Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Bertel-Express
Ich finde die Website auch toll.
Allerdings braucht mein Laptop immer Stunden zum laden.
Und dann stürzt er ab, aber sonst ist die Seite klasse.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Nutzt du Windows? Versuch mal beim Link zum Heft mit Rechtsklick - Ziel speichern. Dann wird es runtergeladen und lädt besser als im Web. Geht mir auch ab und an so.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ah, okay, danke.

PS Ich benutze Windows 7.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Wann gibt es denn den nächsten Bertel-Express?
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Fröhlich 
@Micky261: Die Themen und den Erscheinungstermin der jeweils nächsten Ausgabe gibts immer auf der offiziellen Seite, in meiner (und auch noch anderen) Signatur/en ... und außerdem auf unser Facebook-Seite Zwinkern Am 8. April wird es wieder so weit sein. Fröhlich

_______________________________________________________________________________________________________

Passend zu unserer aktuellen Asienserie gibt es ein indonesisches Comicheft zu verschenken.

[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?normalsiz...1a_001.jpg]

Das Heft ist englischsprachig und noch verschweißt. Wer bis Morgen, 22.00 eine Email an kontakt@bertel-express.de mit dem Betreff "Indonesien" und seiner Adresse schreibt, bekommt das Heftchen, sollten sich mehrere melden, entscheidet eine unbestechbare Glücksfee.


Viel Glück :D
0 Orden
Zitieren
*grml* Warum genau konntet ihr nicht etwas früher ankündigen, dass der BE erst nächste Woche erscheint? Die ganzen letzten Tage habe ich mich auf heute gefreut. Nun ist der Tag gekommen und auf der Webseite strahlt mich ein "neue Webpräsenz" an. *nochmal grml*
Geht nichts vor 15.?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Nein... Leider erstmal nicht Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hm, und heute?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
hmm, ne ;)

So... Nun aber ist endlich die neue Ausgabe erschienen:
http://www.bertel-express.de/index.php?p...magazin-26

Ich bin besonders gespannt auf das Feedback zur Website.
Was ich noch eben schnell zur Ausgabe selber sagen möchte: Mir gefällt es ohne Ramen und nur in weiß sehr sehr gut. Die Zeitung wirkt erwachsen, auf den inhalt fixiert und seriös. ich bin mir jetzt sogar nichtmal mehr sicher, ob überhaupt für die nächsten Ausgaben noch ein Ramen benötigt wird... ich finde es so jedenfalls sehr gut Zwinkern

Wie dem auch sei. Nun werde ich mal das neue BE-Magazin lesen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Tach alle zusammen, die 26. Ausgabe ist heute Nacht um kurz vor Zwei erschienen und mit dieser eine nigelnagelneue Internetseite, welche u.a. endlich eine Suchfunktion bietet und nicht so überladen wirkt wirkt wie vorher.

Viel Spaß beim Lesen =)



Editorial - 2
Disney in Südasien: Teil 2: Thailand - 3
Galerie: Waffeln backen leicht gemacht - 13
Das Ende der Disney-DVD - 14
SLSM durchleuchtet: Der Einsiedler am White Agony Creek - 16
Interview: Diego Ceresa - 26
35. Kongress der D.O.N.A.L.D. - 30
Rezension: LTB Premium 2 - 32
Rezension: CBC Zusatzbände II - 36
Internet: Disney-Comics in sozialen Netzwerken & Co. - 37
Comic: Wer den Kreuzer nicht ehrt... - 38
Comic: Trautes Heim, Glück allein - 39
Vorschau - 41
Galerie: Carl Barks – Eight-Cornered Eggs - 42
0 Orden
Zitieren
Hier nun die 27. Ausgabe unseres kleinen Magazins mit folgenden Themen:

- Wenn das Onkel Walt gewusst hätte...
- Comic-Salon Erlangen
- Bamberg: Biodiversität in Entenhausen
- Bonn: PiXAR-Ausstellung zum 25-jährigen Jubiläum
- Disney in Malaysia und Singapur
- CBC-Zusatzbände: Teil 3
- Donaldisierung einer Gesellschaft
- Kino: Merida
- Kino: Wreck-it-Ralph!
sowie natürlich wie immer einige Comics und Zeichnungen.

Dieses Mal haben wir uns besonders Mühe mit der Bildauflösung gegeben, weshalb die Datei mit 30,6 MB auch deutlich größer ist als sonst. Daher bitte ich um Rückmeldungen, falls Bilder nun doch nicht den gewünschten Anforderungen entsprechen, damit so etwas die nächsten Ausgaben angepasst werden kann.

PDF-Ausgabe: Klick
Issuu-Version: Klick

Viel Spaß beim Lesen!
0 Orden
Zitieren
Das dritte BE-Spezial - DuckTales mit 184 Seiten kann bereits jetzt heruntergeladen werden :)

Klick (Issuu-Datei zum virtuellen Durchblättern)

oder zum Download als PDF: Klick

Viel Spaß beim Lesen und Kommentare schreiben =)
0 Orden
Zitieren
Damit werde ich mir den Morgigen Nachmittag vertreiben ...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
184 !?!
So viele Seiten...ojemine....damit bin ich ersteinmal die nächste Zeit besschäftigt.....Aber der Angfang sieht schon mal icht schlecht aus, wie immer Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Klasse Leistung! Total interessant. Habe natürlich nicht alle Folgen durchgelesen, aber es ist
wirklich gut gelungen. Macht weiter so! Gut
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Hier nun die 28. Ausgabe unseres kleinen Magazines mit folgenden Themen:

- Disney in Indonesien
- SLSM durchleuchtet, Teil 4
- Barney Bear und Benny Burro
- Gravity Falls
- Sex, Blut und Disney: The Story of Menstruation
- Jungle Town
- CBC - Zusatzbände, Teil 4: Bruno Bjørn og venner
- Detektei Maus
- Don Rosa Classics
- Realismus in Comics von Carl Barks
- 7 Seiten Comics

Issuu-Datei: Klick
Download: Klick

Frohe Festtage euch allen! :)
0 Orden
Zitieren
Könntet ihr das BE-Magazin wieder als PDF verlinken? Ich kann die Issuu-Datei nicht so gut lesen,
weil ich einen sehr lahmen Rechner habe! Außerdem muss man sich zum downloaden ja anmelden.
Das möchte ich nicht. Auf der Homepage ist die neue Ausgabe ja auch noch nicht erschienen!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Hi,

die Seite ist nun fertig: http://www.bertel-express.de/index.php?p...magazin-28
Dort kannst du das Heft auch normal runter laden :)
0 Orden
Zitieren
Diese Ausgabe sieht super aus. Die Titelbilder von Isabella di Leo sind der Hammer.

Mir ist beim durchblättern der Issuu-Datei aufgefallen, dass jeweils auf der rechten Heftseite die Fusszeile in Spiegelschrift geschrieben ist, das sieht mMn nicht so schön aus.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Wie Karsten heute im Donald-Club verkündet hat, wird der Bertel-Express leider eingestellt: http://www.donald-club.net/thread.php?threadid=4318

Sehr bedauerlich. Seufz
Ich selber hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich doch schon seit Längerem nichts mehr für den BE geschrieben hab. Auch bei anderen scheint das Engagement leider nachgelassen zu haben.

Chapeau jedenfalls an Karsten für seine langjährige, tolle Arbeit! Gut
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen