn....dieses Jahr gab's mindestens zwei von der ziemlich ungewöhnlichen Sorte. Einmal betritt Micky durch Bilder eine irreale Welt und beim anderen mal tritt er in Goofys Tagträume ein. Für einen Disney-Comic ist das ungewöhnlich surrealistisch aufbereitet und schon deswegen unbedingt beachtenswert. Gut
0 Orden
Zitieren
#39
Auch ich war dieses Jahr nicht untätig.
Mehr als 10 Hefte sind es aber nicht, und den van Horn habe ich auch verpasst... Traurig
Den Rota aber, nein, dieses Mal habe ich zugeschlagen!
Das Extra war zwar wieder hingebungsvoller Müll, den Rest der Geschichtenauswahl fand ich persönlich auch nicht schecht.
Komischerweise war ich zur Fußballzeit aktiv, ich kann mich dort aaber nicht an Highlights erinnern...
Auch die Ausgabe mit dem tollen Cavazzano-Phantomias konnte ich ergattern, und die Scarpa-Ev. musste ich auch nicht verpassen.
Bis auf den van Horn habe ich mir also alles Gute gesichert.
Aber ich war auch sehr sparsam... den Jahrgang 2009 habe ich komplett.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#40
Ich finde die MMs viel zu teuer, daher schau ich oft auf Flohmärkten ob ich die ein oder andere Ausgabe ergattern kann, oft auch ohne Plastikschrott - Extra. Und dazu noch zu supergünstigen Preisen (je nach Verkäufer), doch verhandelt wird immer -vonDagobertsSparwutangestecktbin- Greenie
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen