Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Hätte nie gedacht, dass ich so was jemals sage, aber Schule war heut echt geil. Greenie
In den ersten beiden Stunden hatten wir Kunst. Songs von YouTube aus angehört- Wir durften entscheiden was! Gut
Dann Mathe mit dem besten Lehrer, den man sich nur wünschen kann- Simpsons angeschaut! GutGut
Letzte und 4.Stunde Deutsch.- Lehrerin 20 Minuten zu spät gekommen. Dann nur noch Zeugnissausgabe-

Und hier jetzt mein Zeugniss:
Deutsch 3: Mit 2,66666...(Wo ist das Periodenteil auf der Tastatur). Wird bis zum Ganzjahreszeugniss ganz sicher noch 'ne 2.
Englisch 2: Vielleicht wird's ja noch 'ne 1. Zwinkern
Französisch 4: Und wieder wurd es ganz knapp bis zur besseren Note. Na ja..
Mathe 4: Mit 3,88 mein schlechtestes Fach. Ich hasse das Fach ja auch.
Natur und Technik (Biologie+Informatik) 3: Laaangweilig... Schnarch
Religion 3: Noch langweiliger...
Musik 2: Haarscharf an einer 1 vorbei. Mist!
Geschichte 3: Das Fach interessiert mich eigentlich schon. Aber auch da war's wieder ganz, ganz knapp zur 2.
Kunst 3: Die Lehrerin meint ich könne mich schlecht konzentrieren und ein Talent für das Fach habe ich auch nicht.
Sport 2: Eine 2 in Sport muss schon sein. Denke aber bis zum "richtigen" Zeugniss wird's noch 'ne 1.
0 Orden
Zitieren
Wieso findest du denn Religion langweilig?

Was macht ihr denn da so?

Ich finde Religion hochinteressant. Unser aktuelles Thema ist der Islam.
0 Orden
Zitieren
Mathe: 3 Bin eig. zufrieden damit (auch wenn ich im letzten Zwischenzeugnis ne 2 hatte..), da ich meine 3er halten konnte, was nicht ganz leicht ist.
Deutsch: 2 Ist wohl eines meiner besten Fächer.. hatte da in der Prüfung auch ne 1.
Englisch: 3 Am Anfang des Schuljahres war ich nicht gerade gut, aber dann wurden meine Noten gut, aber für ne 2 hats dann doch nicht mehr gereicht.
Religion: 3 Früher eig. immer ne 1 oder 2, aber dieses Halbjahr dachte ich irgendwie ich könnte auch ohne Lernen gut sein, weil mir Religion liegt. Muss wohl doch wieder lernen.. der nächste Test steht ja auch schon bald wieder an.
KtB (Computer): 2 Dachte schon es wird ne 3, aber war dann wohl doch besser und es hat für ne 2 gereicht. Greenie
AWT (Arbeit, Wirtschaft, Technik): 2 MMn reines Lern-Fach und ich hab mich dieses Halbjahr (wenn auch erst in der Mitte des Halbjahres) mehr reingehängt in die Lern-Fächer und es hat auch genützt.
GSE (Geschichte, Sozial- und Erdkunde): 2Gilt das Selbe wie bei AWT.
PCB (Physik, Chemie, Biologie): 4 Atome, Valenz, Bindungen, etc.? Da tut sich bei mir ein einziges Hä? auf. Greenie An sich hab ich nichts gegen dieses Fach, aber kappieren tu ich es - wie viele aus der Klasse - nicht. Der Klassendurchschnitt in diesem Fach liegt bei 3 komma irgendwas. Greenie
Sport: 2 Wow, da kommt man sich gleich ganz sportlich vor. Greenie Obwohl die Bewertung der Lehrerin relativ streng war, habe ich doch ne 2. Greenie Da war sie dann wohl doch recht "milde".

Alles im Allen bin ich eig. relativ zufrieden mit meinem Zeugnis, bloß der 3er in Religion (den ich durch mehr lernen bessern werde) und der 4er in PCB gefallen mir nicht so recht.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(12.02.2010, 14:17)Derschwaflkop schrieb: Wieso findest du denn Religion langweilig?

Was macht ihr denn da so?

Ich finde Religion hochinteressant. Unser aktuelles Thema ist der Islam.

Ich glaube so was fände ich auch recht interessant.
Aber wenn du mal unsere Reli-Lehrerin hättest.
Aber nein wir lernen so komische Sachen wie wann Saul lebte, wann David lebte, was er machte etc. Schnarch
0 Orden
Zitieren
Ich kenne den Begriff "Religionsunterrischt" nur aus der 7. und 8. Klasse - aber das war von der Kirche aus (eine Gruppe Katholiken, eine Gruppe Protestanten), also quasi Indoktrinierung.

Allerdings müssten wir am Gymi bald an den Punkt kommen, wo auch Ethik an die Reihe kommt, oder wie auch immer es bei uns heisst.
0 Orden
Zitieren
Der ein oder andere hier (zumindest CKGreenie) wird ja iiwssen, dass die Domain www.fieselschweif.de schon mal vorher irgendjemand gehört hat. Wusstet ihr auch, wie das damals aussah?

angucken (bei waybackmachine, einem Internetarchiv)

Wirklich viel gibt's bzw. gab's da allerdings nicht. Bei mir hat sich irgendwo auf der Seite mysteriöserweise noch ein Popup geöffnet, mit nem Bild der Neffen, mehr nicht^^.

Da hat das heutige fieselschweif.de mehr zu bieten :greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
"Hier ist unser Fähnlein!"

Toll, wenn diese weise Seite ihr Fähnlein ist...


Was war das denn für eine Seite? uch ein Forum, oder eine Info-Page?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
wohl eher kein Forum Greenie ...
Greenie
0 Orden
Zitieren
Gerade zurüvk von der Fahrprüfung und.... BESTANDEN! Gut Ich hab den Führerschein *freu* Party
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Glückwunsch! So ein Zufall, ich hatte gestern Prüfung (und bestanden). Fröhlich Party
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Gut Party

Jetzt muss nur noch ich in der Angst leben, die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen bzw. fahren. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Zu den Beiträgen oben: Ihr habt ja alle Französisch. Ihks, damit käm ich gar nicht klar!

Ich bin mit meiner Halbjahresinformation nich so zufrieden, auch wenn keine 4 drauf ist :/
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
(19.02.2010, 11:24)Donalmick schrieb: Jetzt muss nur noch ich in der Angst leben, die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen bzw. fahren. Greenie
Das tun die meisten ja erst, wenn sie den Lappen haben und von keinem Fahrlehrer mehr beaufsichtigt werden.
0 Orden
Zitieren
Sag das dem Duckling, mein Schein kommt ja erst in ein paar Jahren. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
(19.02.2010, 12:37)Brisanzbremse schrieb:
(19.02.2010, 11:24)Donalmick schrieb: Jetzt muss nur noch ich in der Angst leben, die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen bzw. fahren. Greenie
Das tun die meisten ja erst, wenn sie den Lappen haben und von keinem Fahrlehrer mehr beaufsichtigt werden.

Das wird wohl stimmen. Mit dem Fahrlehrer hat man ja immer noch eine Absicherung neben sich, ohne Fahrlehrer ist natürlich nochmal was anderes. Ich freu mich aber trotzdem total und will mir den Fahrspaß nicht von Angst verderben lassen^^
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
(19.02.2010, 11:30)Pikkolo schrieb: Ich bin mit meiner Halbjahresinformation nich so zufrieden, auch wenn keine 4 drauf ist :/

Heißt das bei euch "Halbjahresinformation"? Erstaunt
Bei uns heißt es Zeugnis.. Greenie
0 Orden
Zitieren
Duckling und uncle haben den Führerschein? Jetzt ehrlich? Ich habe vorallen uncle jünger eingeschätzt (ohne beleidien zu wollen). Das ihr es beide geschafft habt, freut mich natürlich. Was wird denn jetzt euer erstes (billiges) Auto?Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Paperino: Nöö, das heißt Halbjahresinformation, und das am Ende Zeugnis.

Steht auch so auf den Papieren drauf...
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
@hahai: Vorerst mal keins, geh ja noch zur Schule und hab da kein Geld für ein eigenes Auto - brauch ich aber momentan auch gar nicht. Darf ja auch sowieso jetzt ein Jahr nur fahren, wenn eine meiner eingetragenen Begleitpersonen (meine Eltern) nebendran sitzen - bin ja schließlich erst 17. Aber in einem Jahr darf ich dann auch alleine fahren. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Erstmal Glückwunsch euch beiden!
Auch ich muss noch ein wenig warten, komme aber auch mit dem Fahrrad aus.
Heute habe ich Teil 2 der Trilogie Die Geheimnisse des Nicholas Flamel nach Hause geschleppt.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung des Fantasy-Romans.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen