Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Ist jemand online?
0 Orden
Zitieren
öhm... ja, ich!Greenie XD
0 Orden
Zitieren
hier, mein Beitrag:Greenie

Schreibt mir doch mal!
0 Orden
Zitieren
Na, was habt ihr so Sylvester vor? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Wir schmeißen mal wieder eine Fete mit ca. 30 Leuten. Das heisst: Fondue futtern und es dann richtig krachen lassen...Fröhlich
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Sylvester Hallo heute ist Weihnachten !

Wann ist bei euch Bescherung ?

Bei uns stehen endlich die beiden Plastik Bäume voll dekoriert .Einer in meiner Bude oben und der andere große 1,80 m hohe bei meinen Eltern unten . Himmel war echt Stress zumal wir bei meinen Eltern das erste mal einen unechten Baum haben.

Mal sehen wann wir dann Bescheren und auch was schönes Essen . Bei uns gibt es wie immer Schlesische Weisswurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei . Was esst ihr am Heiligen Abend ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Nur eins achtzig? Unser Baum ist ca. 3M hoch. Bei uns gibt's immer nur suppe&aufschnitt, da die kiddies so aufgeregt sind und keine halbe stunde ruhig sitzen können.
I
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Dafür ist der Baum ja aus Plastik nicht mehr echt , da wir ihn jedes Jahr wieder verwenden möchten.

Wir haben den von Weltbild, der hat 100 Euro gekostet , sieht aber sehr schön aus.

Mein Baum in meiner Bude ist sogar nur 1,20 m groß. Es kommt nicht auf die Größe an sondern ob er schön dekoriert ist :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Hö meiner ist höchstens 1,10 m Groß, und ordentlich beladen, der schmuck ist wahrscheinlich schwerer als der Baum. Greenie
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
0 Orden
Zitieren
Das is lt unsrer auch, wir haben Tonnen von Weihnachtsschmuck: Strohsterne, so teure christbaumkugeln und einen Haufen Krimskrams
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
3 m großer Plastikbaum ...wo konnte man den kaufen ? Weltbild hatte nur einen bis 2 Meter ...und der sollte dann auch schon 199 Euro kosten ...das war meinen Eltern aber zuviel, also wurde es dieser 1,80 m große ...dachte auch der wäre schön hoch. Naja jedenfalls hat der auch Tonnen von X mas Schmuck & eine prima Lichterkette drauf.

Auf dem Userbild siehst du mich im übrigen neben meinem kleinen 1,20 m großen Baum stehen. Der sieht auch voll genial aus trotz das er so klein ist !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Kein Plastikbaum, der,ist,echt!
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Ist hier jemand?
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
Moin Balken
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(02.01.2014, 23:39)Entenfan schrieb: Moin,

Moin!
0 Orden
Zitieren
Spielt jemand Quizduell? Ich heiße dort "dnlwgnr". Wer verlieren möchte, kann mich gerne herausfordern. Greenie
0 Orden
Zitieren
was ist das?
0 Orden
Zitieren
Ein sehr bekanntes und momentan gehypetes Spiel für iOS und Android.
0 Orden
Zitieren
Ich wage es mal Fröhlich
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
hab ich net.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen