Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Beide sehen irgendwie so aus, als ob sie grausame Videos drehen...
0 Orden
Zitieren
Hm, die Frisur und ganz zu schweigen von der Sonnenbrille sehen beim Linken Affen viel besser aus, als wie bei dem Rechten. Also ist der linke Affe deutlich cooler.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Ziemlich schwer.
Da ist wie Ck bereits sagte, nicht viel Unterschied...
Ich find aber der linke, der hat nicht so eine auffällige Stirn. GreenieFrech
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Der linke Affe guckt cool, der rechte als würde er gerade schmerzvoll entlaust werden, ergo: Der linke.
0 Orden
Zitieren
Wer ist davon denn der Affe? (nicht falsch verstehen Diethelm) Aber die Umfrage ist schon dumm!

Witz an: Ich bin für den Affen auch wenn ich net weiß ob links oder rechts!
0 Orden
Zitieren
Merkwürdig. Die Mehrheit wählt den Affen, dabei läuft es eigentlich auf`s gleiche raus! Zwinkern
Achhallama!
0 Orden
Zitieren
(16.09.2010, 22:50)Brisanzbremse schrieb: Beide sehen irgendwie so aus, als ob sie grausame Videos drehen...

Also ich mache gute Videos, so wie das hier, mein neustes Frech

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=nZm-XuPoOrg]
0 Orden
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=bLcy0L2vh...feature=iv
Ser is nosing.
Dein Englisch lässt zu wünschen übrig. Frech
Sonst aber gutes Video!
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Doofhelm, sind Müllermilchflaschen irgendwie dein neues markenzeichen?Fröhlich
Aber ansonsten, skuriles aber gutes VideoGut
...
0 Orden
Zitieren
(06.11.2007, 16:58)313er schrieb: Ende November schreiben wir dann noch einige Arbeiten (Englisch, Mathe, Bio, ...), die Lehrer müssen ja immer alle Arbeiten auf einmal schreiben lassen. Nerv

Ja, das kenn ich. Da sind mir die Exoten liber, die die Arbeiten 4 Monate imm vorraus ankündigen.Greenie

Was ist das eigentlich fr ein Blog in deiner Sigantur? Bist du Reallusion? Die Geschichte sind ziemlich gut, besonders die mit dem toten Mann.Zwinkern

Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Bin ich der einzige, der das so langsam unlustig findet? *Spaßbremse*
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
(17.09.2010, 19:04)hahai schrieb: Was ist das eigentlich fr ein Blog in deiner Sigantur? Bist du Reallusion? Die Geschichte sind ziemlich gut, besonders die mit dem toten Mann.Zwinkern

Die mit der Milch war besser. Frech

@Bertelchen: Ich glaub Diethelm fand das noch nie sonderlich lustig. Frech
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Seid froh, dass euch der Tierschutzverein noch nicht angezeigt hat, so jemanden mit einem Affen zu vergleichen...
0 Orden
Zitieren
(17.09.2010, 19:04)hahai schrieb:
(06.11.2007, 16:58)313er schrieb: Ende November schreiben wir dann noch einige Arbeiten (Englisch, Mathe, Bio, ...), die Lehrer müssen ja immer alle Arbeiten auf einmal schreiben lassen. Nerv

Ja, das kenn ich. Da sind mir die Exoten liber, die die Arbeiten 4 Monate imm vorraus ankündigen.Greenie
.... wie kommt es eigentlich dazu, dass du ein fast drei Jahre altes Zitat von mir ausgräbst? Greenie

Zitat:Was ist das eigentlich fr ein Blog in deiner Sigantur? Bist du Reallusion? Die Geschichte sind ziemlich gut, besonders die mit dem toten Mann.Zwinkern
Ja, sind von mir. Danke jedenfalls, werd auch weiterhin immer mal wieder eine Geschichte schreiben. Zwinkern

Bertelchen schrieb:Bin ich der einzige, der das so langsam unlustig findet? *Spaßbremse*
Ist das jetzt bezogen auf die Abstimmung hier im Thread oder auf Diethelms Videos? Wenn letzteres, stimme ich auf jeden Fall zu, wenn ersteres... auch. Zwinkern

Wobei ich sagen muss, dass ich das "Cleaning Your Room!" noch eins der weniger unlustigen Videos ist. Man könnte sogar fast - aber auch wirklich nur fast - sagen, dass es mir gefallen hat, im Gegensatz etwa zu dem Müllermilch-Video hat es wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert und einige weniger unlustige Einfälle.


"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
So ich gehe jetzt vorsorglich ins Bett.
Und ich weiß das das Spam ist, aber ich fand die Idee so genial...
Also

Ich habe mir in die Hose gemacht! Greenie
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(17.09.2010, 22:42)313er schrieb:
(17.09.2010, 19:04)hahai schrieb:
(06.11.2007, 16:58)313er schrieb: Ende November schreiben wir dann noch einige Arbeiten (Englisch, Mathe, Bio, ...), die Lehrer müssen ja immer alle Arbeiten auf einmal schreiben lassen. Nerv
Ja, das kenn ich. Da sind mir die Exoten liber, die die Arbeiten 4 Monate imm vorraus ankündigen.Greenie
.... wie kommt es eigentlich dazu, dass du ein fast drei Jahre altes Zitat von mir ausgräbst? Greenie

Ach, mist, ich dachte das wär auf der aktuellen Seite des Chatrooms, dabei war es auf der ersten. Balken
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Hallo! Ist eigentllich meine Fansite schon abgelehnt worden?
0 Orden
Zitieren
Du müsstest eine PN bekommen haben Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ab wann können wir eigentlich wieder mit einem nicht mehr gesperrten Schreikasten rechnen?
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Wenn wir mehr Topic-Beiträge geliefert haben! Greenie
Achhallama!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen