Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
Mist, hab's total vergessen! Seufz
0 Orden
Zitieren
Da ich heute 6 Jahre hier angemeldet bin, möchte ich mich auf diesem Wege einmal für all das bedanken, was mir dieses Forum und einige dessen Mitglieder gegeben habe: Interessante Diskussionen, freundschaftliche Gespräche, die Fähigkeit, sich zurückzuhalten und zur qualitativen Argumentation. Danke dafür!

Besonders erwähnenswert:
Topolino, Lavaking, Dago, Floyd, Mile, Luk u.a. dafür, dass sie das Fieselschweif in schweren Phasen am Leben gehalten haben bzw. neu belebt haben
CKOne und 313er fürs Forum und Content
"Enti" Entenfan für alles - und mehr

Ich habe in den letzten Monaten noch weniger als ohnehin schon geschrieben und das wird wohl auch erstmal so bleibe, trotzdem fand ich dieses besondere Datum - welches so auch in meinem Kalender steht - doch eine Nachricht wert.


Viel Glück, Erfolg, Freude allen angemeldeten Usern für die nächsten Jahre und euer ganzes Leben.

Liebe Grüße, Mindstorms.

Fröhlich
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Ryan Winns is back!
0 Orden
Zitieren
Also wie es aussieht, wird zwar hier aus dem Forum wahrscheinlich eher keiner den LTB Pop-Up-Store aufsuchen, aber ich versuche dennoch mal mein Glück: Sollte jemand von euch doch vorhaben dort vorbei zu schauen und eventuell dazu bereit sein, mir ein Exemplar der exklusiv im Store erhältlichen Collectors Edition mitzubringen, würde ich mich über eine PN sehr freuen :)

(Für den Verkaufspreis + Versandkosten nach Österreich würde ich selbstverständlich aufkommen.)
0 Orden
Zitieren
Ich finde es etwas unfreundlich vom Verlag, dass man diese Ausgabe nur in Berlin erwerben kann und dass Sammler somit regelrecht genötigt werden, eine Reise nach Berlin auf sich zu nehmen...
0 Orden
Zitieren
Also, ich habe mir überlegt dorthin zu fahren, hauptsächlich wegen Freccero, allerdings ist das ganze nicht sicher, da Berlin einfach um die 10 Stunden von mir weg liegt... Wir werden sehen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(06.11.2017, 19:53)Topolino schrieb: Ich finde es etwas unfreundlich vom Verlag, dass man diese Ausgabe nur in Berlin erwerben kann und dass Sammler somit regelrecht genötigt werden, eine Reise nach Berlin auf sich zu nehmen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich deswegen dahin reist. Da muss man ja schon ein Hardcore-Fan sein, der jedes Panel auswendig kann und einen Band am Geschmack erkennt.

@DP ZEHN VERDAMMTE STUNDEN?! Für den ollen Pop-Up-Store?! Das wäre ja ... da fällt mir spontan der Titel von LTB 263 ein. Jedenfalls viel Spaß dabei, deine Eltern zu überreden.
0 Orden
Zitieren
@Topolino: Ja, ist für Sammler, die nicht in der Nähe wohnen, natürlich etwas ärgerlich - vor allem wenn die Ausgaben dann zu Mondpreisen auf eBay angeboten werden. Wenn man sich mal die Angebote zu den bisherigen Editionen ansieht, die größtenteils sogar noch im Egmont-Shop verfügbar sind, will man sich gar nicht vorstellen, welche Unverschämtheiten diesen Leuten dann bei der Collectors Edition zu LTB 500 einfallen. Balken

@Luk: Na ja, Berlin ist doch eine schöne Stadt – man kann das ja gleich mit einem kleinen Städtetrip verbinden. Vielleicht kannst du damit ja deine Eltern überzeugen, D-P Greenie
0 Orden
Zitieren
Uahahahaha!  Greenie

Ich glaube ja, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich war gestern in Stuttgart bei Saga. Dabei spielen Saga genau an demselben Tag in Berlin, wo auch Freccero im Pop-Up-Store aufploppt  Frech - so hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. So wird wohl nix draus, es ist halt doch zu weit dafür...
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 16:24)Bastbra Duck schrieb: Moment...Hilfe, ich habe das Internet gelöscht! Schockiert

Warum und inwiefern hast du das Internet gelöscht?
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 16:27)Topolino schrieb:
(22.02.2018, 16:24)Bastbra Duck schrieb: Moment...Hilfe, ich habe das Internet gelöscht!  Schockiert

Warum und inwiefern hast du das Internet gelöscht?

Es ist wieder da.  Balken Glück gehabt, sonst wäre es teuer geworden.

Nee Spass, ich habe es nicht gelöscht...
0 Orden
Zitieren
Was meintest du denn?
0 Orden
Zitieren
Hallo, ich möchte euch gerne auf einen Bericht der ARD namens "Das Microsoft-Dilemma" aufmerksam machen. 

Klick!

Die Doku ist wirklich hoch interessant. Vielleicht kann sich der ein oder andere, der etwas mehr von PCs versteht als ich, auch dazu äußern. Es hört sich jedenfalls sehr bedorhlich an, wie Microsoft langsam die Kontrolle über Europas verwundbarste Stellen erlangt hat.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Als ich heute, um herauszufinden, was Primus mit "schlechter Stimmung" meint, im Schreikasten rumsurfte, stieß ich auf folgenden Schrei von @Topolino:
Zitat:Die Grünen wollen ja noch Gesamtschulen einführen;[...]
Infolgedessen habe ich mich gefragt, inwiefern dieser Schrei gemeint war. Im Kontext kann es nur negativ gemeint sein (schließlich schrieb er davor die Grünen würden schlechte Bildungspolitik machen), allerdings kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem ein linker gegen die Gesamtschule ist?
0 Orden
Zitieren
Kannst du mir sagen, von wann der Shout war, damit ich das im Zusammenhang nochmal nachlesen kann?
0 Orden
Zitieren
Topolino schrieb:@Huwey: Du kennst dich da ja gut aus... Greenie Für welche Partei bist du denn, wenn man fragen darf?
Huwey schrieb:Ich mag eigentlich keine Partei so wirklich... Aber wenn wäre ich für eine Koalition aus Linken/Grünen/SPD. Die Linken wollen halt eine meines Erachtens falsche Aussenpolitik, die Grünen sind ein unstrukturierter Haufen, aber insgesamt könnten die mal für ein bisschen Aufwind sorgen.
(Dem würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr voll und ganz zustimmen...)
Topolino schrieb:Bei den Grünen finde ich die Bildungspolitik richtig, richtig schlecht.
Huwey schrieb:Wieso? Ich finde, wenn wir schon G8 haben, dann sollen wir doch auch länger in der Schule bleiben.
Topolino schrieb:Die Grünen wollen ja noch Gesamtschulen einführen; außerdem haben sie uns doch G8 beschert, oder?
Huwey schrieb:@Topolino, soweit ich weiß, haben wir das der SPD zu verdanken.
Topolino (hatte ich eben übrigens überlesen) schrieb:@Huwey: Naja, egal. Jedenfalls sind sie für Gesamtschulen... Kotz
0 Orden
Zitieren
(04.04.2018, 16:54)Huwey schrieb: (Dem würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr voll und ganz zustimmen...)

Was hat sich denn verändert?
0 Orden
Zitieren
(04.04.2018, 16:56)Primus schrieb:
(04.04.2018, 16:54)Huwey schrieb: (Dem würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr voll und ganz zustimmen...)
Was hat sich denn verändert?
Naja, erstens fände ich einen Außenminister der Linken gar nicht so schlimm, die deutsche Rüstungsexportpolitik ist für mich unter aller Sau (Wenn er sich nicht gerade die Eier krault Frech ). Außerdem ist mir der Realo-Flügel der Grünen und große Teile der SPD viel zu unradikal. Ich würde im letzten halben Jahr durch YouTuber wie ContraPoints, hbomberguy und DemocraticSocialist01 ziemlich radikalisiert (auch wenn ich kein Kommunist oder dergleichen bin und mir letzterer auch etwas zu radikal ist).
0 Orden
Zitieren
(04.04.2018, 17:07)Huwey schrieb:
(04.04.2018, 16:56)Primus schrieb:
(04.04.2018, 16:54)Huwey schrieb: (Dem würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr voll und ganz zustimmen...)
Was hat sich denn verändert?
Naja, erstens fände ich einen Außenminister der Linken gar nicht so schlimm, die deutsche Rüstungsexportpolitik ist für mich unter aller Sau (Wenn er sich nicht gerade die Eier krault Frech ). Außerdem ist mir der Realo-Flügel der Grünen und große Teile der SPD viel zu unradikal. Ich würde im letzten halben Jahr durch YouTuber wie ContraPoints, hbomberguy und DemocraticSocialist01 ziemlich radikalisiert (auch wenn ich kein Kommunist oder dergleichen bin und mir letzterer auch etwas zu radikal ist).

Iiiiiih, der dritte hat Katy Perry abonniert! Balken
0 Orden
Zitieren
(04.04.2018, 17:10)Primus schrieb: Iiiiiih, der dritte hat Katy Perry abonniert!  Balken
Komisch, dass er aich auf eine amerikanische Systempropagandistin einlässt, die dazu noch Musik verkauft! Frech Er sollte doch eigentlich wissen, dass laut Marx die Arbeit, die in ein gewisses Produkt gesteckt wird den Preis ausmacht. Bei Katy Perry ist das 0=0.
Ne, jetzt mal ernsthaft, was haltet ihr von den genannten YouTubern?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen