Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video - 80 Jahre Disney-Comics - Die besten Bilder
#21
Jap, mir auch,...
Hab fast angefangen zu heulen. Die alten Bilder, die Musik *schluchz*

Aber nun noch: Amazing! Does anybody know the name of the song FrechGreenie
0 Orden
Zitieren
#22
Ich habe mir das Video eben noch einmal angeschaut und finde es jetzt sogar noch besser als beim ersten Mal. Fröhlich
@313er: Warum hast du das Video eigentlich nicht auf Youtube hochgeladen?
0 Orden
Zitieren
#23
Warum sollte er? Ich finde MyVideo wesentlich besser.
0 Orden
Zitieren
#24
@Donfan: Er erwähnte mal irgendwo, dass er bei YouTube befürchtet, dass das Lieder gegen irgendwelche Urheberrechte (was auch immer) verstoßen würde und YouTube es deswegen löschen würde. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#25
Das ist wirklich ein Problem bei YouTube. Ständig heißt es, irgendwelche Videos würden irgendwelche Urheberrechte verletzen und wären deshalb nicht abrufbar. Warum werden sie dann überhaupt angezeigt, wenn man nach einem Begriff sucht?
0 Orden
Zitieren
#26
So, ich bin jetzt auch endlich dazugekommen, das Video zu schauen, und...huh.., da hat sich jem. viel Mühe gegeben Gut Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#27
Gibt's das Video noch irgendwo? Bei mir funktioniert das nicht.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [M.O.U.S.E.] Die besten Maus-Comics Fieselbot 146 121.979 02.08.2021, 15:54
Letzter Beitrag: 313er
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 8.848 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern 313er 349 147.897 07.06.2009, 17:18
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen