Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
LTBLESERs Sig schrieb:Expertenchat mit LTB Senior Produkt Manager
Moment, "Experte" und "Produkt Manager", ist das nicht generell ein Widerspruch? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Das Neueste aus dem LTB-Forum, nur hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F-Chatroom:

Gizmo1 schrieb: "Das Fieselschweif ist nun mal kein "Geschäftsthread"-Forum und soll es
auch nicht werden."

KomHunter schrieb: "Das wird es nicht! Ich selbst als Gast verfolge immer das Geschehen mit und muss sagen das die wirklich auf sehr sehr sehr hohem Niveau schreiben. Da wird die "jüngere Generation" nicht lange Mithalten können. Ich bin mir 120%ig sicher das das kein "Geschäftsthread"-Forum wird. Allein schon wegen den beiden Admins (313er und CKOne). Die greifen manchmal hart durch. Die machen ihren Job gut."

Lob aus dem LTB-Forum. Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Was ist denn ein "Geschäftsthread-Forum"?
0 Orden
Zitieren
Hier übrigens mal was nettes zu einem unsrerer User:

hab ich vor ein paar Tagen in nem Camping-laden gesehen und sofort mit dem Handy fotografiert^^ es ist ein tragbares Campingklo Greenie Wie es wohl heist? Greenie
   
Greenie
0 Orden
Zitieren
Ha, ha, ha. Augenrollen Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Also ich kann darüber gut lachen. GreenieGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
So was von gemein. Aber lustig GreenieGreenieGreenie
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
(03.08.2009, 10:27)mrd schrieb: Was ist denn ein "Geschäftsthread-Forum"?

Ach, die machen da immer so Zeugs auf wie "Stadtmuseum Entenhausen" und "Donald Restaurant". So ne Art Rollenspiel.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Noch ein Wortspiel. Greenie

Beim Notfall zu Potti greifen! Greenie
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Das ist ja echt herrlich. Porta Potti. Greenie Greenie Greenie Das Bild muss ich speichern.
0 Orden
Zitieren
Ach kommt schon, sooo lustig ist es auch nicht... Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Guten morgen, alle miteinander.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
(05.08.2009, 08:37)Potti schrieb: Ach kommt schon, sooo lustig ist es auch nicht... Greenie

Geschmacksache, Potti, Ansichtsache, Potti, das hängt von der perspektive ab. Greenie

Über eine Tolette lacht man aber eigentlich nicht - bei dem Namen darf man aber auch mal eine Ausnahme machen, das findet Potti sicher auch, nicht war Potti?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
"Prima Potti"! Keiner schluckt ihr Geschäft so schnell wie er. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Das einzige was mich nun noch interessiert: Worum handelt es sich bei den zwei Gratis-Produkten, die im Potti enthalten sind. Hat er uns noch gar nicht verraten... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
WC-Reiniger natürlich. Augenrollen Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hurra, morgen wieder Schule Nerv :
Also ich könnte getrost noch 6 Wochen mehr Ferien vertragen... Greenie
0 Orden
Zitieren
(05.08.2009, 17:00)Diethelm Duck schrieb: Hurra, morgen wieder Schule Nerv :
Also ich könnte getrost noch 6 Wochen mehr Ferien vertragen... Greenie

Das meinst du jetzt nicht im ernst, oder? Die Zeit war zwar schön, aber nun ist es gut gewesen. Ich freu mich jetzt zwar nicht wahnsinnig darauf, aber ich würde es keine 3 Tage mehr zuhause oder im Freibad aushalten.

In den Sommerferien rede ich mir immer gut zu, und am Ende bin ich sogar richtig motiviert. Und die Motivation reicht sicher die ersten beiden Tage. Zwinkern
Nein, aber wenigstens der erste Tag ist bei mir hochinteressant (neue Lehrer, neuer Klassenreich, neue Sitzordnung, neuer Stundenplan...)
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Bei mir reicht die Motivation meistens bis Weihnachten oder Halbjahr. Dann kommt wieder die irrsinnig fade Zeit des 2. Halbjahrs
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Naja ich hab ja nicht gesagt, dass ich unmotiviert bin und überhaupt keine Lust habe, sondern, dass ich mir wünsche, dass die Ferien länger sind !
Gespannt bin ich allemal, denn ich bin jetzt in der Oberstufe und da ist sowieso alles anders.
Ich hoffe nur, dass ich Freitags nicht 4 Blockstunden bekomme, so wie letztes Jahr...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen