Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Aber noch keins für gescheiterte F.I.E.S.E.L.S.C.H.w.E.I.F.L.I.N.G.E.
0 Orden
Zitieren
Gescheitert nicht, gesperrt. Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Da können sich dann MAIERMAR, Derschwaflkop & Co. in Ruhe austoben...Greenie
0 Orden
Zitieren
Gaaanz ohne Regeln...
0 Orden
Zitieren
Hehe. Meine Wenigkeit waqr am Donnerstag zusammen mit zwei Freunden in der Lokal-Ausgabe unserer Tages-Zeitung OTZ (=Ostthüringer Zeitung). Und eben hab ich entdeckt, dass der Artikel auch online gestellt wurde... und zwar hier: http://www.otz.de/otz/otz.poessneck.voll...dbserver=1 Fröhlich

Edit: Achso. Bitte nicht lachen wegen dem Bild. Ich weiß selber, dass ich da komisch gucke... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wo sieht man das?
0 Orden
Zitieren
Mittlerweile gar nicht mehr. Hat man scheinbar inzwischen dort schon wieder gelöscht. Die sind dort sowieso immer so schnell mit dem Löschen von Beiträgen.
Mal sehen, ob ich morgen nen Scan von Zeitungsartikel mal hochlade oder es doch sein lasse und denen den Lacher erspare, die den Artikel nun noch nicht gesehen haben... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Och bitte, ich hab meinen doch auch gezeigt, dann musst du es ebenfalls tun. Frech
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Möchte hier mal darauf aufmerksam machen, dass ich meinen letzten Beitrag im Thread Neuigkeiten auf dem amerikanischen Markt editiert habe. Dort ist jetzt die Antwort der BOOM! Studios auf meine Anfrage nach dem Inhalt der Mickey-Bände zu sehen! Gut
0 Orden
Zitieren
(19.08.2009, 21:18)Pfennigfuchser schrieb: Ich muss mich hier wohl mal bei allen Entschuldigen mit meiner billigen Nacharme (insbesondere Potti, CKOne, 313er)
Ich habe in letzter Zeit gesehen, das diese Seite alle wirklich nur nervt, daher ist diese Seite morgen entgültig gelöscht.
Party
Vielleicht werde ich in nächster Zeit eine besser Homepage erstellen.
Im Moment könnt ihr die Seite noch besuchen aber morgen ist sie von mir durch einen Klick entgültig gelöscht.
Noch mal Entschuldigung.

Das war am 19.8. Heute ist der 5.9. und du hast die Seite noch immer nicht gelöscht. Meinst du es mit der Entschuldigung etwa doch nicht ernst?Frech
Ach ja: Das mit der neuen Homepage solltest du dir besser noch mal gaaanz lang gründlich überlegen...
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Tja, entgültig ist halt nicht endgültig, auch wenn Windows 98 das immer behauptet... Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
Tja ich wusste das das irgendwann ans Tageslicht kommt. Ich bin ein Verräter! Werft mich raus! Ironie

Nein war natürlich nur ein Witz!
Natürlich kann ich verstehen das manche Leute hier aufgebracht sind das die Seite immer noch nicht gelöscht ist.
Wie aber einige schlaue User bemerkt haben dürfen, kümmere ich mich nicht mehr um diese Seite.
Die Ursache das die Seite nicht gelöscht wurden ist:
Als ich auf Homepage-Baukasten auf "löschen" klickte, musste ich erstmal ewig lang warten bis endlich etwas erschien.
Es erschien die Meldung: "Zum endgültigen löschen dieser Homepage klicken sie bitte auf den Link den wir ihnen inder E-mail zugeschickt haben."
Toll nur zufälligerweise haben die mir drei E-mails geschickt und in jeder stand mind.1 Link darin. Ich habe dann alle ausprobiert, doch bei keinem wurde die Homepage wirklich gelöscht.
So nun frage ich euch: Wie lösche ich diese verdammte HOmepage???
WEr es weiß schickt mir eine PN oder schreibt es einfach hier rein.
Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(23.08.2009, 20:16)CKOne schrieb: Mal sehen, ob ich morgen nen Scan von Zeitungsartikel mal hochlade oder es doch sein lasse und denen den Lacher erspare, die den Artikel nun noch nicht gesehen haben... Zwinkern

BittebittebittebitteZwinkern
Greenie
0 Orden
Zitieren
So, heute ersten Schultag gehabt - hab 4 Mal Nachmittagsunterricht... Seufz
Einmal bis 15.30, einmal bis 16.30 und zweimal bis 17.15... Naja, dafür zum Teil fast 3 Stunden Mittagspause... Balken Die Frage ist nur, was man in dieser ganzen Zeit machen soll... Grübel
0 Orden
Zitieren
Ins Schulbistro/in die Schulkantine gehen, ordentlich futtern und dann Hausaufgaben machen?

Bei uns hat jetzt die Lehrerkonferenz beschlossen, dass man, wenn man 7 Stunden hat, Hausaufgaben zum nächsten Tage aufbekommen darf. Vorher galt die 7. als Nachmittagsunterricht, bei dem Hausis zum nächsten Tag verboten waren.
Vielleicht ganz gut, aber man sitzt da und ackert z.T. bis vier uhr...
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Zwei sehr schöne grundverschiedene Videos:

100 Years Of Special Effects
Blue Man Group - Earth To America! GutGut
0 Orden
Zitieren
Bei uns hier gibts äußerst selten Hausaufgaben über einen Tag. Die sind dann meist in 10 Tagen erledigt. Die meisten längeren gibts übers Wochenende oder man hat sowieso mehr als ne Woche Zeit.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
(15.09.2009, 18:29)Bertelchen schrieb: Bei uns hat jetzt die Lehrerkonferenz beschlossen, dass man, wenn man 7 Stunden hat, Hausaufgaben zum nächsten Tage aufbekommen darf. Vorher galt die 7. als Nachmittagsunterricht, bei dem Hausis zum nächsten Tag verboten waren.
Vielleicht ganz gut, aber man sitzt da und ackert z.T. bis vier uhr...

Lachhaft! Bei uns gab es diese "Schonregel" nie, und das ist auch gut so. Und sein wir doch mal ehrlich: Wenn man nicht irgendwie Mist gebaut hat und konzentriert ohne Ablenkung Arbeitet, dann kann man die Hausaufgaben in 30-45 min. locker hinkriegen. Die Mappen ordentlich machen und für Arbeiten kann man am Samstag oder Sonntag Vormittag. Ich sehe nicht, wo bei dir da das Problem ist.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
So, die Wirtschaftsstunde morgen Nachmittag wird also auf Dienstag verschoben, das heißt ich hab von 13.00 bis 16.30 keinen Unterricht. Klatsch Naja, werde dann mal heimgehen, was essen, mich ein bisschen an den PC setzen und dann fährt mich meine Mutter für die Dreiviertelstunde noch rein, sie kauft dann etwas ein und nimmt mich gleich wieder mit. So ein Blödsinn von Stundenplan... Augenrollen
Heute in Sport war es auch lustig: Wir durften auswählen, in welche Sportgruppe wir wollten: Zur Auswahl standen einmal Handball, einmal Volleyball und nocheinmal Volleyball. Wobei die Mädchen Handball nicht wählen durften, weil sie "mit den Jungs keinen Körperkontakt haben sollen". Find ich schon ein bisschen fies, dass die überhaupt keine Wahl haben - aber gut, ich bin nicht so der Volleyballfan und hab mich für Handball entschieden.
0 Orden
Zitieren
Oh, wenn alle von Schule reden, dann fang ich auch damit an...Greenie Vor etwas mehr als einer Woche hatten wir den Sporttag, das war schön. Zuerst am morgen OL, die Organisation war zwar doof, aber mit dem Ergebniss bin ich zufrieden. Wir sind immer zu zweit gelaufen, durch den Wald rennen und Posten suchen macht Spass, nur die Kondition hält da nicht immer mit. AugenrollenGreenie Beim Handball haben wir abgesahnt, nach Punkten Zweite von Siebzehn, mit mir als Goalie (und einem grandiosen Eigentor beim Stand von 7: 1 - meinem einzigen Tor im ganzen Turnier Greenie).

Zum Thema Hausaufgaben gibts aber kaum was zu sagen. Bei uns existiert das kaum. Bzw., meine Hausaufgaben mache ich meistens über den Mittag, sodass ich nach der Schule fast nichts tun muss. Mein System beruht darauf, während der Lektion halb zuzuhören, Hausaufgaben immer machen, für Tests den Stoff selber aufbereiten und ansonsten Spass haben in der Schule. Fröhlich Ich bin auch nicht scharf darauf, in jedem Fach abzusahnen und aktiv mitmachen - mit geringerem Aufwand kommen auch so im Zeugnis 5er raus, ausser in den schwierigeren Fächern, wo's dann halt 4.5 oder vielleicht mal 4er sind, das lässt sich verkraften. Gesamter Notendurchschnitt liegt dann immer so zwischen 4.7 und 5, was bei euch etwas weniger als einem 2er entsprechen dürfte.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen