Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer- und Videospiele
Ich würde gerne mit euch eine Runde oder mehrere Runden Among Us spielen.
Falls ihr es nocht nicht heruntergeladen habt ist hier ein Link zum Downloaden und Installieren:
https://amongusgame.org/download/
Würde mich RIESIG  freuen wenn wir gemeinsam spielen könnten.Danke.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren
Ich gref diesen Thread mal auf.

Seit neuestem öffnet mir Excel zwei Fenster, wenn ich eine Datei direkt öffne.
Sprich: Ich habe Datei.xsl auf dem Desktop oder in irgendeinem Ordner des Rechners - wo spielt wirklich keine Rolle - es ist nur wichtig, dass es eine bereits bestehende Datei ist, die mit Excel geöffnet werden soll.
Dabei öffnet sich im Hintergrund ein zweites Fenster ohne Inhalt. Dieses Problem tritt häufiger auf, auf vielen, sehr vielen Rechnern dieser Welt, jedoch hat keiner dieser Lösungsansätze bisher gefruchtet. Ich bin ein bisschen ratlos.
Microsoft schreibt dazu dies hier: https://docs.microsoft.com/de-de/office/...pens-blank

Mein System läuft mit Windows 10 und Excel 2013
Ich habe jetzt erst einmal die Dateivorschau ausgeschaltet, welche ich gerade bei Bilddateien (jpg, gif, png) recht angenehm empfinde. Aber ich glaube nicht, dass es das sein kann, da auf dem Desktop beispielsweise gar keine Dateivorschau verfügbar ist. Und Dateien, die ich vom Desktop aus öffne, öffnen ebenfalls ein zweites, leeres Fenster.
In der Regel öffnet sich dieses zweite, leere Fenster nur nach dem ersten Programmstart nach dem Hochfahren des Rechners.
Wenn ich dann mit dieser Datei fertig bin und eine andere Excel-Datei auswähle, öffnet sich alles so, wie es soll.
Aber wie es der Zufall so will: Jetzt im Moment tritt dieses Problem wirklich jedes mal auf.
Und Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
Zurzeit spiele Ich Spiderman auf der ps4 und freue mich auf horizon Forbidden west :)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der inoffizielle Computer-Thread BootsmannBottervogel 10 10.362 25.04.2010, 18:39
Letzter Beitrag: Diethelm
  Disney Videospiele Thigolf 26 18.586 07.08.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Donalmick
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen