Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zur Disney-DigiComics-App
#21
Warum gibt es sowas nicht für Nicht-Apple-Produkte, d.h. Blackberrys, Netbooks oder schlicht und ergreifend PCs? Zahlt Apple Geld für die Exklusivrechte?
0 Orden
Zitieren
#22
Gibt es doch, bsp für die PSP Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#23
(10.06.2010, 19:41)Derschwaflkop schrieb: Warum gibt es sowas nicht für Nicht-Apple-Produkte, d.h. Blackberrys, Netbooks oder schlicht und ergreifend PCs? Zahlt Apple Geld für die Exklusivrechte?

Am PC möchte ich z.B. keine Comics lesen. Da ist dann die bequemlichkeit der IPad-nutzung dahin. Aber latürnich ist das nur meine Meinung. Falls Du das möchtest kannst Du dir Comics für den PC im PDF oder .cbr Format an etlichen Stellen downloaden. HIER z.B.

Und Exklusiv Rechte hat Apple sicher nicht in diesem Fall. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#24
Ich würde mir das Diggi-Comics-App auch ganz gerne auf den iPod laden, aber es hat mir ja keiner erklärt wie man da dran kommt. (und erzählt mir nicht, dass es das noch nicht in Deutschland gibt - weiß ich selber)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#25
Laut Jano brauchst du ein amerikanisches (italienisches) Konto mit dem du bezahlen kannst, glaub ich.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#26
Das ist korrekt.
0 Orden
Zitieren
#27
Gibt es schon das Update auf 2.0 ?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#28
Derzeit passiert anscheinend gar nix ... ist auch schon der zweite Freitag in Folge, an dem keine neuen Comics online gestellt wurden ...
0 Orden
Zitieren
#29
Auf Italienischen Seiten kann man Schon mehr über das bevorstehende Update für die Digicomics lesen. auch ein Bild von der IPad Version ist da schon zu finden.

KLICK
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#30
Hach ja, DD hätte ich auch gern auf dem Ipod.
Dafür ist das iPad aber optimal, für Comics.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#31
Laut Trailer auf der Digicomics-Website wird es die Comics "soon on any other mobile phone or video game console and even on the web" geben. Also nicht künstlich aufregen, sondern einfach ein bisschen warten ...
0 Orden
Zitieren
#32
So, wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Auf der E3 wurden nicht nur die neusten Spiele präsentiert ( u.a. EPIC MICKEY für die WII ), es gab auch die neue Version der Disney Digicomics auf IPad, IPhone und IPod zu sehen. KLICK
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#33
Hab mir gerade die Disney Epic Mickey Digicomics App fürs iPad runter geladen. Sehr gut gemacht, muss ich sagen. Der Comic wird wohl der sein, den die ECC nächsten Sommer veröffentlicht.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#34
Na ja, die Storys hätten se auch mal in die jetzt schon ein halbes Jahr tote reguläre Digicomics-App packen können. Bin doch schon ziemlich enttäuscht von Disney Italia, dass das groß angekündigte Projekt bereits nach ein paar Monaten überhaupt gar nicht mehr gepflegt wurde. Die angekündigte Version 2.0 der App ist auch nie gekommen ... na ja ... vielleicht heißt es ja irgendwann noch "kommt Zeit, kommt App" ...
0 Orden
Zitieren
#35
Wer hat den Epic-Comic denn eigentlich gezeichnet? Habe nur noch ein blasses Bild davon im Kopf, das mal irgendwo zu sehen war...
0 Orden
Zitieren
#36
Claudio Sciarrone ist der Zeichner.[/size]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#37
Die Epic Micky Digicomics App. Ist jetzt auch im Deutschen App-Store zu finden.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#38
Toll ... jetzt zwingt einem die Schrottapp die deutschen Texte auf, wenn man den iPod auf Deutsch eingestellt hat, selbst wenn man sich die US-Comics gekauft hat. In der regulären alten Digicomics-App konnte man sich wenigstens noch aussuchen, ob man Englisch oder Italienisch haben wollte.
0 Orden
Zitieren
#39
Tja, das Leben ist hart!Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#40
Nachdem es seit Juni (!) keine neuen Comics mehr gab, wurden nun vier neue Gratisgeschichten veröffentlicht, die statt einer Inhaltsangabe folgenden Hinweis bieten:

"Are you ready for a new Disney adventure? An updated, enhanced version of the Disney Digicomics application will soon be available for download, providing an even more comprehensive reading experience! [...]"

Na, mal schauen, wann das was wird ...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen