Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
#81
Hallo, jamand da?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#82
Wer da ist, siehst du auf der Startseite. Zwinkern

PS: Ich bin zwar jetzt da, aber nicht mehr lange. Ich muss noch n Haufen Zeugs lernen. Traurig

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#83
CKOne schrieb:Wer da ist, siehst du auf der Startseite. Zwinkern

PS: Ich bin zwar jetzt da, aber nicht mehr lange. Ich muss noch n Haufen Zeugs lernen. Traurig

Das "Hallo, jamand da?" meine ich so, wie jeder "Hallo" sagt. Also, jamand da (oder noch da?)
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#84
Ich bin auch NOCH da.
0 Orden
Zitieren
#85
Dagobert1 schrieb:Ich bin auch NOCH da.

Wie geht es dir? Zwinkern
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#86
Zwinkern 
Gut und dir?

Ps: Ich bin jetzt öffters hier als im LTB-Forum.
0 Orden
Zitieren
#87
Ich bin immer gleichzeitig in den Foren.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#88
Wenn ich das Forum von CKOne und 313er vergleiche, fällt mir was auf:
1. Die admins dieses Forums (CKOne und 313er kümmern sich auch um das Forum. Die Admins vom LTB-Forum nicht.
2.CKOne und 313er achten auf Spamm
0 Orden
Zitieren
#89
Dagobert1 schrieb:Wenn ich das Forum von CKOne und 313er vergleiche, fällt mir was auf:
1. Die admins dieses Forums (CKOne und 313er kümmern sich auch um das Forum. Die Admins vom LTB-Forum nicht.
2.CKOne und 313er achten auf Spamm

Das stimmt.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#90
Ich finde, dieses Forum ist eines der BESSTEN.
0 Orden
Zitieren
#91
Dagobert1 schrieb:Ich finde, dieses Forum ist eines der BESSTEN.

Die Aktivität der Administratoren und die User dieses Forums in einem Forum, das nach dem System von lustiges-taschenbuch.de funktioniert- himmlisch.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#92
Wie lange dauert das denn noch? die von Communityhost machen irgend ....was weiß ich. Na was solls? Verbring ich meine Zeit eben hier.
0 Orden
Zitieren
#93
Wir wollten nie das Forum im System des Forums von lustiges.taschenbuch.de machen und zwischen den beiden Foren liegen in vielerlei Hinsicht Welten.

Ich bin aber auch gerade sehr unter Schulstress, werd in den nächsten Tagen gar net so viel Zeit haben...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#94
313er schrieb:net

NetFrech...hihihihihi....Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#95
Hat das LTB-Forum eigentlich Mods??
Hier haben wir ja keine. Nur 2 Admins. Sonst finde ich dieses Forum genial. Man sollte nur aufpassen dass nicht zu viel Spam kommt.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#96
Ich sag jetzt nur, dass manche User natürlich auch aufpassen müssen, dass das von ihnen gesagte ihnen nicht irgendwann auf die eigenen Füße fällt. Augenrollen

@WW:
Was heißt hier "nur"? Mehr sind noch nicht nötig. Und zudem sind Admins auch ranghöher, als Mods. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#97
CKOne schrieb:@WW:
Was heißt hier "nur"? Mehr sind noch nicht nötig.

Das nur war nur so ähh! Das ist mir so reingerutscht. Besser wäre gewesen:
Wir brauchen ja keine Mods: Wir haben ja zwei supertolle Admins Schleimer
CKOne schrieb:Und zudem sind Admins auch ranghöher, als Admins.
Hääh Was soll das heißen??? Hä?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#98
Huh. Da war ich wahrscheinlich gerade in Gedanken gewesen. Ist schon so geändert, wie es eigentlich sein sollte. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#99
Wie findet ihr den Comic Zeichner Pasquale?
Ich habe ihn im LTB entdeckt und muss sagen, dass er gut zeichnet.

Kann man auch für das Forum spenden?
Nur so eine Frage, denn vielleicht würde ich es ja mal später wagen...
Noch kenne ich dieses Forum nicht jetzt so, dass ich sagen könnte: Ich kenne dieses Forum wie meine Westentasche. Dann könnte man sich vielleicht noch was schönes leisten für das Forum. Nur eine Idee... (Bin noch am grübeln ob ich es tue. Werde mir das ganze erstmal eine kleine Weile anschauenFröhlichGut)
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
@Kid: Jo, ich scheine i-wie auch in die Umgangssprache zu rutschen. Greenie

Zitat:Man sollte nur aufpassen dass nicht zu viel Spam kommt.
Jupp, in nächster Zeit passen wir gut auf, man sollte nicht denken, dass man automatisch nicht gesperrt wird, wenn man dieses Forum in den Himmel lobt...
Ich spreche aber gewiss nur von einem kleinen Teil der User, auf diejenigen, die wir eingeladen haben und die, die aus dem DC den Weg hierher gefunden haben, trifft das schonmal nicht zu - Heißt aber auch nicht, dass es auf alle anderen zutrifft. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen