Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
So liebe User, ich verabschiede mich bis Samstag. ich bin auf meeresbiologischer Exkursion in Kroatien.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Das eilt nicht, finde ich...

Morgen mach ich mir ne gute CD an und versuch mal eine halbe Stunde lang Beitrge zu schreiben, genug Möglichkeiten dazu hab ich, locker. Und klar wird es kein Spam Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(19.09.2010, 19:44)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: So liebe User, ich verabschiede mich bis Samstag. ich bin auf meeresbiologischer Exkursion in Kroatien.

Grmpf. Diesen Luxus bekommt dieses Jahr unsere Parallelklasse.
Unsere BIO-Lehrerin konnte sich nicht mit der Direktorin einigen... Traurig.
0 Orden
Zitieren
Sieht schlecht für dich aus Diethelm.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
@Scrooge: Diethelm meinte, dass du meintest, dass er gut Bayerisch spricht. Ich habs ihm nicht geglaubt und er sagte, ich soll dich fragen.. also? Greenie

Also wenn du echt meinst, dass er gut Bayerisch spricht.. also ne, das hört sich furchtbar an.. er hat "Hawadere" komplett falsch ausgesprochen.. also ne.. ich hoffe sehr für dich, dass das nicht stimmt. Frech
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Natürlich stimmt das nicht. Seit wann bist du denn so naiv und glaubst Diethelm überhaupt etwas? Frech
Ich habe ihm sogar extra gesagt, dass er überhaupt nicht Bayrisch kann. Balken
0 Orden
Zitieren
Ja, diese naivität Diethelm zu glauben, wird wohl der Schock, den sein Anblick und sein Nicht-Bayerisch, ausgelöst haben. Balken

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Wer wissen will, was wir als nächstes so machen, der klicke hier

http://www.youtube.com/watch?v=906BTZ9S59k

und wer urteilen will, wie ich bayrisch spreche, der klicke hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4MoWbWJ_39Y

Und ja ich spreche gut Frech

Natürlich freue ich mich wie immer über Daumen nach oben und über nette kommentare, da ich besonders bei letzteren Video von Hatern heimgesucht wurde, so dass ich schon die kommentare erst genemigen musste...
0 Orden
Zitieren
(21.09.2010, 21:10)Diethelm Duck schrieb: und wer urteilen will, wie ich bayrisch spreche, der klicke hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4MoWbWJ_39Y

Und ja ich spreche gut Frech

Und jeder Bayer wird dir bestätigen, dass du das nicht tust. Frech
0 Orden
Zitieren
Moin!
Kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei, schon entschwindet die Schreikiste. Ich suche mal in den Ankündigungen nach einem Grund...

EDIT: Der Schreikasten ist zu, ok jetzt hab ich es in dem Rückblick gelesen. Darf man erfahren, wieso?
0 Orden
Zitieren
Schau einfach in den Ankündigungsthread, meine güte
0 Orden
Zitieren
Weil ich zitiere: Hmm, okay 313ers Beitrag ist weg.
Also:
Die Administratoren, die Moderatoren und alles was hier sonst noch so rumläuft (vllt. bis auf 2, 3 Ausnahmen) hat der Schreikasten nur noch genervt.
Es war nicht mehr interessant, nicht mehr amüsant, sondern nur noch Diskussion (meistens über völlig sinnloses) und teilweise auch Spam.
Also haben die Admins den Schreikasten auf unbestimmte Zeit verschwinden lassen.
So viel dazu...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Chic.
0 Orden
Zitieren
Gefällt mir aber der Preis ist mMn zu hoch.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Sehe ich auch so.
Die Wandlampe zeugt von Stil, aber 195 Pfund wär mir die nicht wert.
Im Übrigen:
Ich habe nun den MOUSE-Style intus.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Traurig 
Ich vermisse die Shoutbox.Traurig
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
(24.09.2010, 17:17)Yassen Greduckovich schrieb: Ich vermisse die Shoutbox.Traurig

Ich auch. TraurigSeufzGrübel
0 Orden
Zitieren
Ich auch, aber ich denke die Admins und Mods müssen selbst entscheiden wann diese wieder aufgemacht wird.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich nicht. Finde es so viel angenehmer, wenn es nicht mehr so weit nach unten geht.Zwinkern

Meintewegen kann das auch noch länger so bleiben, wenn nicht einige hier wegen Shoutbox-Entzugserscheinungen krank werden.Greenie
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Wer sieht sich heute noch "Klick" auf Sat 1 an?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen