Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
(30.08.2018, 12:38)Luk schrieb: Peter Höpfner rückt nun als „Global Creative Director“ in das Lizenzteam von Egmont vor. Dort wird er sich neben Disney-Comics um Marvel, Lucas und Hasbro kümmern. Das Lustige Taschenbuch koordiniert er weiterhin.

http://www.turi2.de/aktuell/peter-hoepfn...shing-auf/

Offenbar war das LTB und alle anderen Hefte noch nicht zeitlicher Aufwand genug, jetzt rückt er vor auf Positionen, die extra für ihn erfunden worden  sind. Toll. Herzlichen Glückwunsch.
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
Höpfner und Marvel?
0 Orden
Zitieren
(12.09.2018, 18:00)deuteroduck schrieb: Höpfner und Marvel?

Vielleicht wissen wir es ja nicht, und Höpfner ist vielleicht Spiderman???
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
Jetzt wo dus sagst...
0 Orden
Zitieren
Hallo Feunde, kurze Frage:

Hat zufällig jemand den Band "Enthologien Spezial" Nr. 1 - "Eine Maus für alle Fälle" gekauft bzw. geschenkt bekommen und könnte ggf. in Erfahrung bringen, ob es sich dabei um einen reinen Nachdruck als den LTB Maus-Editionen handelt? Wurden da Geschichten getreu dem "Copy and Paste"-Prinzip übernommen?

Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte! Danke! =)
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Ich habe den Band nicht, allerdings mal kurz in der Hand gehabt. Soweit ich weiß, sind es ausschließlich Geschichten aus ME 1, 4 und 7.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen