Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Ich wollte gerade eben in die Shoutbox schreiben, wann denn Damian wiederkommt. Und siehe da, er ist zurück.

Ich bin schon gespannt darauf, was du zu berichten hast. Hast du doch, oder war das jetzt dein Urlaubsbericht? Und war es überhaupt Urlaub, mit Erhohlung und so? Oder Expedizion? Wohntet ihr in einer Stadt, oder Wildnis?
Keine Angst, auf die Fragen brauchst du nicht alle antworten, ein guter Bericht im Laufe der nächsten Woche reicht da schon.

Man hat echt gemerkt, das du weg warst. Schleimer Greenie
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(17.10.2009, 18:37)Mile schrieb:
(17.10.2009, 17:32)Sir Damian McDuck schrieb: Namibia ist ein ganz anderes Land als die Schweiz und Afrika ein anderer Kontinent als Europa.

Na, da hast Du aber wenigstens mal Erdkunde gelernt... Ironie

Willkommen zurück!

GreenieGreenie Dankeschön. Schöner Avatar übrigens - hab dich zuerst gar nicht als Mile erkannt. FrechGut

@hahai
Ein Bericht kommt noch, hab gestern schon angefangen (da seht ihr, wie gross der in etwa wird - ist aber relativ gesehen klein). Erholungsurlaub war es sicher nicht, Expedition war es schon eher. Städte gibts in Namibia kaum, auf den 4000 Kilometern haben wir jeweils auf Campsites auf unseren Autos gezeltet. Aber genauer kommts ja noch. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Freue mich schon auf Bericht und Fotos...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(12.10.2009, 10:11)hahai schrieb: Wo im Harz warst du denn? Goslar, Weningerrode oder doch Bad Harzburg? Hast du dort einen Comicshop entdeckt?

Ich war in Braunlage.
Der beste Comicladen, der etwas in der nähe ist, ist TONOLLO in Göttingen. Im Harz selber gibt es aber keinen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Melde mich zurück!
Mein Internet ging irgenwie einige Tage nicht, deswegen.
Zum Glück haben wir es relativ schnell wieder repariert.
Aber ich muss sagen, ich hatte ganz schön viel zu lesen.
Ich Ich war schon mal länger abwesend und hatte nicht so viel zu lesen. Gut
0 Orden
Zitieren
Das hier könnte für alle interessant sein, die am Sonntag nach Ludwigsburg kommen können:
http://www.filmakademie.de/ueber-uns/kin...eburtstag/

Zitat:Zu seinem 5. Geburtstag lädt das Kinderfilmhaus Groß und Klein zum Tag der offenen Tür mit großer Geburtstags-Party ein.

Eröffnet wird die Feier am Sonntag, dem 25. Oktober 2009, um 11 Uhr.

Von 11.30 Uhr bis 17. 30 Uhr führen die Studierenden in kostenlosen, rund zwanzigminütigen Kurztouren alle Interessierten in die Welt des Trickfilms und Realfilms ein.

Für alle eingefleischten Disney-Fans gibt es ein besonderes Highlight:

Der in Deutschland lebende Disney-Zeichner Jan Gulbransson zeichnet seine weltberühmten Figuren und erklärt, wie aus den ersten Entwürfen aus Entenhausen schließlich ein großer Animationsfilm wird.

Ich selbst kann leider nicht kommen, da ich an dem Tag weg bin, aber es ist sicher interessant. Bin mir nur nicht so sicher, ob das hauptsächlich für kleine Kinder ist.
Greenie
0 Orden
Zitieren
(22.10.2009, 19:56)wilderpel schrieb: Bin mir nur nicht so sicher, ob das hauptsächlich für kleine Kinder ist.

Na und - kann da nicht dein Bruder hingehen und uns (zumindest mich) mit ner Zeichnung versorgen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Der ist ebenfalls weg.
Greenie
0 Orden
Zitieren
Dann holt halt irgendeinen anderen und bringt ihn da hin Frech
0 Orden
Zitieren
Da bin ich weg, sonst hätt ich dahin dürfen. Ist ja auch fast um die Ecke. Och menno! Seufz
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Hier noch ein Veranstaltungshinweis für die Österreicher in (halb-)eigener Sache: Übernächstes Wochenende findet in Wien ein Nerd-Event namens "Demoscene Outreach" statt. Das Ganze geht Mittags los, es wird schreckliche Musik gespielt werden und Seminare geben, von denen ich eines zum Thema Gameboy-Programmierung halten werde. Der Eintritt ist frei, und es soll sich wohl explizit nicht an Fachpublikum wenden. Wenn wer in der Gegend ist, guckt vorbei, ich geb mir Mühe, daß zumindest mein Vortrag lustig wird.

Infos: http://metalab.at/wiki/2009-11-14_Demoscene_Outreach

WiDDY.

PS: Entgegen der Programmankündigung wird es nicht um Nackt-Coding gehen. Wir sind ja nicht in Finnland! 8-P
<Yoko_N0S> du kannst programmieren aber deine waschmaschine nicht auf 400 touren einstellen??
0 Orden
Zitieren
In Tessin liegt schon Schnee! Fröhlich


[Bild: http://i476.photobucket.com/albums/rr128...300648.jpg]

http://i476.photobucket.com/albums/rr128...300647.jpg
http://i476.photobucket.com/albums/rr128...300657.jpg
http://i476.photobucket.com/albums/rr128...300658.jpg
http://i476.photobucket.com/albums/rr128...300659.jpg

Wenn's draußen so aussieht, werd ich immer wieder zum Kind. Immer schön da durch laufen, wo am meisten Schnee ist, dann knarzt es immer so schön. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Bei uns hat es heute während der Englischstunde und der Mathearbeit geschneit... aber eigentlich ist bis auf kalten Autos, wie auch zu erwarten, nichts liegengeblieben - + 2°C waren leider zu viel...
0 Orden
Zitieren
(04.11.2009, 17:32)Potti schrieb: Wenn's draußen so aussieht, werd ich immer wieder zum Kind.

Naja, soweit entfernt davon bist Du ja nicht... Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(04.11.2009, 17:56)Mile schrieb:
(04.11.2009, 17:32)Potti schrieb: Wenn's draußen so aussieht, werd ich immer wieder zum Kind.

Naja, soweit entfernt davon bist Du ja nicht... Frech

Ich werde dann auch immer zum Kind und verdopple meine Lebkuchen-Rationen Fröhlich

(naja, ich benehme mich eigentlich in 90 % aller Situationen recht kindlich ... Frech)
0 Orden
Zitieren
Hier hatt's gestern Morgen auch schon Schnee, der dann bis ich wieder heimkam (um 4) wieder weg war, allerdings liegt nur etwas 100m höher bereits Schnee. Seit heut Mittag schneit es, bzw. schneeregnets so dahin. War allerdings schon zu dunkel als ich jetzt vor ner halben Stunde heimkam um zu erkennen wie viel Schnee das liegt. Für mich kommt der Schnee aber he zu früh, in 3 Wochen würds passen, dass es schneit.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Auch, so ein Schnee Bild macht doch alles gleich viel gemütlicher - nur bei mir nicht.Traurig
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Und wen das Wetter in Wien interessiert:
In der Früh lag schon eine dünne Schneeschicht in unserem Garten. Aber bei der Schule war kein einziger Flecken weiß zu erkennen, dass vielleicht daran liegen mag, dass ich ziemliech weit oben lebe, ziemlich am Stadtrand. Aber am Nachmittag war schon fast der ganze Schnee geschmolzen und nur noch vereinzelte Flächen vom kalten weiß waren zu sehen. Und jetzt tröpfelts nur noch ein bisschen Regen.
0 Orden
Zitieren
Ja, dest weiter im Osten desto kälter wirds. Deshalb in ziemlich tief gelegenen Wien noch Schnee. Hier ists auch wärmer als in Graz und das ist ein äußerst seltenes Erlebnis.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Kommt morgen zum Studientag zufällig jemand zur Uni Tübingen? Ich werde da sein und mir Jura anschauen, evtl. noch Romanistik oder BWL Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen